Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
852 Mitglieder
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?73
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
zum Thema
Was kann man beim Sex und beim Essen sagen?296
Sollte Humovoll gesehen werden, den der Alltag ist stressig und ernst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmeckt euch Sperma??

Also ich schließe mich da meinen Vorrednerinnen sehr gern an! Ich liebe das Sperma meines Mannes an und in mir. Ich habe zwar auch vor ihm schon den Saft anderer Männer kosten dürfen, aber keiner war so lecker wie seiner.
Der Genuss und die Gier danach ist auf jeden Fall sehr groß *ggg* *ggg* *schleck*

LG LoveStorm360 (Steffi)
eigentlich hab...
ich es immer gemocht ihn auszusaugen bis auf den letzten tropfen. aber seit ich schwanger bin kann ich es nicht mehr. danach wird mir immer schlecht und ich muss mich fast übergeben. aber wer weiß, wenn unser kleiner engel da ist, macht es mir nichts mehr aus und ich kann ihn wieder nach herzenslust verwöhnen.

lg
Ich denke mal das es mit der Schwangerschaft zusammenhängt. Aber krass stell ich mir das für den Mann vor... der Arme.... vorher wie eine Rosine ausgelutscht und dann plötzlich nicht mehr *g*
Und nach der Schwangerschaft kommt alles auf einmal *zwinker*
oh ja der arme.
aber er hat es ja bald hinter sich*g*
sind noch ca. 8-9 wochen.

lg
ist ja nicht mehr so lange... dann habt ihr euer Baby *g* wie süüüüüüüüß
Dafür bekommst du eine geballte Ladung Sperma [b]fg[/b]

Hat sich mit der Zeit angestaut.

lg steffi
*********le_nw Frau
44 Beiträge
:/
Ich (w) mag auch kein Sperma ! Ich habe zwar schon "geschluckt" aber da wurde mir auch immer übel. Seit dem lasse ich es ganz sein. Für meinen Schatz ist das okey.

Lg
*herz2*das Purple von BlackPurpel *engel2*
ja da wird er sich freuen. auf unser baby natürlich auch*g*.
aber sex geht schon noch, trotz schwangerschaft. das gerücht stimmt übrigens dass schwangere mehr lust haben. hat sich bei mir voll bestätigt. nur wird es langsam erschwerlicher. aber auch das haben wir bald geschafft.

lg
Ist ja auch vollkommen in Ordnung! Mein Schatz würde es auch akzeptieren, wenn ich es nicht machen würde.
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden... genaus wieder der Geschmack von Sperma bei allen Männern anders ist. Auf die Ernährung kommt es an. Ist er viele Früchte, wird das Sperma süßlicher - ist er viel Fleisch, wird das Sperma ranzig....

LG Steffi
Sperma ist geil
Hallo,

also ich stehe total auf Sperma und es macht mich richtig geil, wenn ich eine ordentlichen Ladung schlucken kann. Dabei kommt es mir überhaupt nicht auf den Geschmack, sondern vielmehr auf die Menge an.

Lieben Gruß
Simone
@ sima72
Da kann ich mich deiner Meinung voll und ganz anschließen. Ausnahme ist wenn er wirklich Tage vorher schon Unmengen an Zwiebeln oder Knoblauch verdrück hat. Aber an erster stelle steht bei mir auch die Menge.
@sexy Lady 86
Ist das Euer erstes Kind?
@ juwel
ja unser erstes. bin ja auch erst zarte 21.

lg
Nur gaaaaanz vorsichtig: versprich' Deinem Mann heut noch nicht soviel...
Möglicherweise bist Du auch einfach nur froh, wenn Du überhaupt noch Dein Bett findest...
Soll gar nicht negativ klingen oder gar gouvernantenhaft, vielleicht hast Du auch Glück und das Kleine schläft Tag und Nacht. (Ich hatte beides, Schreihals und Siebenschläfer.)

Aber egal, wie Dein Baby wird, ob lebhaft oder ruhig: ich wünsch' Dir alles, alles Gute und freu' mich für Dich!!!
*******y_sn Frau
73 Beiträge
"@the_man" *huhu*
wenn man noch nie das vergnügen hatte eine frau aus nähere Ferne, und das dann auch noch nackt, zu sehen , versteh ich deinen beitrag... hallo?! ich weiß schon, du stellst dir das wahrscheinlich so vor, dass sie dein teil in den hals würgt und du dann eh gleich kommen wirst - ja, so kommt natürlich nix in den mund...
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Sperma schmeckt fast immer gut...
... wenn mein Süßer nicht gerade etwas scharfes gegessen hat, schlucke ich immer. Ich habe aber gehört das Ananas oder Erdbeeren das Sperma milder und süßer machen sollen.

LG
skylovers *hotlady2*
Dank meines Freundes schmeckt es mir wieder sehr gut und ich genieße es,wenn er in meinem Mund kommt.
Bei meinem Ex war das was anderes.
Es schmeckte echt ekelhaft und ich habe es nach einem mal auch nicht mehr getan.
Kommt das auf die Ernährung an Jungs ??
*****ion Paar
6.624 Beiträge
sweet@
ja das kommt auf die ernährung drauf an ..... also ich füttere meinen süssen mit ananas dann schmeckt es lecker ich mag das sperma meines mannes auch gerne im mund ... und deshalb sollte es gut schmecken was durch richtige ernährung gewährleistet ist ( keinen spargel essen sonst schmeckt es bähhhhh z.B.) also viel spass weiterhin .... dat Luna
******cha Frau
63 Beiträge
salzig
Ich finde Sperma nicht besonders lecker...sehr salzig...aber ist sicher nicht bei jedem Mann so^^
Sperma ist lecker, wenn Mann sich gesund ernährt.
Bier und Zigaretten lassen das Sperma bitter schmecken, und auch Sachen die sonst einen starken Eigengeschmack haben, da die Aromastoffe der Nahrung ins Sperma übergehen.
Achtet einfach mal drauf was euer Liebster so isst und wie es danach schmeckt. Ich denke es wird auch von Mann zu Mann verschieden sein.
Aber Ananas ist definitiv gut um es schmackhaft zu machen.

Hier mal eine kleine Tabelle:

keine besonderen Lebensmittel -> neutral, salzig, milchig, nussig
viel Knoblauch -> säuerlich, faulig, muffig
Aspirin (5 Tabletten) -> herb, fies, mistig, bitter
Ananas-Saft (1,5 Liter) -> süßlich, lieblich
Bier (1-1,5 Liter) -> schal,fade,abgestanden,wie Abwaschwasser

Bine
Spermageschmack???ß
keine Ahnung, habe ich (m) noch nicht wirklich probiert ... *lol*
*****ion Paar
6.624 Beiträge
wow*
bine ... grins* 1,5 liter Ananassaft da braucht man nen starken Magen ... grins* aber das Sperma schmeckt gut ----

in den andren Details kann ich dir nur zustimmen ... grüsse dat Luna
****144 Frau
4 Beiträge
naja...
ich bin kein fan von dem geschmack, jedoch am besten schmeckt es bei einem serilisierten Mann
ich würd sagen..
... das ist total verschieden..

ich .. hmm... nehm... ihn total gerne in den mund.. *rotwerd*

und ich schlucke und schmecke auch total gerne, aber es ist von mann zu mann verschieden. mal könnte "frau" sich übergeben und manchmal .. kann "frau" gar nicht genug davon bekommen..

ob es an der ernährung liegt, weiß ich nicht.. *hm*
HI!

Ich bin ein Mann und weiß wie mein Sperma schmeckt, weil ich es schon mehrmals gekostet habe. Ich finde es richtig geil, wenn ich der Frau auf den Bauch spritze, mein Sperma dann gefühlvoll ablecke und sie dann küssen. Mögen tun es mehr als nur die eine....
Wer sich vorbereiten will.....Austern!
Das ist fast das selbe und man ist vorbereitet, falls man es noch nicht ausprobiert hat....

Ansonsten kann ich aus guter erfahrung Karottensalat empfehlen....
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.