Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag mal was Nettes ...

@*****xe4
Kompliment für Deinen tollen Profiltext. Deine klaren Formulierungen und Vorstellungen. Ganz große Klasse. *sonne* *top*
*********d_68 Frau
7.208 Beiträge
Wen ich so Sympatische Menschen im Profil @******hos sehe strahlt die *sonne* in meinen Herzen
wünsche euch das eure Sonne der Liebe nie erlischt
*****s96 Frau
103 Beiträge
@*********d_68 ich mag deine Haare und auch die Art und Weise, wie du dich auf deinem Profil als humorvolle Lady darstellst, die genau weiß, was sie will!
@******hos

Sehr klarer Profiltext, der genau beschreibt, was gewünscht wird und natürlich tolle Bilder.
Ich denke, dass Ihr dadurch geeignete Angebote für schöne Begegnungen erhaltet.
Euch weiterhin eine gute Zeit!
*********d_68 Frau
7.208 Beiträge
@*****s96 schöne Fotos von einer noch schöneren Jungen Frau
die Genau weiss was sie will. *top*

wünsche dir schöne Erinnerungen in deinem Leben
@********e111

Dein Profil ist kurz und knackig gehalten. *top*
Mir gefällt deine Offenheit und wie dadurch alle von dir angesprochen werden.
Dein Lächeln finde ich sympathisch.
*******987 Frau
9.015 Beiträge
@*********d_68 ich mag deinen Namen und dein Profil.

@**********rucht dein Humor gefällt mir und auch dein Name.

Damit sind wir wieder in der Reihe und keiner wurde übergangen.
**********Tigre Paar
1.207 Beiträge
@*******987

Ich finde es schön, dass du mich aufgrund eines Threadverlaufs einmal privat angeschrieben hast, um nachzufragen.

Das war sehr empathisch und überhaupt nicht aufdringlich oder neugierig.

Ich denke, du gehst mit offenen Augen durch die Welt und nimmst Anteil am Leben deiner Mitmenschen *top*.
****i3 Paar
1.767 Beiträge
@*******987 Uns gefällt,wie du deine devote Seite im Profil präsentierst.
*****s96 Frau
103 Beiträge
@***ce Allein der Text beeindruckt mich an deinem Profil gewissermaßen ... es gibt nicht viele, die in einem Satz zwischen Intellekt und Intelligenz unterscheiden...
***oy Mann
135 Beiträge
@*****s96
Ich finde dein Profil toll. Es wirkt klar, reflektiert und du weißt was du möchtest - und was nicht. *baerenaufbind*
Außerdem gefällt mir dein Faible für Seen und Boote *wow*
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
@***oy Also wirklich: Du klaust dem Krümmelmonster die Krümmel?

Wie soll man da noch was Nettes sagen *heul*

Ich musste arg viel grinsen bei deinem tollen und lustigen Profiltext. War schön zu lesen.

Ich wünsche dir viel Konfetti in deinem Leben *troet*
*******987 Frau
9.015 Beiträge
@****i3 ich mag dein neckisches Profilbild

@*********eLack ich mag, wie ehrlich ihr in eurem Profiltext seid und erklärt, was passiert ist.

@*******kull ich mag, wie du das Kompliment an batoy formuliert hast.

@**l bitte in der Reihenfolge bleiben. Es ist so schade, wenn man selber ein Kompliment macht und dann einfach übersprungen wird.
********chen Frau
3.381 Beiträge
@*******987 Ich finde es einfach lieb von Dir, dass du immer die Übersprungenen versorgst *top2*
****656 Mann
7.131 Beiträge
@********chen

deutlich und unmissverständlich geschrieben. Eine Frau mit dem "gewissen Etwas". *zwinker*
*****xe4 Frau
882 Beiträge
@****656

"Ein Bild sagt nichts über einen Menschen aus" schreibst du in deinem Profil.

Damit hast du so was von recht, es ist nur eine Momentaufnahme und spiegelt nicht wieder wie dieser Mensch in Wirklichkeit ist, wie er tickt und was er/sie schon alles erlebt hat.
****ZH Frau
155 Beiträge
@****656
Als ich dein Profil gelesen habe, musste ich echt schmunzeln... sehr lustig und erfrischend! Cool ausgedrückt. Bist sicher ganz witzig und nicht aufs Maul gefallen!!👍👍
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Dein Profil anschauen heiß die Schweiz von ihrer schönsten Seite erleben.
@*****lnd
Du bist ein wahrer Sonnenschein *sonne*
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
@*******iva

Du hast den süßesten Schmollmund, den ich seit Langem gesehen hab! *g*
*******old Mann
4.191 Beiträge
@**********ucher

ich mag deinen profiltext. da sind einige passagen dabei, die ich genauso unterschreiben würde.

und....hut steht dir gut *g*
*******gedy Frau
1.366 Beiträge
@*******old
minuskelschreiber sind sooo sympathisch - höhö
danke, dass ich nicht allein bin...
*******013 Frau
1.749 Beiträge
@*******gedy
Eigentlich mag ich, so auf die Schnelle, gar nichts schreiben zu dir, mir scheint, dass das dir nicht gerecht wird. So vielseitig wie dein Profil gestaltet ist so scheinst auch du zu sein. Eine starke, wandelbare, auch geheimnisvolle, attraktive Frau zu der es garantiert sehr vielmehr zu schreiben gäbe als ich bei meinem kurzen Streifzug durch dein Profil erfassen konnte.
***oy Mann
135 Beiträge
Dabei hat @*******987 nochmal so nett darauf hingewiesen... *gruebel*

@*****xe4 Wenn deine zwei fettgedruckten Lebenseinstellungen noch nicht überzeugt haben, dann definitiv dein Musikgeschmack. Das Genre gefällt und hat Potential für legendäre Abende... Bleibt nur zu hoffen, das auch endlich mal wieder live zu erleben. *tanz2*

@****ZH Ich finde deine Rosenverzierung genauso spannend wie das Hobby, dem du nachgest. Beides läd zu tollen Momenten ein, ob nun aktiv zu "Forschungszwecken" *mrgreen* , oder passiv als Beobachter. *floet*

@*******013
Ein Profil, das sich zu lesen lohnt. *dafuer* Deine "Ich bin wie ich bin"-Kategorie regt auf jeden Fall dazu an, die Synapsen zu aktivieren und die Gedanken mit neuen Impulsen zu füttern. Mir gefällt die kritisch hinterfragte Denkweise. *top*
****p35 Mann
7.998 Beiträge
@***oy
Ich finde Dein Profil total prima und Deine Flexibilität in der Auslegung von den Spielregeln hier wirklich clever *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.