Lass es, aus eigener Erfahrung!!
Hallo Kitty 85
Ich habe das mal gemacht, meine damalige Freundin ist 9 Jahre älter als ich und hat 3 Kinder.
Ich war der Auslöser, dass Sie sich getrennt hatte von Ihrem Mann.
Die altersfrage war auch bei uns nach 6 Monaten klar pendent.
Ich wollte zwischendurch Party, Sie hingegen war darauf gar nicht scharf. Sexuell konnte ich einiges von Ihr lernen, auch nach der Trennung hatten wir eine zeitlang eine Bumsbeziehung.
Das Spannungsfeld wenn ein Partner aus einer alten Beziehung direkt in eine neue Beziehung geht, ist riesig. Vor allem wenn Kinder da sind. Du wirst nie die Mutter sein und hast denen rein gar nichts zu sagen. Du kannst deine Meinung kund tun, das ist alles.
Irgendwann haben wir beide gemerkt, dass wir uns Sexuell sehr gut verstehen aber das wir Partnerschaftlich nicht funktionieren.
Einerseits weil ich noch andere Frauen kennenlernen wollte und andererseits weil ich zu Unternehmungslustig war. Der älteste Sohn von Ihr war nur 10 Jahre jünger als ich. Ich war niemals eine Autorität, sondern allenfalls ein grosser Bruder den man um die Meinung fragt.
Diese Zeit vom verliebtsein war wunderschön.
Die Zeit vom realisieren was es für eine Beziehung ist war sehr sehr schmerzhaft, so schmerzhaft das ich alles was mir wichtig war verlor.
Ich war damals mit 23. selbständiger Unternehmer. Die Freundin hat mich derart Emotional ausgesogen, das ich nurmehr Zeit für Sie haben musste. Ich ging pleite.
Es war ein sehr tiefes Tal der Tränen.
Als wir wussten das es eh nicht geht, haben wir uns zwischendurch mal wieder getroffen und eine heisse Nacht verbracht.
Das war allerdings vorbei als Sie sich wieder verliebte.
Sie hat nach mir nochmal 2 Liesons gehabt, heute lebt Sie soviel ich weiss in einer festen Beziehung mit einem gleichaltrigen Mann.
Wenn du die Erfahrung brauchst, dann machs! Investiere nicht zuviel.
Ich rate dir an, es sein zu lassen! Alle die bis jetzt geschrieben haben, haben recht.