Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
852 Mitglieder
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?73
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
zum Thema
Was kann man beim Sex und beim Essen sagen?293
Sollte Humovoll gesehen werden, den der Alltag ist stressig und ernst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmeckt euch Sperma??

Ich glaube Anni meint Haferschleim, der schmeckt mir auch nicht, dann noch die Milchklümpchen da drinn nee, da ziehe ich aber eine Ladung aus seinem besten Stück um etliches vor.
Flöß ihm mal 3 Liter Wasser ein (über den Tag verteilt, nicht auf einmal...), Ananassaft, 1 Woche nicht rauchen, kein Spargel, kein Bier (Sekt ist okay) und du willst nichts anderes mehr!
Auch wenn nicht alle Punkte umsetzbar sind, allein schon durch das viele Wasser wird das Sperma so stark verdünnt das Nikotin-, Bier und sonstiger Gestank und Geschmack sehr viel erträglicher werden.
wenn Sperma nicht schmeckt dann gebe
diesen Mann vorher ein bischen Schokolade wenn du es dann schluckst ist es süß
hm also ich (w) hab was das thema schlucken angeht nich wirklich erfahrung. hab nur bei meinem mann geschluckt, vorher garnicht. wie ich hier in anderen beiträgen auch schon gelesen hab kann sperma auch bitter oder scharf schmecken. dann hab ich wohl glück gehabt denn der saft von meinem schatz schmeckt einfach legga. kann garnicht genug davon bekommen . und naja wenn ichs dann vielleicht doch mal scharf will dann beiss ich halt danach in ne peperoni *lol* *lol* *lol*
Als ich
noch geraucht habe hat sich meine Maus oft über den Geschmack meines Sperma beschwert. Ich habe es dann mal selber probiert und musste ihr da Recht geben. Jetzt rauche ich seit 5 J. nicht mehr und ernähre mich auch sehr gesund und nun schmeckt es Ihr, aber auch mir ab und an *ggg*

Gruß

K 61
auch ich durfte ab und an mal *ggg*

und ja es schemckt unterschiedlich ..aber meistens kann ich gar nicht genug davon bekommen.....

schade das es manchmal doch recht wenig ist *snief2*

Ich lecke ihn danach auch dann imer schön sauber..jeder Tropfen ist kostbar *fiesgrins*
sdfa
hi findet ihr das eigeil (Mädls) wenn männer ihr eigenes sperma essen??
nein *hypno*
Schmeckt nach Banane ...
Wenn ich besonders geil bin schlucke ich auch mein eigenes Sperma.
Ich lege mich auf den Rücken und lege meine Beine nach oben an die Wand (mein Bett steht mit einer Seite an der Wand). Das ganze sieht dann so ähnlich aus wie ein Kopfstand, die Wand im Rücken. Wenn ich mir dann einen runterhole kann ich mir direkt in den Mund spritzen, das ist ein echt geiles Gefühl und das warme Sperma schmeckt super lecker nach Banane. Ich bin Nichtraucher, kein Alkohol nur gesunde Kost und trinke nur Mineralwasser+Bananensaft gemischt. *cool*
ich finds einfach nur eklig und für mich kommts absolut net in frage,sperma im mund zu ham oder gar zu schlucken... *hypno* hab gott sei dank nen sehr verständnissvollen mann,der dies akzeptiert.

lg cleo
@********sche,...mach mal bitte ein Pic davon *ggg*
So
Schlecht schmeckt sperma garnicht immer wenn Mann obst isst und süße Säfte trinkt dann schmeckt es ganz ok!! *nixweiss*
*******itte Paar
72 Beiträge
Net so dolle
Vermeide eigentlich das Schlucken, da ich auch Probleme mit der Konsistenz habe, haber aber auch gehört, dass es besser schmecken soll, wenn er Ananas vorher isst. Ansonsten schmeckt es ziemlich bitter und salzig. Mmmm, da fällt mir ein ... Schatz, haben wir Ananas ... ??? *lol*
hmmm..ich selber habe noch nie mei Sperma gekostet,...aber irgendwie interessiert es mich ja doch,...
kommt
immer darauf an was mann vorher gegessen hat, jeder empfindet es anders.
lg
********rall Paar
330 Beiträge
Das Elixier meines...
...Meisters ist einfach nur lecker !!!!
Ist meine Morgenlatte, er bekommt dann eine im Glas mit viel Milchschaum...dann kann ich später wieder von profitieren....
*****ion Paar
6.624 Beiträge
also ....
ich füttere meinen schatz mit ananas dann schmeckt es lecker ...grins* das hat halt immer was mit der ernährung zu tun wie es schmeckt ... total verschieden man kann es aber beeinflussen ... grüsse dat Luna
***dA Paar
947 Beiträge
Ist sicherlich Geschmackssache *gg*

Ich mag es grundsätzlich schon - aber es hngt schon sehr davon ab, was "mann" davor gegessen hat....

Gruß Andrea
BundA
Als Mann habe ich mir lange keine Gedanken über den Geschmack von sperma gemacht, bis zu dem Moment, als mir eine Freundin ihren Finger mit Sperma dran in den Mund schob und ich ihn ableckte..Ich fand´s okay, und sie erregte es sehr, aber es ist wie gesagt geschmackssache zu der man niemanden zwingen sollte..
Übrigens tolle Freunde hast Du
Zum Abschluß ...
... in den Mund. Es macht mich total geil wenn mein Partner in meinem Mund kommt, und meistens liefere ich ihm dann noch eine Zungenshow, worauf er gleich wieder geil ist.
Mit dem Schlucken habe ich aber manchmal Probleme, wenn es zu schleimig ist. Ein Glas Wasser eine Stunde vorher wirkt Wunder (für ihn!!).
Grüße
NicoFa
Sperma schmeckt bei jedem Mann anders, ist ja klar.

Aber ich finds geil und lecker.

Ja das mit dem Schlucken kommt mir bekannt vor, kann ganz schön schleimig sein, aber wenn ich danach ein Schluck Wasser trinke geht es.

Aber einen Geschmack von Sperma, kann man meiner Meinung nicht benennen.
Tja,...
... das ist nunmal so und nicht anders.
Das im Sperma enthaltene Spermin gibt dem Sperma Farbe und Geschmack.
Durch die Aufnahme von aromareichen Nahrungsmitteln und auch Getränken wird der Geschmack verändert.

Wir denken, dass zum einen es an jeder vFrau selbst liegt, ob sie überhaupt bläst und wenn ja, ob sie schlucken möchte oder nicht.
Sicher mag es für den Mann das größte sein, wenn seine Sexpartnerin in letzter Konsequenz auch schluckt, doch erwarten sollte man(n) es nicht zwingend.

Und es ist wahr, manches Sperma schmeckt von Grund auf einfach lecker und manches wieder nicht. Reine Stofwechselangelegenheit.
Also Männer macht euch nichts draus, nicht jeder der gut aussieht, schmeckt auch gut.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
...
klar kommts drauf an was mann gegessen hat...am besten nicht zu deftig......wenn möglich obst...wassermelone und erdbeeren sind meine leckersten erfahrungen
Also ich finde,
der Geschmack ist es nicht so (außer nach Spargel oder einer Megaportion Tzaziki *umpf*)
Bei mir ist es die Konsistenz. Dieses warme, schleimige, zähflüssige Geschlonze, dass ich dann womöglich noch schlucken soll? Bah! Niemals.
Ich hab's genau ein Mal ausprobiert. Dann musste ich aber schnell ins Bad und ko***n. Ganz mieses Erlebnis! Und schlechter Geschmack UND schleimig - das ist so ziemlich das Ekelhafteste überhaupt. Zumindest in der Speiseröhre...
********ris2 Paar
277 Beiträge
Geil ist
Sie liebt es wenn ich ihr alles in den Mund spritze und danach küssen wir uns heftig und geniesen beide den Geschmack von Sperma

ein nach 24 Jahren Ehe immer noch verliebtes Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.