Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag mal was Nettes ...

*******arm Frau
1.605 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/6388241.lernwillig78.html

Ich mag es, dass auch kleine Schwächen in deinem Profil stehen. *top* *g* Das findet man selten hier. Und deinen letzten Musiklink, son of a preacherman, höre ich auch sehr gern. Einen wunderschönen Sonntag dir *sonne*
****Pe Frau
1.400 Beiträge
@*******arm
Du hast schöne Foto auf deinem Profil, besonders die aus „vordigitaler Zeit“ gefallen mir *foto*
*******013 Frau
1.748 Beiträge
@*******788 dein Profil ist recht kurz gefasst aber trotzdem kann man einen ersten Eindruck von dir bekommen. Auf mich wirkst du wie eine Frau die über Humor, Intellekt und Selbstbewusstsein verfügt. Du scheinst zu wissen was du willst und die Art und Weise wie du dich ausdrückst macht neugierig, mir gefällt das.
Ach ja, ein tolles Dekollete hast du auch noch. *zwinker*
*******arm Frau
1.605 Beiträge
Liebe Aljona2013
mir gefallen die wunderschönen Bilder von dir in deinem Profil *g*
und ich wünsche dir ein schönes Wochenende *g*
****656 Mann
7.125 Beiträge
@*******arm

Ich schätze dich sehr als Menschen, warmherzig, empatisch... *hutab*
*****ena Frau
3.543 Beiträge
@****656

Dein Profil ist klein aber, wie ich finde, fein und somit kommst du sehr sympathisches rüber. Es muss nicht immer ein Roman sein um die Neugier auf den Menschen, der dahinter steckt, zu wecken.
*******013 Frau
1.748 Beiträge
@*****ena , Dein Profil vermittelt mir das Bild einer starken, selbstbewussten, positiv denkenden Frau die mit sich, ihrem Körper, ihrer Sexualität, ihrem Leben generell, im Reinen ist . Du strahlst Lebensfreude aus und wirkst auf mich sehr sympathisch. *top*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Aljona2013

Hallo Aljona2013,

du hast ein authentisches Profil. Mir gefällt, was du magst.
Und ich finde es sehr gut, dass du Spielzimmer vermietest. Nicht jeder hat die Möglichkeit, sich sonst zu treffen in geeigneten Räumen.
*******Punk Frau
5.575 Beiträge
Hallo Jodefose,

Dein Profil macht mich neugierig. Es klingt als könnte man/ich mit Dir sich über vieles austauschen.

Auf Deiner Seite sind viele Anknüpfungspunkte zu finden.
@*******bene
Ich habe den Eindruck, dass Du in die wichtigen Dinge investiert hast und nicht zu wenig.
So hat man eine Geschichte, ich mag Menschen mit Geschichte(n).
Dieses macht interessant und braucht erst einmal ein passendes Puzzle.
Kommt mir bekannt vor *hutab*
*******old Mann
4.191 Beiträge
@****ant
dein profil gefällt, du sagst was du willst in einer unverkrampften art. das ganze garniert mit schönen fotos.
und endlich mal ein dom der, zumindest erscheint es so im profil, nicht mit SM scheuklappen durch die gegend rennt.
nur schade das der zweite teil der klavierspielerin nicht offen ist.

so ihr da draussen, wäre doch schön wenn man den "fred" wieder beleben könnte *zwinker*
*******013 Frau
1.748 Beiträge
Na dann, habe hier ja schon öfters was (hoffentlich) nettes geschrieben...
@*******old , du hast ein sehr aussagekräftiges Profil und kommst in dem was du schreibst sehr authentisch rüber. Dass du Offenheit schätzt, glaubt man auf Anhieb und auch, dass du gerne Klartext redest und weißt was du willst.
Auf mich wirkt dein Profil sympathisch und ehrlich und du scheinst ein "gestandener", reflektierter, vielfältig interessierter Mensch zu sein mit dem sich bestimmt interessante Gespräche führen und sicherlich auch Gemeinsamkeiten entdecken lassen.
@*******013

Wir finden es toll, dass du dir dein eigenes Spielzimmer eingerichtet hast und es hoffentlich auch in vollen Zügen genießt.
@*****ger

Wenn ich mir Dein buddhagleiches Lächeln anschaue, lieber Bestager, dann wird mir gleich klar, warum Deine Frau seit 30 Jahren nicht gealtert ist.
du hast ein spritziges, für mich sehr ansprechendes profil, macht neugierig und wirkt
authentisch....eigentlich schade dass ich nicht auf der suche bin

wünsch dir eine wundervolle zeit
**2 Mann
6.231 Beiträge
Dein Profil würde es verdienen, eine Prise mehr an Inhalt zu offenbaren, denn ich vermute es steckt deutlich mehr hinter der Person, als es dem geneigten Leser offenbart *g*
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Ich mag die Subtilität deiner Beiträge *lach* und deine konsequente Haltung *ja*
*******en_X Frau
4.367 Beiträge
Mir gefällt, dass Deine Beiträge immer den Kern der Sache treffen, Du sachlich bleibst und Deine Erfahrungen und Meinung schreibst. Du verallgemeinerst nicht. Das schätze ich an Dir.

Und ich mag Dein Profilbild.
@*******en_X

I like your short hair!!!

Ich finde cool, dass du nicht die typische Mainstream lange -Wasserstoffblondierte Haare Frisur hast. Du siehst mit dem short cut toll und ausdrucksstark aus. *bravo*
*******en_X Frau
4.367 Beiträge
*knicks*
@********iebe
Dei Profil is klar und verständlich geschrieben.
Du hast ein fröhliches Profilbuidl, das Kleid is richtig schön *liebguck*
@********ig78

Leicht verpeilter, schüchterner und Chaotischer bayrischer Naturbursche !! Kommst sehr sympathisch auf deinem Profil rüber.
Wünsche dir hier mega viel Spaß und das du alles lernst und ausprobieren kannst, was du dir wünscht!
Bleib gesund

Sie von Cat_Maus
Danke lieb von euch @*****aus *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.