Erst einmal zur Beruhigung. Unser Beziehung dauert inzwischen schon 17 Jahre und hatte schon mehr stürmische Zeiten als diesen Punkt überlebt.
Damals haben wir kurz vor der Trennung gestanden und es hat schon einige Wochen gedauert (reden, reden, reden) bis sich unsere Beziehung wieder eingependelt hatte.
Und heute, wenn ich Dampf ablassen muss, gehe ich ins Studio. Habe da allerdings immer das gleiche.
In Beziehungsangelegenheiten möchte ich gerne Unrecht haben...aber so dachte ich mir das. Erst sagst du ...alles paletti - und dann stand schon mal die Trennung ins Haus...
Eine Top zu finden ist m.E. dein geringstes Problem. Verheiratete Frauen mit femdom Neigung, oder solche die einen Zweitsub ect. suchen gibt es schon. Wo man findet? Na ja, da wo alle heute suchen und finden - im Netz. Gerade wenn deine Konstellation schwierig ist, würde ich diese Möglichkeit nutzen um vorher einige Dinge abzuklären.
Und dann? Dann lässt du dich locker mal toppen von einer anderen, nicht bezahlten Frau, und gehst brav heim und alles ist fein? Trennst du strickt zwischen SM und Sex ? Meinst du wer dich toppt ist für dich gefühlsmäßig außen vor?
Und was wird das für deine Frau? Die Studiolösung ist doch gar nicht so schlecht. Du zahlst für eine Dienstleistung - und deine Frau kann sich damit gut abfinden, denn die Profi-Damen sind für sie keine Konkurrenz. Aber eine ganz normale Frau - mit der du dann was...ein SM-Verhältnis hast - eine Spielbeziehung? Klingt immer toll...klappt auch mal für einige Zeit, und kracht i.d.R. nach einiger Zeit laut in sich zusammen.
Ich denke das Problem ist, dass diese Neigungen gerne mal unterschätzt werden. M.E. ist es nicht so einfach wie eine kleine sexuelle Vorliebe...das sind oft genug starke Bedürfnisse, und je nach Position im Spiel hängt auch ein Teil der Persönlichkeit daran - je mehr man es auslebt umso mehr möchte man es vielleicht auch teilweise in sein Beziehungsleben integrieren.
Ich wünsche dir auf deinem Weg viel Glück und eine weiterhin so verständnisvolle Partnerin.
und
P.S. Falls du an überzeugen denkst - vergiss es!