Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag mal was Nettes ...

@*********akami Du bist jung und positiv denkend, hast ein tolles Lachen und suchst noch die Liebe des Lebens. Ich wünsche Dir viel Glück dabei .
@*********arce
Ihr verkörpert angekommen zu sein und scheut dennoch nichts interessantes, neues, aufregendes. Ein Paar was gegenseitig investiert und somit glücklich ist. Respekt *hutab*
***aB Frau
79 Beiträge
Ich mag deinen Profiltext ..kann ich sehr gut nachvollziehen ... und deine Fotoauswahl ! Den Funken Humor, der zwischen deinen Zeilen schwingt macht das Paket sehr anziehend !
@***aB
Dein Profilbild ist einfach Geil, das macht neugierig auf alle Fälle *regenbogen*
*******l_71 Mann
7.297 Beiträge
@ Lernwillig78..
Deine Beiträge sind immer sehr toll, und was es im eigentlichen ausmacht ist...
Daß Du sie meistens bayrisch schreibst..!
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
@*******l_71
Also bei Bier und Whiskey haste mich gehabt. *prost*
Schlichtes, ehrliches Profil. Gefällt mir.
*******728 Paar
4.751 Beiträge
@*******kull
Du hast ein freches, und vor allem scharfzünginges Profil. Kurz, knapp und als Frau zieh ich *hutab*... sofern ich einen hätte *baeh*...
Gerade diese erfrischend, andere Art macht neugierig auf mehr. *top2*.
****Pe Frau
1.400 Beiträge
@*******728
Tolle Story auf eurer Homepage „Ein entspannter Abend“. Sehr gut geschrieben und sehr anregend *top*
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
Anna667788
...du verzauberst beim Anblick deines Profilbildes
*****ena Frau
3.543 Beiträge
@*********nt_7
du hast eine beeindruckende Sammlung an nettem Spielzeug...
*******Gier Frau
82 Beiträge
@*****ena

Tolles Tattoo und ein offenes, authentisch rüberkommendes Profil. Sehr sympathisch!
*****nth Mann
30 Beiträge
@*******Gier

Ganz tolles Statement in deiner “Mag ich nicht“-Liste. Wird nur noch getoppt von deinem Dekolleté. *g*
***oy Mann
135 Beiträge
@*****nth

Mir gefällt der Aufbau und Inhalt deines Profils. Es geht über die vielen Standard 081527-Profile hier hinaus und - zumindest nach meinem Empfinden - kommt es sehr authentisch rüber.
Auch wenn das jetzt eher enttäuschend statt nett ist *oops* : Ein (ausreichend großes) Dekolleté konnte ich auf deinen Fotos nicht entdecken, somit kannst du damit auch nichts toppen... *baerenaufbind*
Mach dir nichts draus.. *vielglueck*
*******013 Frau
1.749 Beiträge
@***oy

Dein Profil finde ich einfach toll. Selten findet man welche die so ausführlich und auch humorvoll gestaltet sind. Auch dein Lachen zeigt, dass du wohl ein ziemlich fröhlicher Mensch bist, mir gefällt das. Insgesamt wirkst du sehr sympathisch auf mich und nie im Leben hätte ich gedacht, dass sich in dir ein fieser Krümelmonsterbeklauer verbirgt. *featuremonster*
*****s96 Frau
103 Beiträge
@*******013
ich finde, du hast ein sehr schönes Gesicht.
@*****s96
Mir gefällt sehr, dass du durch dein Profil Leidenschaft verkörperst. Das es in deinem Leben Dinge gibt, für die du brennst, die dir Energie spenden und wo du komplett die Zeit vergessen kannst.
***oy Mann
135 Beiträge
@*********akami
Ich teile zwar nicht deine Einstellung zum Baseball *taetschel*, aber durchaus deine Sichtweise auf die „Zeit“. *wow* Das sind tolle Fragen die du in deinem Profil stellst und die sollte man sich durchaus öfters mal vor Augen führen und überdenken. *hutab*

Außerdem magst du Pubs... *wow* Durchaus ein Ort um solche Fragen mal zu stellen... oder um abzuschalten und einfach Spaß zu haben, ganz wie es die Situation erfordert. *grins*
********chen Frau
3.381 Beiträge
@***oy
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Superkraft. Du beweist sie wirklich schlüssig in deinem Profiltext *hutab* (daher nicht wirklich mehr geheim *zwinker*)
@********chen
Wenn ich dein Profil lese fällt mir direkt ein, warum ich Dortmund bzw den Pott so vermisse.
Es ist diese direkte, offen Art sein Herz auf der Zunge zu tragen, was leider immer seltener wird.
Das Zitat von Rousseau rundet es perfekt ab.
Das es ausgerechnet bei mir enden muss... *zwinker*
*gehirnschnecke*
Naja für einen Stromer ist das Omega ja auch wie geschaffen.

*gutenacht*
*******ant Frau
31.183 Beiträge
Moinsen, @******tte .
Wir sind doch erst auf S. 14 von möglichen 30 . Alles ganz entspannt...
*troest* *g*
Na klar, die @****a7 natürlich...
sehr aufmerksam von dir... aber keine Sorge, das war eher eine Mischung aus,
Ist so ruhig im Schmeichel Thread...
Und ich finde ihn recht erfrischend...
also einfachmal (Gruss an den Anglizismen Thread) zwei Mumpitz lines droppen. *zwinker*

Mein Befinden ist nicht abhängig vom Streichelen meines JC Auftrittes.
Ich bin mir bewusst, dass meine Humor oft seltsame Wege beschreitet.

In diesem Sinne... *arbeit*
*******ant Frau
31.183 Beiträge
Da haben wir was gemeinsam.
*zumthema*
*****nth Mann
30 Beiträge
@******tte

Dann gibt's von mir nochmal was, denn etwas Bestätigung tut jedem gut. *zwinker* Ich finde deinen Nicknamen super witzig und dein Profil sehr angenehm zu lesen, weil es so schön unaufgeregt ist.

@****a7

Applaus für deine Aufmunterung.🌷

Ich kann ruhig der Letzte hier sein - hatte meine warme Dusche nämlich schon. *zwinker*
*******ette Frau
44 Beiträge
@*****nth
Ich bin absoluter Fan von deiner klaren Kommunikation. Dein Profiltext ist eindeutig und es wird ersichtlich was genau du suchst, was du magst und was du ablehnst. Das macht auf mich den Eindruck, als hättest du eine sehr gute Verbindung zu dir selbst, ein klares standing, ein "dich selbst so akzeptieren wie du bist". Einfach wunderbar *blumezupf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.