Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3057 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1216 Mitglieder
zum Thema
Nur regelmäßig „Essen gegangen“? –oder???14
Nachdem ich vergeblich versuchte, meine Freundin anzurufen, per SMS…
zum Thema
Bekanntschaft ... und dann?46
Also, ich habe durch meine Arbeit eine ziemlich attraktive, nette und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich 24 verliebte mich in einen mann 38, verheiratet, kinder

*********1985 Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
ich 24 verliebte mich in einen mann 38, verheiratet, kinder
hallo meine lieben.....
ich habe ihn per handy kennengelernt. wir trafen uns in wien. er war geschäftlich da. nur so zum kaffee trinken und aus neugierde wer der andere ist mit dem man schreibt und sich noch nie gesehen hat,.....
wir sind was essen gegangen. und dann zu ihm ins hotel. wir verstanden uns super und konnten toll reden. irgendwann haben wir sehr kindisch eine kissenschlacht gestartet. es war sehr lustig. es war irgendwann zu spät um heim zufahren. so schlief ich bei ihm im hotel. es lief aber nix.... ausser das wir uns geküsst haben nach der kissenschlacht als ich in der früh gefahren bin habe ich ihn auf den ring am finger angesprochen. und er bestätigte mir meine vermutung....... er meinte im laufe der zeit das er ständig an mich denken müsse. wie es mir geht, was ich so mache.... und das da irgendwas in ihm vorgeht was er selbst nicht versteht..... dann ist er 3 wochen mit seiner familie in den urlaub gefahren. aber selbst in diesen wochen hat er sich täglich bei mir gemeldet.

vorgestern haben wir uns nach zwei monaten wiedergesehen. wir verbrachten ganze 20 stunden miteinander.... er sagte seiner frau er müsse geschäftlich weg.

ich hab die zeit genossen. er auch wir haben viel geredet. wegen dem alter. wie es funktionieren soll..... er will mich. ich fragte ihn ob er seine frau noch liebt,. er sagte ja. aber die frage ist wie? er würde es nicht wissen. er sagte auch das beide verpasst hätten irgendwann an ihrer ehe zu arbeiten...... der andere große knackpunkt sind seine kinder. er will sie nicht verliehren..

ich von meiner seite aus würd ihn unterstützen. in allen lebenslagen.....

hat jemand von euch sowas schonmal mitgemacht? was denkt ihr über den altersunterschied? ich persönlich habe kein problem. aber er denkt das ich eins damit hätte, vielleicht nicht jetzt aber in einigen jahren? ich würde für ihn echt mein leben in österreich aufgeben. und zu ihm in die schweiz ziehen,. nicht heute und auch nicht morgen. aber ich würde es für ihn tun. für ihn und seine kinder!
Der Altersunterschied ist nicht dein Problem, ...
... sondern dass ihr euch nicht kennt. Das Allerbeste wäre für ihn, er trifft dich nicht mehr, bis klar ist, was er noch von seiner Frau will. Verlassen oder nicht? Das muss er ganz alleine ohne dich entscheiden! Wenn er oder sie dann entschieden haben, kannst du sehen, was möglich ist.

Bleibt er bei ihr, musst du für dich entscheiden, ob du Geliebte sein willst.
Verlässt er sie, dann könnt ihr euch kennenlernen und vielleicht ineinander verlieben. Machen sie eine offene Beziehung ... usw.

Aber Fakt ist auch: JETZT geht erstmal gar nix. Und wenn du es doch tust, wird die Person, die am meisten zu leiden hat, du sein.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Ich nehme Dir nur ungern die Illusion ... aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bist Du nicht mehr als ein Mittel zum Zweck.
Es schmeichelt einem gelangweilten Familienvater, wenn sich ein junges Ding für ihn interessiert.
Er genießt den Augenblick ... das Gefühl, noch einmal die Zeit zurückdrehen zu können, doch die Wirklichkeit holt ihn dann sehr schnell wieder ein.
Die Bequemlichkeit ... die Gewohnheit ... all diese Dinge sind viel stärker als die Lust, alles hinzuwerfen, die Familie finanziell zu unterstützen und ein zweites ... neues Leben aufzubauen.
Ein Mann in diesem Alter dürfte schlau genug sein, um der Realität ins Auge zu blicken.
Ist er das nicht ... dann sei Dir sicher ... so einen Kerl wolltest Du bestimmt nicht.

Al
*********1985 Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
ich kann eure ansichten verstehen. bzw denke ich selber teilweise genauso darüber.

aber können tränen lügen? als wir uns verabschiedet haben, hilt er meine hand. ich drehte mich um und wollte gehen, er blieb stehen und hat meine hand einfach nicht losgelassen. als ich mich nochmal zu ihm umdrehte sah ich wie tränen über sein gesicht liefen. kann man sowas spielen?
**********_2008 Mann
806 Beiträge
Ich denke genau wie meine vorredner!
Du wirst immer die Nummer Zwei sein!
An den Wochenenden alleine sein!
Einmal im Monat für 20 Std mit Ihm zusammen sein!
Ostern, Weihnachten und Geburtstage ohne Ihn Feiern müssen!

Erst wenn er sich von seiner Frau getrennt hat kannst du in diese Beziehung mehr investieren!!
Es geht nicht drum, ...
... ob das gespielt war, das war es sicherlich nicht! Aber kein Mensch kann dir sagen, warum die Tränen kamen. War er sentimental, weil er weiß, dass bestimmte Züge für ihn abgefahren sind? War er traurig, weil ein Abschied nun mal traurig ist? Auch temporäre Gefühle können Tränen auslösen, die Tränen sagen aber nichts darüber aus, was die Zukunft bringt.

Er muss, bevor er was mit dir anfängt, sein Leben, seine Beziehung regeln. Dann kann er dich mit seinen Tränen beeindrucken, vorher zählt das leider alles NICHTS.
*********1985 Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
@ duane
von der seite habe ich es noch gar nicht gesehen.

sollte ich einfach den kontakt stilllegen bis er sich entschieden hat?
Du kannst ihm gerne ehrlich sagen, ...
... was du für ihn empfindest, aber du sollst ihm auch ehrlich klarmachen, dass eine so kurze gemeinsame Zeit nicht ausreicht, um schwerwiegende Entscheidungen zu treffen.

Sag ihm, dass er sich im Klaren sein muss, was er von seiner Frau noch will, wie er sich die Zukunft mit seiner Familie vorstellt und wenn das klar und ausgesprochen ist, dann ist eure Zeit gekommen. Wenn du ihn nur vögeln willst, kannst du das natürlich gerne tun. Aber ALLES andere wird möglicherweise desaströs enden, im Zweifelsfall für dich.
Lass es...
... denk an seine Frau und seine Kinder. So etwas endet in der Regel nur in Tränen die nicht gespielt sind und sehr weh tun. Kinder brauchen ihren Vater, nimm ihn nicht weg.
*********1985 Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
sicher brauchen kinder ihren vater. aber nur wegen kinder in einer ehe weiterleben die vielleicht im arsch ist? das geht doch auch nicht gut. und klingt zwar gemein die kinder würden es auch überleben. ich weiss wovon ich spreche. mein vater hat unsere familie auch verlassen wegen einer anderen. und ich lebe auch noch. ich bin deswegen kein schlechterer mensch. und ich sag noch soviel dazu. wenn er sich entschieden hat. und das gegen seine frau. dann wäre ich sogar bereit indie schweiz zu ziehen damit er bei seinen kindern sein kann. das wäre mir total wichtig. und das weiss er auch.
Kinder brauchen ihren Vater, nimm ihn nicht weg.

Sie will ihn doch gar nicht als Vater!
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Beim ersten Mal habe ich es noch harmlos formuliert.
Dann jetzt mal etwas konkreter.

Was geht im Kopf einer jungen Frau vor, wenn sie einen Familienvater in einem solchen Portal kennen lernt?
Seid ihr wirklich so naiv, dass ihr nicht verstehen wollt oder könnt, dass ihr nicht mehr als ein billiger Fick seid?
Das ist der Grund, warum ein Mann sich in einer solchen Kontaktbörse aufhält.

Warum heult ein Mann in meinem Alter in dieser Situation.
Er heult über sich ... über sein Leben ... aber nicht, weil Du ihm so schrecklich wichtig bist.
Er heult, weil er genau weiß, dass er sich da für einige Stunden einer Illusion hingegeben hat, die wieder geht und er in seinen Alltag zurückkehrt.

Männer in diesem Alter und in dieser Situation sind meistens Egoisten.

Al
******sub Frau
78 Beiträge
null chance
auseigener erfahrung sage ich dir...mach schluss bevor es für dich zu spät ist....du wirst für diesen mann immer nur Nr.2 sein und bleiben...an feiertagen, im urlaub an wochenenden wirt du immer allein sein...früher oder später wirst du daran zerbrechen...
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Wenn sich ein Mann bei einer Chatline oder ähnlichen anmelde, um sexuellen Kontakt mit einer Frau aufzunehmen, obwohl er verheiratet ist,
dann ist nachher die Begründung....ich will doch meine Kinder nicht verlieren *heul*, in meinen Augen eine billige Ausrede.

Ich weiß nicht, warum sich vor allem junge Frauen immer wieder auf so etwas einlassen.

Das bedeutet immer wieder Schmerz, keine Kinder (wenn man gern welche hätte), nie an erster Stelle stehen.

Klar für den Mann eine tolle Sache...kann er doch beweisen, was für ein toller Hengst er noch ist. Zudem muss er sich auch nicht immer wieder nach einer neuen Sexpartnerin umsehen, die Familie nicht verlassen, seine gewohnte Bequemlichkeit zu Hause nicht aufgeben.

Ich will hier nicht moralisieren, ist es eine offene Ehe für Beide, ist nichts gegen sexuelle Kontakte außerhalb der Ehe einzuwenden.
Jedoch habe ich einfach etwas gegen verlogene Feigheit.
Er belügt seine Ehefrau und dich!

rubia
Aufwachen und rosa Brille ablegen
Der gute Mann ist doch nur auf der Suche nach einem Gspusi und sonst nichts weiter. Wieder einer, der sich selbst beweisen muß, dass er ein besonders toller Hecht und Lügenbaron ist und es noch kann. Oder glaubst du wirklich, dass er seine Frau (die er wie du schreibst noch liebt) und die Kinder für dich verläßt?
Tu dir selbst einen Gefallen und vergiß ihn.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ich frage mich nur eines, bist Du Dir da nicht selber zu schade mal die Notbremse zu ziehen? Ich finde wer verheiratet ist, mit dem habe ich nichts anzufangen, vor allem wenn man so jung ist wie Du und singel. Suche Dir etwas aus dem Kreis aus der zu Dir passt und zerstöre nicht eine Familie wegen eines Abenteuers *zwinker*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Moment.....
nicht sie zerstört die Familie, das bekommt er ganz gut alleine hin.

Er ist der Fremdgänger und hat damit auch die Verantwortung für sein Handeln zu tragen.

rubia
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Beide haben diese Verantwortung, denn nur zu zweit geht so was *zwinker*

Wenn sie charakterlich so weit wäre, das sie von vorne rein nein sagen könnte, käme diese Situation nicht zu stande.

Nicht nur er zerstört etwas, sie in dem Moment auch.
*****_be Frau
238 Beiträge
@Hellokitty
ich will Dir nicht die Illusion rauben, aber ich glaube, was langfristiges in Sachen Beziehung wird da nix draus werden. Da ist der Altersunterschied auch egal für. Aber er hat Frau & Kinder. Und das Männer tatsächlich das verlassen, die Chance ist sehr gering. Es hängt zuviel dran.

Ich denke, Du freundest Dich mit dem Gedanken an, dass Du die heimliche Affaire bist oder beendest die Geschichte. Lieber ein Ende mit Schrecken usw.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Beide haben diese Verantwortung, denn nur zu zweit geht so was
Schöne Ausrede ... womöglich auch noch verknüpft mit der Aussage eines Mannes ... ich konnte gar nicht anders ... das junge Ding, so sexy und verführerisch und überhaupt.

Natürlich handele ich dann nicht gerade so, wie es die breite Masse gerne sieht, doch die Verantwortung für seine Handlung in Bezug auf seine Familie trägt nur er.

Al
muss leider woody_68 recht geben besser hätte ich es jetzt auch nicht schreiben können....und JA tränen können lügen *gr2*
ganz ehrlich?

mir wird gerade richtig schlecht
und klingt zwar gemein die kinder würden es auch überleben

wie alt sind die kinder?warum denkst du,das die kinder davon nicht einen schaden erleiden könnten?

wenn die eltern ihnen jahrelang vorspielen es sei alles happy und dann es zu dem großen bruch kommt,denke ich mir,das sie das nicht so einfach weg stecken.
selbst wenn er zu hause den treuen liebevollen vater nur spielt,wird er es immer spielen.
ist die ehe kaputt,warum ging er nicht eher?

auch ich habe mich mit diesem thema auseinander gesetzt,und wenn man diesen menschen vom grunde seines herzens liebt,dann kann man warten bis eben die kleinen seelen alt genug sind,es zu verstehen.man ihnen genug vorlauf gegeben hat,sich damit auseinander zu setzen das ihr vater bald mit einer anderen zusammen wohnt und diese sogar vor ihren augen küssen wird.

bei aller liebe,gebe der ganzen sache erst nach einiger zeit(2jahre??) etwas mehr gewicht.
du solltest auch alle umstände für dich klären,willst du jedes zweite we ersatzmutter sein wenn die kinder zu euch kommen?
es werden unterhaltszahlungen fällig,er wird am monatsende weniger kohle haben.
du bekommst nicht nur den mann,sondern einen teil der familie gleich mit.und der schwierigkeiten.

der altersunterschied spielt in dem moment gar keine rolle..dennoch die frage,warum keinen in deinem alter?

und sei dir gewiss,tränen können lügen.ganz sicher.

ich hätte gefragt...he was ist los,warum weinst du?dann wüstest du unter welchen umständen er geweint hat,was der grund war.

rosarote brillen sind schön,ich verstehe dich ganz und gar,allerdings kann ich dir sagen wird dir diese herunter gerissen,kann das verdammt weh tun.

beende es lieber,und stelle nicht deinen willen ihn zu haben gegen das wohl der kinder.diese sind die leidtragenden.und können nichtmal was dafür.
was seine frau betrifft,tja....kann und will ich nichts zu sagen,denn leider erließt man nicht ob sie es genauso sieht wie er.für sie die ehe genauso beendet ist..

lg mila
*****mad Mann
499 Beiträge
kurz und knapp: vielleicht am besten einfach die finger davon lassen...!

es ist schnell passiert das man sich in irgendeinen menschen mal "verguckt" - und da das oftmals genausoschnell auch wieder vorbei sein kann sollte man sich überlegen ob eine rosarote brille die man vielleicht nur ein paar wochen oder monate auf hat das wert ist.
wärt ihr beide single, kein problem! dann seid ihr beide selbst verantwortlich dafür ob ihr euch ins unglück stürzt oder vielleicht sogar glücklich werdet, aber wenn es um eine ehe, eine familie, und vorallem auch um kinder geht, dann hast du vielleicht auch ein stückchen von der verantwortung auf deiner seite zu sagen: "hör mal, das geht so nicht".
zummindest nicht solange ER sich nicht 100% darüber im klaren ist worauf das alles hinauslaufen soll.
sicherlich ist er erstmal der vollarsch, da er überhaupt erst anfing mit dir zu flirten,
aber wie das sprichwort sagt: es gibt 2 sorten böse menschen, welche die böse dinge tun, und welche die sehen das böse dinge getan werden und nichts dagegen unternehmen.
Fakt ist doch...
... der Mann ist verheiratet und hat auch zugegeben, seine Frau zu lieben. Das bedeutet im Klartext, dass Du eine Affäre für ihn bist. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Aber das muss Dir wirklich erstmal Bewusst sein.

Und dann hast Du zwei Möglichkeiten: Entweder beendest Du das kurz und schmerzlos, vielleicht mit dem Satz „Komm wieder, wenn Du frei bist.“ Oder Du lässt Dich auf dieses Spiel ein und versuchst, mit den Konsequenzen zu leben. Du stellst Dir die erste Möglichkeit sicher hart und schmerzhaft vor, aber Du kannst mir glauben, die zweite wird Dich noch viel mehr Kraft kosten. Denn ganz schnell wird Dir bewusst werden, wo eigentlich Dein Stellenwert in dieser „Beziehung“. Über Dir stehen nämlich seine Frau, seine Kinder, das Haus, die Finanzen, die gesellschaftliche Stellung, das Ansehen im Freundeskreis/Familie, die Sicherheit, dass er zu Hause schließlich weiß, was er hat…..

Und was ist mit Deinen Bedürfnissen? Da wird er sicher seine Technik haben bzw. noch entwickeln/verfeinern, um Dich einzulullen. Notfalls drückt er halt auf die Tränendrüse. Und Du wirst glauben, was Du glauben willst, still halten und dankbar annehmen, was er Dir zuteilt. Und wenn er mal keine Zeit für Dich hat, denn er hat ja schließlich noch andere Termine (Familienurlaube, Geburtstage, Weihnachten, Ostern,…), dann wirst Du vom höchsten Glück ins tiefste Unglück fallen und traurig sein, das Haus nicht mehr verlassen, denn er könnte sich ja vielleicht doch melden und Du wirst Dein Handy gar nicht mehr aus der Hand legen. Keine Ahnung wie lange man solche extremen Gefühlsschwankungen aushält.

Werde Dir einfach klar darüber, was Du willst. Dabei kann Dir leider niemand helfen, das musst Du ganz alleine entscheiden und auch dazu stehen. Hilfreich ist es auf jeden Fall, ganz genau nachzufragen, was er wie meint. Versuche nicht, zu interpretieren, sondern frag ihn direkt. Frag ihn, wie es mit Euch weitergehen soll und was er dafür zu tun bereit ist.
Wenn ich sowas lese muss ich kotzen...ganz ehrlich..
Der typ ist verheitatet, hat Kinder..hallo?????? Gibts da noch ne grenze?

Ich bin selber verheiratet und hab kids, und wenn mein Mann das machen wurde..oha frag net, er wurde seine kids nie wieder sehen.

Kinder brauchen ein vater, und nur weil er mal eine fick gelegenheit sucht, heisst das noch lang net das er das verlässt wegen einem jungen mädel, das ist halt was neues, was spass macht, aber ich kann mir kaum vorstellen das ein Mann seine Kinder und Frau verlässt wegen ein mädel gerade in einem portal wie hier, wo wir alle wissen um was es geht, sex.

Es geht net um beziehungen usw sondern einfach nur die geilheit.

Ich wurde den kontakt abbrechen. weil du musst dazu überlegen du wirst dann die Kinder irgendwannn auch mal sehen , und die werden dich dafür verantwortlich machen.

Wenn es ältere kinder sind kann man das ja so halb wegs verstehen, aber kleine kinder gerade die brauchen ihr vater und mutter zusammen.

Und vor allem wenn man sieht das ein Mann ein ehering trägt sollte man gleich auf abstand gehen, und net das als herausforderung sehen.

Price
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.