ich 24 verliebte mich in einen mann 38, verheiratet, kinder
hallo meine lieben.....ich habe ihn per handy kennengelernt. wir trafen uns in wien. er war geschäftlich da. nur so zum kaffee trinken und aus neugierde wer der andere ist mit dem man schreibt und sich noch nie gesehen hat,.....
wir sind was essen gegangen. und dann zu ihm ins hotel. wir verstanden uns super und konnten toll reden. irgendwann haben wir sehr kindisch eine kissenschlacht gestartet. es war sehr lustig. es war irgendwann zu spät um heim zufahren. so schlief ich bei ihm im hotel. es lief aber nix.... ausser das wir uns geküsst haben nach der kissenschlacht als ich in der früh gefahren bin habe ich ihn auf den ring am finger angesprochen. und er bestätigte mir meine vermutung....... er meinte im laufe der zeit das er ständig an mich denken müsse. wie es mir geht, was ich so mache.... und das da irgendwas in ihm vorgeht was er selbst nicht versteht..... dann ist er 3 wochen mit seiner familie in den urlaub gefahren. aber selbst in diesen wochen hat er sich täglich bei mir gemeldet.
vorgestern haben wir uns nach zwei monaten wiedergesehen. wir verbrachten ganze 20 stunden miteinander.... er sagte seiner frau er müsse geschäftlich weg.
ich hab die zeit genossen. er auch wir haben viel geredet. wegen dem alter. wie es funktionieren soll..... er will mich. ich fragte ihn ob er seine frau noch liebt,. er sagte ja. aber die frage ist wie? er würde es nicht wissen. er sagte auch das beide verpasst hätten irgendwann an ihrer ehe zu arbeiten...... der andere große knackpunkt sind seine kinder. er will sie nicht verliehren..
ich von meiner seite aus würd ihn unterstützen. in allen lebenslagen.....
hat jemand von euch sowas schonmal mitgemacht? was denkt ihr über den altersunterschied? ich persönlich habe kein problem. aber er denkt das ich eins damit hätte, vielleicht nicht jetzt aber in einigen jahren? ich würde für ihn echt mein leben in österreich aufgeben. und zu ihm in die schweiz ziehen,. nicht heute und auch nicht morgen. aber ich würde es für ihn tun. für ihn und seine kinder!