Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag mal was Nettes ...

@*******ette

Deine schwarz weiß Bilder sind sehr schön.
Dei Blick vo oben is der Hamma.
Viel Spaß und Erfolg no
****Pe Frau
1.400 Beiträge
@********ig78
Ich finde es toll das du mit Dialekt schreibst.

Das hat schon mal ein Vorredner/-Schreiber über dich geschrieben, glaub ich, aber mir gefällt das auch *smile*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Themenersteller 
@*******788
Für Dich würde ich Blumen beim Nachbarn klauen...
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
@*********erker
Ach ich mag einfach deine Art. Direkt und humorvoll. Weiter so. Und weil ich meinen sozialen Tag habe. Lass dich *knuddel*
@*******kull
Dei Profil is klar zu verstehen und *cool*erstellt. Deine buidl sind sehr schön und sexy. Der Haarschnitt (Frisur *nachdenk* wie sagt man bei Kahlschlag ) steht der wirklich guad.
*******old Mann
4.191 Beiträge
@********ig78

ich liebe den wald auch und dein musikgeschmack macht laune. hab einen schönen sonntag *g*
********cter Mann
7 Beiträge
@*******old

Riesenkerl mit einem so sympatischen Lächeln. Sehr netten und auch authentischen Eindruck den Du hier hinterlässt.

(... Ich würde Dir deinen Dispo ausgleichen wenn nötig . 🤣😊)
****dra Frau
100 Beiträge
@********cter

...verdeckt sein echtes Lächeln mit einer Maske.
Und lebt in einer tollen Stadt,die ich sehr mag *g*
@****dra
Du hast was wunderschönes auf deinem Profilbild an. Das hätte ich doch glatt auch gerne. *liebguck*
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir! *blume*
******air Frau
166 Beiträge
Du hast laut Nick eine Vorliebe für die gleiche Süßigkeit wie meine beste Freundin und dein Profilbild ist super schön und ästhetisch. 😊
******dus Mann
1.053 Beiträge
Sehr schönes Retrokleid und Brille *g*
*****ena Frau
3.543 Beiträge
Sehr sympathisches Motto. *zwinker*
***oy Mann
135 Beiträge
@*****ena
Auch wenn ich Magier und die Magie im Allgemeinen der Kräuterkunde einer Hexe *hexhex* vorziehe, deine Einstellung zur Fantasy und dem Mittelalter gefällt mir. *top2* Das sind schöne Hobbies mit denen sich tolle Stunden erleben lassen.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Themenersteller 
Schon eine Woche nichts Nettes mehr gesagt worden... schade.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes herbstliches Wochenende, lasst es Euch gut gehen und man muss ja leider wieder betonen...
Bleibt alle gesund!

Schön das es Euch gibt! *g*
*******l_71 Mann
7.296 Beiträge
Lieber Lusthandwerker *gg*
Schön daß es solche Menschen wie Dich hier gibt...immer ein Lächeln für den gegenüber bereit, und Danke für deine immer so gewählten Worte in den Beiträgen 👍
Wünsche Dir Gesundheit und einen schönen Samstag 😉
****Pe Frau
1.400 Beiträge
@*********erker
Vielleicht ist das der aktuellen Situation geschuldet, das hier seit einer Woche keiner mehr etwas geschrieben hat. Trotzdem ein ganz toller Thread *top*
Übrigens deine geklauten Blumen sind zwischenzeitlich verblüht *snief*. Ich hab mich aber sehr darüber gefreut *juhu*

@*******l_71
Ich finde es ganz toll, das du ehrlich bist, was deinen Beziehungsstatus angeht. So manch einer ist das leider nicht.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Themenersteller 
@*******788
Dann schenk ich Dir neue Blumen aus meinem Garten *blumenschenk*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Nun will ich auch mal was Nettes schreiben, ich weiß gar nicht ob ich das kann. *zwinker*
Toll! Wirklich toll, Herr @*********erker für diesen Thread!!! Danke dafür.
Und wenn ich mich zurückbesinne auf die Anfangszeit, wo Du hier deine ersten Zeilen ins Forum geschrieben hast. Nun, da dachte ich. "Oh Maaann, was ist das denn nun wieder für einer?"
Und da sagt doch mal einer der erste Eindruck zählt, mit Nichten. Ich bin ganz Positiv überrascht!
So nun verpiesel ich mich aber schnell.
@*****608
Kompliment für Deinen Profiltext. Deutliche Worte zum Thema Toleranz. Top. Können sich viele eine Scheibe von abschneiden.
*******old Mann
4.191 Beiträge
@******hos
ich finde es schön, das ihr ein paarprofil habt, in dem ihr auch als paar auftretet. ausserdem wisst ihr was ihr wollt und habt keine übertriebenen vorstellungen.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Sie schreibt:

Eine super Idee für einen Thread....dann leg ich auch mal los

Also @*******old
Du wirkst auf deinen Fotos im Profil viel jünger als du tatsächlich bist. Du hast dich gut gehalten! Außerdem finde ich es gut, dass du auch ein wenig mehr geschrieben hast was deine Beschreibung zu dir betrifft. *wink*
*******elle Frau
35.644 Beiträge
@********iebe
Ich mag eure gut durchdachten, gut formulierten , niemals angreifenden,Beiträge im Forum sehr.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Und ich mag deine machmal ganz besondere Sicht der Dinge.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ********elle:
@********iebe
Ich mag eure gut durchdachten, gut formulierten , niemals angreifenden,Beiträge im Forum sehr.

Bussi, danke!
*******elle Frau
35.644 Beiträge
Ist so, selbst bei brisanten Themen, bewahrt ihr Ruhe, Fairnes und Durchblick.
Für mich sehr angenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.