Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag mal was Nettes ...

**********ucher Mann
5.467 Beiträge
@***oy

Sehr schöne Komplimente an die Damen hier, die von Witz und Intelligenz zeugen, ebenso wie von Charme und viel Mühe im Detail. *spitze*
********weiz Mann
11.232 Beiträge
@**********ucher
"Nichts ist außen, nichts ist innen, denn was außen ist, ist innen.“ Ein schöner Text von Hesse ist deinem Profil versteckt.
Ein Nick der nicht von ungefähr an eins meiner Lieblingsbücher von Erich Kästner erinnert. Eine Figur die auch du sein könntest. Sympathisch, vertrauensvoll und doch ein weinig geheimnisvoll.
******ane Frau
758 Beiträge
@********weiz

Was soll ich sagen, spannender, angenehmer Gesprächspartner, empathisch, witzig und mein partner in crime 😊
**********osity Mann
12.812 Beiträge
@******ane

Ich mag die Herkunft deines Namens, die wunderbar bildhafte Darstellung deiner Selbst, und ganz besonders dein zweites "mag ich nicht".
******ane Frau
758 Beiträge
@**********osity

Danke dir *knicks* da musste ich erstmal selber nachsehen 😉
@******ane

Du hast ein wirklich wunderbares Profil. Du beschreibst detailliert, wer du bist, was du möchtest und was dich antreibt, allerdings ohne alles über dich zu verraten. Es weckt meine Neugier und den Wunsch, mehr über dich zu erfahren.
*********acht Frau
7.948 Beiträge
@**********osity

Sciene - like Magic, but real!, Rammstein, Dunkle Materie allüberall *ggg* und alleinerziehender, sich offenbar lieb kümmernder Papi - vier dicke Steine im Brett bei Lalala...

Möge die richtige, alleinerziehende Frau deinen Ereignishorizont überschreiten!
@*******017

Du schreibst in deinem Profil ohne Umschweife, wozu du hier bist. Mir gefällt diese Direktheit.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
@*********akami

Dein Profil klingt sehr lebensfroh und weltoffen ...
Auch deine Bilder sprechen diese Sprache.
Gefällt mir.
****p35 Mann
7.998 Beiträge
@********4036

Oh, wie toll: Du scheinst, gut zu wissen, was Du willst und machst dementsprechend klare Ansagen.
Dazu bist Du, was ich sehe, schön anzuschauen und wohnst auch gar nicht sooo weit weg...
...einziges Manko: Ich habe keinen Motorradführerschein, den ich bräuchte, um die 1h nicht zu überbieten *heul*
(aber halt, das liegt ja an mir und ist demnach OT)
****dra Frau
100 Beiträge
@****p35

Hat auch eine rotgetiegerte Königin miau zu Hause *zwinker*
Und scheint ein Mann mit Humor zu sein und dennoch zu wissen,was er möchte.
****p35 Mann
7.998 Beiträge
Oh, kurz mal OT für alle in die Runde, sry, nötig, damit keine falschen Gerüchte aufkommen:
Es war ein rotgetigerter König aus der Nachbarschaft *g*

So, jetzt bitte zurück zum Thema, die schöne Xenedra ist dran mit was Nettes gesagt bekommen *zwinker*
****Pe Frau
1.400 Beiträge
Ich möchte niemanden übergehen, deshalb:

@****dra
Super schöne Fotos auf deinem Profil

@****p35
Ich hab’s nur kurz überflogen aber schon sehr interessante Forums Beiträge gelesen. Da werde ich nochmal einen zweiten Blick riskieren.
@*******788 Du weißt, wie man Attraction erzeugt. *hutab*
*********d_68 Frau
7.205 Beiträge
@*********akami steht mit seinem Lächeln immer auf der SonneSeite des Lebens *top2*
@*********d_68 Der Witz mit dem Rubbelfeld hat mich echt zum Lachen gebracht *lol*
@*********akami: Ich mag deine Art Restaurants im Ausland auszusuchen! *g*
*****s96 Frau
103 Beiträge
@*********space ich mag... Die Art und Weise, wie du schreibst. Und, dass an deinem Profil alles sehr, sehr echt und überhaupt nicht aufgesetzt wirkt.
*********rs68 Frau
669 Beiträge
@*****s96
Deine Fotos sind phantastisch! 🙂
**********osity Mann
12.812 Beiträge
@*********rs68

Nach dem Lesen deines Profils würde ich dich unheimlich gerne kennenlernen wollen. Leider sind sowohl Rheingau als auch Taunus zu weit weg... *g*
*****ena Frau
3.543 Beiträge
@**********osity ich mag dein Motto. Könnte meins sein. 😉
*****ose Mann
1.380 Beiträge
@ Flaviena

Hallo Flaviena,

dein Profil finde ich klasse! Sehr authentisch und ehrlich. Und das Gedicht ist sehr schön!
*********d_68 Frau
7.205 Beiträge
@*****ose
Ein Mann der vieles riskiert aber immer genau weiß wie die Regeln sind.
und was anstand und Moral ist.
Kurzgesagt kurz gesagt
er weiß was er will und das ist gut so *top2*
@*********d_68
Dei Motto is guad, des sollte ich mir mal zu Herzen nehmen *zwinker*
****d3 Mann
8 Beiträge
Zitat von *****s96:
@*********space ich mag... Die Art und Weise, wie du schreibst. Und, dass an deinem Profil alles sehr, sehr echt und überhaupt nicht aufgesetzt wirkt.
Deine Beschreibung im Profil gibt einige tiefe Einblicke in deine Persönlichkeit. Bei allen Vorteilen spricht gegen so eine ausführliche Beschreibung allerdings meiner Meinung nach der Umstand, dass es weniger zu entdecken gibt. Der Reiz geht verloren. Die Bilder sind ganz nebenbei reizeng😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.