Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag mal was Nettes ...

*******ady Frau
627 Beiträge
@*******987 Ich mag dein verschmitztes Lächeln. *wink*
*******er48 Paar
1.882 Beiträge
...ich möchte mich allen "Vorschreiberinnen und Schreibern anschliessen....ein sehr schöner Thread *zwinker*
@****05..... Ich finden einen Satz in deinem Profiltext sehr gut..... Ich bin treffbar .... und nicht datebar.... du gestattest das ich mir den bei Gelegenheit mal mopse *zwinker*

LG Rolf
**********Tigre Paar
1.207 Beiträge
@*******er48

Wir finden dich lustig, weil du gar nichts zu @*******ady geschrieben hast *lach*.
*******ady Frau
627 Beiträge
Schade, ich brauche gerade was Nettes. *liebguck*

@*********eLack das ist sehr nett von dir, danke! *g*
*******elle Frau
35.644 Beiträge
@*******ady
Dann wünsche ich dir alles Liebe, so wie es netten Menschen gebührt. *blume*
*********liabe Frau
3.479 Beiträge
@*******elle
Immer wenn ich dein Profil sehe, dann möchte ich am liebsten, obwohl ich stockhetero bin *tuete*, deine tollen roten Lippen küssen *kuss2*
****ano Mann
236 Beiträge
@*********liabe

Ich bin durch Dein JC-Profil gewandert und hab eine schöne Seite an Dir entdeckt: Du hast eine positive Selbsteinstellung und gesunde Selbstliebe zu Dir.
Ich denke, dass diese sympathische Einstellung Deine Ausstrahlung prägt, sich auf Deine Mitmenschen überträgt und Dich liebenswert macht.

*blume*
*******elle Frau
35.644 Beiträge
@*********liabe
Lach, danke Dir .
Machen wird einem *kaffee* daraus, bin auch Stock hetero.

Ein witziger Thread, Glückwunsch @*********erker
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich lese von dir @*******elle , seit Anbeginn meiner JC Zeit. Von daher, begleitest du mich seit 4 Jahren. Ich finde es immer wieder schön....alt- Foristen zu "begegnen". Somit auch dir.
****ano Mann
236 Beiträge
da ich von der @*******n_HH ausgelassen wurde, mache ich mir selber schöne Worte:

"Lieber safrano, was wäre die Welt bloß ohne Dich...?

-> sonniger, friedlicher, sauberer... " *haumichwech*
*******ady Frau
627 Beiträge
@****ano -- was für ein genialer Schachzug! *freu2*
*********cher Mann
7.327 Beiträge
@*******n_HH
freue mich immer wie ein kleiner bub, wenn sich unsere wege kreuzen *sonne*
*******ant Frau
31.177 Beiträge
@*********cher
Ich war nicht auf deinem Profil, weil ich profilscheu bin.

Du bist oft genau der, den es braucht, um Diskussionen wieder in vernünftige Bahnen zu lenken.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Und mit dir @****a7 ...will ich einen trinken gehen *prost* ...wenn das kein Kompliment ist *lach*
*******ant Frau
31.177 Beiträge
Gerne! Gleichfalls!
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Themenersteller 
Ist doch nicht schlimm, wenn es ein bisschen durcheinander läuft... ich freue mich über alle die vor mir so schöne Dinge geschrieben haben und ich wünsche Euch allen, Glück, Gesundheit und vor allem Zufriedenheit *top*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Gut formuliert @*********erker !!

*dito*

Und toller Thread!!
*******ant Frau
31.177 Beiträge
Und ich danke dir, @*********erker, mal kurz reingrätschend für diesen schönen Thread.
Bin schon wieder weg, nachdem das sein musste *zwinker* .
*********cher Mann
7.327 Beiträge
Zitat von ****a7:
@*********cher
Ich war nicht auf deinem Profil, weil ich profilscheu bin.

Du bist oft genau der, den es braucht, um Diskussionen wieder in vernünftige Bahnen zu lenken.

ooooo *danke*
dies verwandelt mein antlitz doch direkt in ein breites lächeln *freu*
*******ant Frau
31.177 Beiträge
Ich bin überzeugt, dass dein Antlitz auch in normalen Lebens- Situationen schön ist .
*********acht Frau
7.946 Beiträge
@****a7

Kompliment für die fehlende 'Sublade' - so witzig, und so was ist mutig und spricht für ne Alpha-Sub (aus meiner Sicht ist das ein Mega-Kompliment, auch wenn das in unserer Ecke nicht jeder so sieht, schon klar...)

Und das Profilbild ist auch raffiniert!
*******ant Frau
31.177 Beiträge
Zitat von *******017:
@****a7

Kompliment für die fehlende 'Sublade' - so witzig, und so was ist mutig und spricht für ne Alpha-Sub (aus meiner Sicht ist das ein Mega-Kompliment, auch wenn das in unserer Ecke nicht jeder so sieht, schon klar...)

Und das Profilbild ist auch raffiniert!

Vielen lieben Dank dir!
Ich "kenne" dich aus einigen Forenbeiträgen...
Und bewundere immer, dass du trotz klarer eigener erworbener Haltung immer noch differenzieren kannst. Hütin ab!
****90 Frau
588 Beiträge
@****a7 immer wieder schön zu lesen, wie Menschen klar mit Worten beschreiben, was geht und was nicht geht😊😊😊
*********cher Mann
7.327 Beiträge
@****90

Ein tolles, umfangreiches Profil, welches man gerne mit einem Schmunzeln bis zum Ende liest *g*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.