Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag mal was Nettes ...

********iebe Mann
10.678 Beiträge
Man bemüht sich (und weiß trotzdem immer um die Unvollkommenheit des in ein paar Sätzen Gesagten).

Er schrieb
*******old Mann
4.191 Beiträge
@*******elle

du weist genau was du willst und was nicht, gut so! und bei fast 18 000 (!) beiträgen im forum und das in nur 6 jahren, kann man sehen, das dir die kommunikation in und mit joy etwas bedeutet *hutab*

@ allgemein: eigentlich schade, das es hier gerade mal wieder so ein bisschen am einschlafen ist. das ist doch mal ein richtig schöner thread!
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *******old:
eigentlich schade, das es hier gerade mal wieder so ein bisschen am einschlafen ist. das ist doch mal ein richtig schöner thread!

Manchmal schlafen Threads auch ein, weil an den Regeln für den Thread vorbei gepostet wird.
Es ist ja schön, dass du Bluelibelle magst, aber sie war nicht dein Vorposter.
Du hättest Drachenliebe was nettes sagen sollen, wenn du schon was posten möchtest.

Nur mal so als Anmerkung.
@*******old hat wenigstens etwas Nettes geschrieben (wie es in den Regeln steht). Und Drachenliebe hat sich in seinem letzten Beitrag nicht auf Blueblibelle bezogen. Daher finde ich es gut, dass Neckargold sie angesprochen hat. Außerdem finde ich sein Motto cool. *cool*
*******728 Paar
4.751 Beiträge
@*****ose
Du jedoch auch *zwinker*

Toll finde ich zwei Deiner Bilder, Deine Hoffnung, welche Du nicht aufgeben hast. Deinen Profiltext. *top*

Ps. Bin mal wieder zu langsam *augenzu*
*******728 Paar
4.751 Beiträge
@**********rucht

Kecker Blick, auf deinem Profilbild.
Ein Text, den ich gleich noch einmal lesen (möchte).... Weil ich nicht so schnell schreiben kann, wie ich es gern möchte *lach*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
@ Snoopy2728

Ihr seid ein schönes Paar. Besonders gefällt mir das Bild Hand in Hand. Da ist Harmonie sichtbar.
**********cht90 Frau
100 Beiträge
@*****ose Es hat Spaß gemacht, dein Profil zu lesen! Du scheinst ein interessanter Mensch zu sein und du weißt was du willst.
********chen Frau
3.380 Beiträge
@**********cht90 ein tolles Motto (für die HP hatte ich noch keine Zeit) und soooo wahr *top*
@********chen .. Dein wundervolles T-Shirt erfreut mich jedes Mal, wenn ich es sehe...

und ich stampfe im Takt mit dem Fuß auf und brülle: MACH .... MICH ... NICHT ... WÜTEND *g*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Nachdem wir offenbar einen Fehler gemacht haben, versuche ich es jetzt dafür richtig. @*******old hat schon an @*******elle geschrieben, also mache ich beim letzten Poster weiter:

@*********Stein
Mich fasziniert dein Profilbild ... wenn die linke Hälfte ein Wolf sein soll, dann spricht mich das sehr an, ich trage einen auf meiner linken Schulter immer mit mir ...

Er von Drachenliebe schrieb
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Themenersteller 
Ihr bringt mich zum schmunzeln, wenn Ihr so streng die "Regeln" beachtet...
aber ich mag Euch trotzdem Alle...
Alle die auf den ganzen Seiten vor mir etwas gepostet haben...

Seid nicht so streng, seid lieber einfach nur nett *g*
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
@*********erker Jetzt habe ich dich zum zweiten Mal und ich muss nett sein *panik*

Ich sage einfach nochmal Danke für den schönen Clubmailaustausch letztes. Hat richtig gut getan *knuddel*
****dra Frau
100 Beiträge
@*******kull

Ein witziges Profil hast du und scheinst eigen ( im positiven Sinne ) zu sein *g*
Und diese Standartanfragen ...liebe ich auch *haumichwech*
*******728 Paar
4.751 Beiträge
@****dra
*hutab*
tolles Profil, am liebsten würde ich mir einige Passagen mopsen *grins*...
Es liest sich genial, flüssig, fluffig, witzig, charmant, ehrlich. Du nimmst kein Blatt vor dem Mund, hast eine erfrischende Art und Weise, etwas von dir zu erfahren, ohne dass du dabei den Blick für das Wesentliche verlierst.
Gefällt mir sehr gut.
Vg Frau Snoopy
@*******728
Ein wunderbar offenes und angenehmes Profil. Ihr habt euch bei dem Text viel Mühe gegeben. Dazu habt ihr Wunderschöne Bilder im Profil. Wirklich ein gelungenes Gesamtkunstwerk *top*
Grüße *knicks* *hutab*
@******hos
Ein sympathisches neugieriges Paar was Begegnungen sucht, die ebenso gerne bereit sind zu investieren um neue Horizonte zu bereisen. Auf die Nase sollte man nicht gefallen sein, auf schöne Füße, ja. *hutab*
********_bln Frau
11.891 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/5340805.pendant.html

Dein Profiltext empfinde ich als transparent und reflektiert. Gibt einen Einblick wer sich hinter den Bildern tummelt 😊

Ich mag Dein Waldbild sehr, denn es nicht offensichtlich und wirkt auf mich beruhigend.

Grüße timeless
*****ose Mann
1.380 Beiträge
@********_bln

Für dein Motto einen ganz dicken *top*

"Den wahren Charakter eines Menschen erkennt man bei der letzten Begegnung"

Das ist sowas von wahr!

Und der erste Kaffee am Morgen - das ist auch meins.
*******arm Frau
1.605 Beiträge
jodefose

Ein wunderschönes Profil, deutlich in der Aussage *g*
*****ena Frau
3.543 Beiträge
@*******arm
Was für ein wunderschöner Nickname... Vielen Dank, dass du die Gedanken deiner Homepages mit uns teilst. Ich sehe mich da sehr gespiegelt und auf dem richtigen Weg.... für mich... Ja und wie für dich ist für mich Tantra und BDSM kein Widerspruch sondern eine wunderschöne Verschmelzung
Vielleicht so wie der verstorbene Musiker (oder Poppstar) Michael Jackson:

"I love you all!" *herz*
********chen Frau
3.380 Beiträge
@*****ena Starkes Profil, tolles Motto und deine Hobbies *hutab*

(und man wird sich nicht trauen, bei einer Hexe was falsches zu sagen *zwinker*, auch wenn es eine weiße ist *knicks*)
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Themenersteller 
@********chen
Ich mag Dich *top*
@*********erker
Mir gefällt dein Profil und deine buidl, du scheinst ein netter fröhlicher Zeitgenosse zu sein. Hast immer ein nettes Lächeln und bist fleißig am wergeln. A bissal chillen ghört natürlich zum Leben dazu. *prost*

Mit diesem Satz hast Du absolut Recht
"Eifersucht hat in meinem Leben nix verloren!"
Die macht viel kaputt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.