Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
499 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1452 Mitglieder
zum Thema
Nobras "Twincharger" - kraftvoller Penis-Pulsator99
Unsere Mitglieder cyrus_luna waren lange auf der Suche nach einem…
zum Thema
Erfahrungen mit Nobra Twincharger?
Ich interessiere mich für den nobra twincharger, ist er sein geld…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Nobra-Twincharger Besitzer: Lohnt er sich?

**********rache Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
An die Nobra-Twincharger Besitzer: Lohnt er sich?
sind die Motoren des Nobra-Twincharger wirklich so stark. Bzw stärker als die des Lovenes Edge die ja sagen dass ihr Motoren die Leistungsstärksten sein. Und ich weiß dass der Edge eigentlich nicht für den Penis ist 🤔👍😉 bin am überlegen ob ich den Twincharger kaufen soll? Und den Edge habe ich als Vergleich genommen weil ich ihn besitze.
****asm Mann
34 Beiträge
Ich durfte ihn mal ausprobieren, also die Vibrationen sind echt heftig, auf lange sessions muss man sich auch nicht einstellen. Der Orgasmus war meist in weniger als einer Minute erreicht. Aber aufpassen wenn man es übertreibt wird der freund auch schnell mal Wund. Lg
******msi Paar
40 Beiträge
Ich hab so ein Teil und bis jetzt hat es jedes mal seine Arbeit gut gemacht.

Die Vibrationen können sehr stark und Intensiv sein, also langsam damit anfangen. Man muss hald ein wenig probieren wie man Ihn am besten anlegt, aber es ist jedes mal sehr intensiv und immer mit Orgasmusgarantie.

Nett ist auch die Funktion das man jeden Motor einzeln ansteuern kann, macht damit diverse auf ab Impulse.

Der Preis ist zwar nicht ohne, ist aber sehr hochwertig verarbeitet. Funktioniert wie am ersten Tag und ist bei mir seit ca. 2 Jahre im Einsatz.

Ich kenne den Lovenes Edge nicht und kann daher keinen Vergleich abgeben.

Zu lange mit starker Vibration sollte man vermeiden, da wie der Vorschreiber schon bemerkte, die Eichel ein wenig wund werden kann.
******yXX Mann
1 Beitrag
Seit Jahren bei mir im Einsatz ! Es gibt einfach aktuell kein besseres Toy.... unbedingt den Digitalregler dazukaufen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.