Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
852 Mitglieder
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?73
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
zum Thema
Was kann man beim Sex und beim Essen sagen?296
Sollte Humovoll gesehen werden, den der Alltag ist stressig und ernst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmeckt euch Sperma??

*********angi Frau
150 Beiträge
hm, ich find eigentlich nicht schlecht. gehört jetzt nicht zu meinen leibspeisen aber ich schlucks immer wieder gern. würgen musst ich davon noch nie!
Kaum Geschmack
Ich war erst einmal überrascht, wieviele Frauen nicht schlucken oder es nie mehr tun würden (auch in meinem Freundeskreis) und das nur wegen dem Geschmack... Natürlich gibt es leckere Sachen aber so schlimm schmeckt es doch gar nicht - "ein bisschen basisch" hat mein Freund letztens geantwortet als ich wollte, dass er es auch mal probiert ...allerdings hätt ich nicht hinschauen sollen als er es probiert hat ... war komisch
Sperma
Zitat: Ich hab das geschluckt und musste würgen so schlecht hat das geschmeckt.

Da muss ich sagen so gings mir genauso... seitdem auch nicht wiederprobiert... jetzt ist der Ekel einfach zu groß es wieder in den Mund zu nehmen!
Je nach dem ...
... was Mann vorher gegessen hat, steh ich auf Sperma oder auch nicht. Gute Erfahrung hab ich mit Männern, die sich über den Tag verteilt gut mit Obst ernähren, so schmeckt das Sperma tatsächlich besser als beim Durchschnittsblowjob.
Übel wird`s, wenn Mann vorher was mit Knoblauch oder viel Zwiebeln gegessen hat *snief* bäh
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Geschmack
Ich lasse es mir in den Mund schießen, aber bis jetzt habe ich es noch nicht runtergeschluckt.

Eure
FazerMaus
Hab aber schon mal Snowball gemacht, fand ich geil *g*
**Da Mann
124 Beiträge
salzig
Also, meine frau sagte mal das schmeckt salzig und sie hat recht hab ihr mal die finger abgeleckt und wir sind so verblieben ds wenn sie lust darauf hat ich gern in ihrem mund abspritzen kann (kommt oft vor) aber auch wenn sie nicht mag das ich das akzeptiere ist ok fand ich das mit der ananas werd ich mir merken
hehe
also meim schatzi sein sperma schmeckt immer gut*gg* wenn er dann ein bier oder so getrunken hat schmeckts noch besser
Geht nicht nur mit Ananassaft. Allgemein süße Säfte. KiBa geht auch. Und bitte nicht unmittelbar vorher das Zeugs trinken. Schön auf den Tag davor verteilt.
******cha Frau
63 Beiträge
ich finde Sperma auch sehr eklig
Nö,
mir schmeckt´s gut

Hab allerdings auch ne gewisse Zeit gebraucht.

Schritt 1 nur blasen

Schritt 2 reinspritzen ohne schlucken

Schritt 3 mit schlucken

Merke aber auch wenn er mal wieder scharf gewürzte Sachen gegessen hat.
*******_bw Frau
49 Beiträge
Also ehrlich gesagt:
Der Geschmack an sich ist nicht wirklich gut. Jedes Mal ein bischen anders, aber gut geschmeckt hat es noch nie. Aber wenn ich scharf genug bin ist mir das egal. Ansonsten mag ich es eigentlich lieber, wenn er auf meine Brüste spritzt.
******_nw Mann
8 Beiträge
ich hab mal ne volle ladung probiert - von mir selber - und war jetzt alles andere als begeistert.
allein schon die konsistenz...
eindeutig pfui *g* mir (w) schmeckt sperma ganz und garnicht
hehe
das habe ich vorhin vergessen zu schreiben mit ananas schmeckts noch geiler *gg*
********ift0 Frau
247 Beiträge
hab
jetzt nicht alles gelesen.
Kommt eben auf den Mann und die Ernährung an. Wenig Fleisch und Alkohol, viel Anans die Tage vorher (das Übliche eben) machts aber leckerer.
Und wenns mal gar nicht schmeckt wirds eben nicht geschluckt *gg*
es kommt
-wie schon erwähnt wurde- auf den Mann an ! ;-))
*********ge69 Mann
11 Beiträge
Meiner Lady hat´s scheinbar geschmeckt *zwinker* alles sauber weggeputzt *schleck* saug*lechts*
****y07 Mann
91 Beiträge
männer die ihren Geschmack nicht kennen
Komisch, ich wundere mich immer wieder darüber (auch in diesem Thread stolpert man darüber), dass wohl ne ganze Reihe Männer noch nicht mal den Geschmack ihres eigenen Saftes kennen. *frage*
Aber dann fragen wie es den Frauen schmeckt bzw. wollen, dass es ihr schmeckt und sie in den mund spritzen dürfen *zwinker*

tztz, jungs jungs, ist doch was ganz normales finde ich seine eigenen säfte zu kennen, ist eigentlich sogar ne Grundvoraussetzung bevor man sie probieren lässt *zwinker*
Endlich mal einer, mit ner richtigen Ansicht!
Ich kann nur verlangen, was ich selber auch bereit bin zu tun....mein Wahlspruch....
******_nw Mann
8 Beiträge
große zustimmung
ja...siehe überschrift.
muss ja auch nich gleich ne volle ladung sein ^^
*********ge69 Mann
11 Beiträge
Nicht das wir uns falsch verstehen , mir schmeckts auch wenn ich sie "danach" lecke oder küsse, wenn´s so richtig "von Herzen"kam;-)
Also, neeee, neee, neeee, neeee, ich mag´s nicht und werde es wohl auch nie mögen!!
Geschmack hat mit Sperma-Schlucken nichts zu tun
Die jenigen, die Sperma gerne schlucken, tun es bestimmt nicht, weil es irgendwie besonders gut schmeckt oder so, sondern ausschließlich aus Geilheit, z.B. um die eigene Devotheit auszuleben oder eine besondere Art Vereinigung mit dem Partner zu spüren u.ä.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.