Ich finde dein Profilbild wahnsinnig cool @****05 , die Kombi aus sexy mit Kuschdlsocken ist genial und ich mag, wie du in deinem Profil auf ein sehr bekanntes Kinderbuch anspielst
@****05 : auch von mir ein großes Kompliment an deinen Profiltext und deine Bilder. Sehr entspannt, unaufgeregt, realistisch und offen. Hat Spaß gemacht zu lesen.
Ich habe grad mal auf dein Profil geschaut, weil du ja vielleicht schon bemerkt hast, das ich so manchen Beitrag von dir like
Dein Profil gefällt mir, auch dein Humor darin ...besonders dein Post von heute Morgen
Dein Spruch unter "Aktuelles" hat mir grad den Tag versüßt
Und deine Gruppen und dein Profilname zeigen mir, dass du ein sehr gefühlvoller und einfühlsamer Mensch bist. Das ist schön. Gerade in der heutigen Zeit...
Übrigens ist das mal ein ganz toller Thread danke an den TE !
Du hast ein ganz tolles Profil, offen und ehrlich.
Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag, geniesse die Sonne - wenn du kannst.
Hoffentlich findest du immer genau das, was du dir vorstellst.
Lieber @*****ose ,der Sinn war ja, den direkten Vorposter was Nettes zu schreiben. Dennoch war deine Wertschätzung gut beschrieben und @*********isses freut sich bestimmt!
„Lieber @*****ose ,der Sinn war ja, den direkten Vorposter was Nettes zu schreiben. Dennoch war deine Wertschätzung gut beschrieben und @*********isses freut sich bestimmt!
Bin schon manchmal bissl neben der Spur, ist aber schön da.
Ich hatte ja Couple_94036 gemeint mit meinem Post, nur den falschen Namen kopiert.
Darf ich jetzt nochmal?
Gespannt habe ich dein Profil gelesen umd bin dabei auf interessante Gruppen gestoßen. Das bestätigt mal wieder, wie intetessant es doch sein kann, Profile zu durchstöbern, obwohl man nicht auf der Suche nach neuen bzw. realen Kontakten ist
Ich gratuliere dir zu deinem Profil, wirklich sehr schön.
Da du ein Genussmensch (sind mir die liebsten, denn wer nicht geniesst, wird ungeniessbar) bist, wünsche ich dir heute einen ganz besonderen Genuss - welcher Art auch immer.
Geniesse den Tag, als wäre er der letzte.