Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag mal was Nettes ...

**********Tigre Paar
1.207 Beiträge
@****d3

Lieber David3, wir sagen dir jetzt mal ganz, ganz nett *roseschenk*, dass du noch mal einen genauen Blick auf den Eingangspost werfen solltest *zwinker*.
****d3 Mann
8 Beiträge
Zitat von *********eLack:
@****d3

Lieber David3, wir sagen dir jetzt mal ganz, ganz nett *roseschenk*, dass du noch mal einen genauen Blick auf den Eingangspost werfen solltest *zwinker*.
Ist doch was Nettes zum Profil und den Bildern dabei gewesen🤔
**********Tigre Paar
1.207 Beiträge
@****d3

Du sollst immer genau zu demjenigen, der vor dir ist etwas Nettes schreiben *mail*, nicht zu irgendwem.
****d3 Mann
8 Beiträge
Zitat von *********eLack:
@****d3

Du sollst immer genau zu demjenigen, der vor dir ist etwas Nettes schreiben *mail*, nicht zu irgendwem.
Weiss nicht, wie das geht. Nur die Funktion "Beitrag zitieren"
@****d3
Deine Fotos machen eine gute Figur.
Wenn Du aus dem Alltag entfliehen möchtest, braucht es hier auf jedem Fall mehr.
Dein Profiltext sagt es ja schon durch die Blume zu Dir selbst;-) und Du wirst Deinen Weg finden *top* *hutab*
**********cht90 Frau
100 Beiträge
@****d3

Du musst nur ein @ schreiben und dann den Namen des Vorposters/der Vorposterin
*****ena Frau
3.543 Beiträge
@**********cht90 dein Lächeln ist echt ansteckend. Das macht dich sehr sympathisch.
@*****ena
Du schreibst in deinem Profil: „Wer meine Ecken und Kanten nicht will, der bekommt auch meine Rundungen nicht!“

Das ist eine wunderschöne Aussage.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Themenersteller 
@*********akami
Du hast ein cooles Profilfoto gewählt... da hatten wir uns schon mal drüber unterhalten *zwinker*
ich wünsch Dir, das Du findest wonach Du hier suchst!

Und ich brauch heute auch mal ein paar nette Worte...
@*********erker

Auch, wenn wir nicht immer einer Meinung sind, schätze ich Deine ehrliche, überzeugende und grundsätzliche Art.

Du wirkst wie ein feiner Kerl *g*
********chen Frau
3.381 Beiträge
@*********Stein
Dein Profilfoto ist sehr gekonnt.
Nach lesen Deines Profils, werde ich mir mal die Kurzgeschichten zu Gemüte führen *g*
****nah Frau
1.739 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/5735270.wagner_e_stein.html

Deine Forumsbeiträge finde ich oft sehr interessant und regen mich des Öfteren zum Nachdenken an.

Dein Profilbild finde ich klasse *g*
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
@********chen
Dein Motto *anbet* Einfach zu gut. Stelle mir das gerade bildlich vor: Du kommst in die Hölle, der Teufel sieht dich, zieht ein lange Gesicht, nimmt seinen Koffer und sagt dann: Meisterin, ich habe Ihnen den Thron nur warm gehalten *haumichwech*
****dra Frau
100 Beiträge
@*********Stein

Ein nettes Profil, klare Worte und die ..." Zelebrierte Liederlichkeit" ...löste ein Schmunzeln aus. Danke dafür *g*
****dra Frau
100 Beiträge
Da waren andere schneller *g*

@**l ....ihr seid toll
*******old Mann
4.191 Beiträge
@****dra

schräge bunte socken würd ich selber nie anziehen aber ich finde sie cool und dir könnten die bestimmt gut stehen *g*
ausserdem mag ich dein foto "blicke" aus dem dritten ordner.
@*******old
Ein toll geschriebenes, offenes Profil. Und angenehme Profilbilder. Kompliment dafür. *top*
*knicks* *hutab*
**********Tigre Paar
1.207 Beiträge
@******hos

Danke für die anregende Kommunikation *knicks*.
****nek Mann
84 Beiträge
Euer Profiltext/Story ist ein wunderschöner Anlaß zu Optimismus!
*****ena Frau
3.543 Beiträge
@****nek ich mag Menschen die ihren eigenen Stil haben und leben.
*******old Mann
4.191 Beiträge
@*****ena

meine hochachtung vor deiner offenheit!

und

@*********erker

ist dir eigentlich bewusst, was du mit diesem thread gemacht hast? du bringst hier menschen auf eine wunderbare art zusammen, die sich vllt sonst nie getroffen hätten. *hutab*
**********osity Mann
12.812 Beiträge
@*******old

Ich mag das wir einen fast deckungsgleichen Musikgeschmack haben. *g*
******air Frau
166 Beiträge
@**********osity

Ich liebe beleuchtete Tastaturen und finde das in deinem Profilbild mit dem Drachen schön kombiniert. Tolles Auge fürs Detail!
*********rs68 Frau
669 Beiträge
@******air

Ich mag, dass du sehr genau weißt, was du möchtest und was nicht. Und du kommunizierst es sehr deutlich.
@*********rs68
Du zeigst in deinem Profil nicht nur wen oder was du möchtest, sondern auch warum. Auf den Punkt gebracht und für mehr Infos einen Link zur HP. Finde ich richtig gut gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.