Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1915 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
943 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die ohne GV zufrieden sind?47
Mal  an die Damenwelt: Muss eine Frau beim Sex unbedingt den Sch...
zum Thema
Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?473
Mich als Frau würde interessieren wie ihr über das Thema Fisten denkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, ist für euch nach dem Fisting normaler GV möglich?

Frauen, ist für euch nach dem Fisting normaler GV möglich?
Hallo Ihr Lieben unausgefüllten Frauen,

Meine Frage lautet .... wenn eure pussy , XXL gedehnt wurde, ist danach noch mit normaler GV möglich ?
Oder braucht ihr dieses Gefühl des Dehnens bei jeden GV.

Täte mich interessieren!

Jetzt schon Danke für eure antworten.

Gruß
Uwe
**********life8 Paar
105 Beiträge
Nach 10min ist wieder alles so vorher
*******nep Frau
15.758 Beiträge
Ich hab auch danach noch Sex. Nur brauche ich danach eine kurze Pause, weil der Orgasmus dadurch echt geil ist.
Ich war bisher der Meinung ... das es eine Längere Zeit dauert bis es sich wieder zurückgebildet hat...
Danke für deine Antwort💋
Ich spür danach keinen Schwanz mehr
Und hab auch kaum noch Lust
******rie Frau
12.407 Beiträge
Zitat von ****ean:
wenn eure pussy , XXL gedehnt wurde, ist danach noch mit normaler GV möglich ?

Na klar ist bei mir danach auch wieder normaler Mösensex möglich... Fisten hat bei mir keinerlei Auswirkungen auf den GV *zwinker* ich genieße fisten, ficken und dehnen gleichermaßen...

Meine Möse fühlt sich selbst nach üppigem Fisten und Punchen total angenehm zufrieden und irgendwie schnell wieder relativ normal an... wie gesagt lass ich mich danach sehr gern erneut ficken und sowohl ich, als auch mein Lover können uns dabei deutlich (er)spüren...

Zitat von ****ean:
Oder braucht ihr dieses Gefühl des Dehnens bei jeden GV.

Nö, weder ist Fisting bei mir Bestandteil jeder sexuellen Begegnung, noch brauch ich immer ein extremes Dehnungsgefühl dabei... es ist alles eine Frage meiner spontanen Lust und Laune... Sex ist für uns so herrlich facettenreich *anmach*

die Genussfrau *blume*
@ suesseflo
Wie lange hält das an ?
Bis du wieder einen Schwanz fühlst ?
Hab es nie getestet... Wenn ich sehr heftig gekommen bin dann mag ich keinen Sex mehr danach
Zweimal getestet und nix gespürt / also ist das eher das Finale.

Bin aber auch null Maso.
Super interessant...
wunderschön das es für dich das Feuerwerk 💥 bei Sex ist !
Unmittelbar nach dem Fisten ist meine Scheide fühlbar enger, weil sie extrem anschwillt.
Das habe ich aber lange nicht mehr gehabt, weil ich nicht unbedingt auf Fisting stehe.
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Ich werde regelmäßig gefistet, das gehört zu unserem Sexleben dazu, kurz nach einem intensiven Fisting, spüre ich meinen Mann kaum noch, aber ich finde es trotzdem richtig geil, direkt danach gefickt zu werden.
*******er57 Mann
560 Beiträge
@******flo
warum steht in deinen Profilen Fisten geht gar nicht?
Macht *fisting* vergesslich?
***ns Frau
964 Beiträge
Er ist nicht nur möglich, sondern auch super geil 😊
@*******er57 weil ich zur Zeit nicht drauf stehe und das sehr ans Setting gebunden ist
Zudem bin ich sehr empfindlich/ das gibt immer ne Blasenentzündung -> deshalb mag ich grundsätzlich keine Finger\Hände in mir (Ausnahmen gibts natürlich *zwinker* )
*******er57 Mann
560 Beiträge
*danke*für die Erklärung
ich lasse mich gerne von meinem Mann erst fisten ,wenn ich dann schon einige Orgasmen hatte und er mich dann fickt komme ich von dem orgasmus Gefühl gar nicht mehr weg und er kann länger da ich unten dann ziemlich offen und nass bin
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Genau so ist es. nach dem intensiven Fisten schwebe ich beim Sex von Orgasmus zu orgasmus und laufe total aus. Davor noch die Muschipumpe und ich flippe ab und die Welt versinkt im Glücksgefühl.
ja!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.