Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag mal was Nettes ...

@Fuechsin_HH
Coole Bilder auf deinem Profil *bussi*
******r78 Mann
56 Beiträge
@********Soul schöner Motto-Spruch der zum Nachdenken anregt.
@******r78

Hallo, mein Lieber, neben Deinem gelungenen Profil finde ich es äußerst sympathisch, hier doch auf einen weiteren bekennenden Raucher zu treffen *top*

(Keine Bange, bin stockhetero *zwinker* )
@ Wagner_E_Stein
Oh schön, gerade an der richtigen Stelle!!
Immer eine Freude von Dir Beiträge zu lesen. 😊
********stin Frau
480 Beiträge
@*********Stein

Da knistern nicht nur die Buchseiten, auch die Bilder - die mit Pixeln u die wortreichen - versprühen feurige Energie.
********weiz Mann
11.232 Beiträge
@********stin
Ein Nick der für sich spricht, ich schätze deine Beiträge unmittelbar und doch mit Gefühl.

und bevor @*****e73 verloren hier geht, ein tolles Motto, das Stoff für einen Faden hätte:

"Die Fantasie des Mannes, ist die beste Waffe der Frau"
****eee Frau
1.621 Beiträge
@********weiz

Schönes Profil, nicht zu wenig, nicht zu viel. Würde mich neugierig machen, wenn ich was suchen würde.

Gruß
sie vom gedankenzirkus
*******728 Paar
4.751 Beiträge
@*********irkus
Sehr ansprechend, klar und ohne Schnörkel, ästhetische Fotos...
Überzeugendes Motto, *top*
****Pe Frau
1.400 Beiträge
@*******728

An eurem Profil haben mir sehr die zwei Sätze über den ersten-Schritt-machen sehr gefallen *top*

Ihr macht einen sehr sympathischen Eindruck.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
@*******788

Du hast ein sehr ansprechendes Profil. Besonders gefällt mir der Satz "Es könnte die Chance deines Lebens sein".
Wenn du nicht sooo weit weg wärst, würde ich echt überlegen. *kuss*
****tte Frau
23.987 Beiträge
@*****ose hat sich für die kurze Zeit im JOYclub schon sehr gut hier eingegrooved *top*
*****s96 Frau
103 Beiträge
@****tte
Toller Humor, ich hab selten einen Profiltext so gerne gelesen. Alles, nur kein Einheitsbrei *g*
@*****s96

Du bist eine sinnliche, junge Frau mit wunderhübschen Brüsten - eine wahre Augenweide. Nicht wegen der Maße, nicht allein wegen der Optik, sondern auch für das, was Du bereits in jungen Jahren an Erotik ausstrahlst *g*
*******Gier Frau
82 Beiträge
@*********Stein

Du zitierst Johnny Cash...ich mag deinen Musikgeschmack. *g*
@*******Gier
Es gibt eine Sache in deinem Profil, die mich hoffen lässt, dass ich nicht alleine bin...

...ich mag auch keinen Spinat *zwinker*

Danke dafür *grins*
******r78 Mann
56 Beiträge
@********m_84 allein schon wegen dem Nickname der mich an einen meiner Lieblingsfilme erinnert *gg*
****_56 Frau
164 Beiträge
Oooh mein Gott... Was für ein tolles Profilbild *zwinker*
*******013 Frau
1.749 Beiträge
@****_56
Du hast einen schönen, ausführlichen Profiltext der einiges über dich verrät und das Bild einer sympathischen, selbstbewussten und warmherzigen Frau vermittelt. Außerdem hast Du schöne Bilder im Profil und supersinnliche, Lippen hast du auch noch. *top*
****ano Mann
236 Beiträge
@*******013
In Deinem Profil konnte ich viele erotische Bilder betrachten, die mich durch den Ideenreichtum mehrmals durchblättern ließen.
Es ist schwer zu sagen, welches mich am meisten anspricht, weil viele davon schön sind.
*gruebel*.
Nach langem Ringen mit mir nehme ich das Bild mit dem Eis zwischen Deinen Lippen. *bussi*
******tes Paar
570 Beiträge
@*******013

Ich finde du hast einen sehr aufschlussreichen und erdenden Beitrag hier geschrieben: Angst vor der Trennung: Wie seid ihr den Weg gegangen?

Außerdem habe ich mich jetzt durch dein und dein Spielzimmer Profil gelesen und bin beeindruckt. Das Profil liest sich bewusst, etwas kämpferisch und dennoch bodenständig. Besonders gefallen hat mir der Spruch
Ich wurde nicht gefragt ob ich geboren werden möchte und ich werde sterben ohne gefragt zu werden ob ich es möchte,
also möchte ich wenigstens leben wie es mir gefällt. (sic)

Außerdem, selbst wenn ich wenig mit bdsm am Hut habe, finde ich die Einblicke in dein eigenes Hobby - ein Spielzimmer aufzubauen und auch anderen zur Verfügung zu stellen - inspirierend. Ich denke viele träumen von so etwas oder ähnlichem, doch nur wenige finden letztendlich den Mut, die Zeit und die Energie das auch umzusetzten trotz aller Risiken.

Le Sybarite
****dol Paar
1.228 Beiträge
Ich wünsche euch allen hier in die Gruppe einen wunderschönen guten Morgen und einen ruhigen Arbeitstag für euch allen. LG an euch allen von mir Uwe. 🤗🌻☕😇
@****dol

Du hast ein schönes Gesicht, wundervolle Augen , kommst sehr sympathisch rüber und was ich ganz toll finde...Du hast unter "Unbedingt" , wie ich Küssen stehen.... *bussi*

Ein Kuss ist der Schlüssel zu vielen Türen... *kuss*
*********isses Frau
1.633 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*

@******tes
Ein mutiges Genusspaar *liebhab*
ich wünsche euch viel Glück auf eurem Weg *vielglueck*

...dir auch einen schönen Tag, Uwe *wink*
und noch was Nettes, ...vielleicht auch ein bisschen verschlafen, weil im Thread versehen *nachdenk* aber durchaus sympathisch *liebguck*
*******987 Frau
9.015 Beiträge
@*********isses du hast sehr schöne Fotos in deinem Profil, nicht in sexueller Hinsicht (oder vielleicht auch) sondern von den Farben, der Komposition und so weiter. Man erkennt, dass du ein Auge für sowas hast.
Außerdem gefällt mir, dass du Querlenker bist.
***ce Frau
66 Beiträge
@*******987 Ich mag das authentische und freundliche Wesen, das ich aus Deinen Beiträgen und Deinem Profil herauslese.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.