...ich möchte mich allen "Vorschreiberinnen und Schreibern anschliessen....ein sehr schöner Thread
@****05..... Ich finden einen Satz in deinem Profiltext sehr gut..... Ich bin treffbar .... und nicht datebar.... du gestattest das ich mir den bei Gelegenheit mal mopse
Ich bin durch Dein JC-Profil gewandert und hab eine schöne Seite an Dir entdeckt: Du hast eine positive Selbsteinstellung und gesunde Selbstliebe zu Dir.
Ich denke, dass diese sympathische Einstellung Deine Ausstrahlung prägt, sich auf Deine Mitmenschen überträgt und Dich liebenswert macht.
Ich lese von dir @*******elle , seit Anbeginn meiner JC Zeit. Von daher, begleitest du mich seit 4 Jahren. Ich finde es immer wieder schön....alt- Foristen zu "begegnen". Somit auch dir.
Ist doch nicht schlimm, wenn es ein bisschen durcheinander läuft... ich freue mich über alle die vor mir so schöne Dinge geschrieben haben und ich wünsche Euch allen, Glück, Gesundheit und vor allem Zufriedenheit
Kompliment für die fehlende 'Sublade' - so witzig, und so was ist mutig und spricht für ne Alpha-Sub (aus meiner Sicht ist das ein Mega-Kompliment, auch wenn das in unserer Ecke nicht jeder so sieht, schon klar...)
Kompliment für die fehlende 'Sublade' - so witzig, und so was ist mutig und spricht für ne Alpha-Sub (aus meiner Sicht ist das ein Mega-Kompliment, auch wenn das in unserer Ecke nicht jeder so sieht, schon klar...)
Und das Profilbild ist auch raffiniert!
Vielen lieben Dank dir!
Ich "kenne" dich aus einigen Forenbeiträgen...
Und bewundere immer, dass du trotz klarer eigener erworbener Haltung immer noch differenzieren kannst. Hütin ab!