Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
852 Mitglieder
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?73
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
zum Thema
Was kann man beim Sex und beim Essen sagen?303
Sollte Humovoll gesehen werden, den der Alltag ist stressig und ernst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmeckt euch Sperma??

******oll Paar
333 Beiträge
Wie schmeckt euch Sperma??
ich hab es mal versucht zu schlucken, allerdings musste ich sofort zum handtuch greifen weil sonst alles im bett gelandet wär.... ich finde es grade nicht toll...

miss_agr
Wieder mal ein Thema...
...über Geschmack. Jede Frau schmeckt anders, aber jede schmeckt besonders. Und das ganz besondere, da kommt ihr nie drauf, alle schmeckten nach mehr. Und weil man nichts unversucht lassen sollte, weiß man(n) auch wie sein Sperma schmeckt. Und da ist es bei Frau genauso wie beim Manne, nicht jeder mag den roten nicht jeder mag den weißen, auch soll es welche geben die mögen den Wein lieber trocken, die anderen etwas lieblich... da wären wir wieder beim Thema, man(n) Frau auch muss nicht alles Schlucken!!!
also, ich bin ein Mann.....

aber kann auch antworten....." geil "

spucken oder schlucken?
Ich finde schlucken gehört irgendwie dazu. Wer bläst wird auch geleckt! Das is doch dann einfach nur störend, wenn man dann zum taschentuch greift und das da reinspuckt. Was weg ist, ist weg.
schlucken
The_Man
28. Juni 2005

--------------------------------------------------------------------------------

Was hat den Schlucken mit schmecken zu tun?

Ich dachte die GEschmacksnervern sitzen auf der Zunge und nicht im Hals.

VErstehe das ganze gelabber nicht.

schlucken hat sehr wohl was mit geschmack zu tun...nicht immmer hat man sein bestes teil bis im hals drin,mal lutsch ma es heraus oder es landet beim spritzen auf der zunge.in beiden fällen schmeckt man "es" sehr wohl....

für mich muss ich sagen,so richtig schlecht wurde mir davon noch nie.wenns mal nicht so gut schmeckt,dann schluck ich es sehr schnell,wenn der geschmack stimmt dann spiel ich noch etwas damit.und das gibt dem partner ja vielleicht auch einen kick und er plant danach schon die 2.runde..fg *zwinker*
...schmecken...
... also es schmeckt *zwinker* aber nicht immer gleich wie hinlänglich bekannt ist.

Und ist auch bei mir stimmungsabhängig... mal hab ich Lust drauf und mal eben nicht.

Josi
naja
Sagen wir mal so: Ernähren würde ich mich nicht davon. ;o)

Es ist so eine Mischung aus salzig, faulig und rohem Eiklar.

Allerdings hat einer einmal unglaublich süß geschmeckt, besser noch als Schokolade, da war ich allerdings betrunken, vielleicht war es also auch nur eine reine Geschmacksverwirrung.
Aber das war meine erste und bislang auch einzige Schluckerfahrung.
Da wollte ich sogar noch mehr, weil´s einfach so unglaublich gut geschmeckt hat.
schlucken? ne danke
Hallo, also ich muss sagen, ich bekomme beim schlucken immer einen würge reflex, deshalb habe ich es einfach sein gelassen..

sperma richt auch immer so merkwürdig... und schmecken tut es schon gar nicht...
ich find`, dass kommt
auf den Mann an: `mal ist`s wirklich zum kot... - mal richtig lecker !!! => durchprobieren, bis es schmeckt :-))
naja
Kommt drauf an was der mann vorher gegessen oder getrunken hat.
aber wenn man geil ist , schmeckt doch alles gut oder?
und auch, ob "frau"
sich in der richtigen Position befindet -> mit vollem Bauch selbigen "quetschen" , verursacht immer Spuckreiz ! ....
schmeckt immer leicht unterschiedlich von bitter bis süßlich
*******Fire Paar
159 Beiträge
mir nicht ...
Also ich hab schon öfters "gekostet" ... und geschmeckt hats mir nie.

VLG
*********nn_hh Mann
92 Beiträge
Es gibt nur eins...
Natürlich ist es geil für nen Kerl, wenn er dem Mädel in den Mund spritzen kann und sie das Sperma schluckt. Aber man sollte es dem Mädel auc nicht zu schwer machen. Wenn man vorher keine Gewürze oder sogar Spargel ißt, sondern Säfte trinkt - am besten Ananas - wird eine geile Angelegenheit...
***rk Paar
10.546 Beiträge
lecker
ich liebe sperma!!!!
Ich bekomm auch jeden Tag meine ration *ggg*
.... und ich liebe es sperma zu schlucken
*schleck*

LG
petra
**Da Mann
124 Beiträge
Schmeckt gut,
ja wenn mann leckeren Saft getrunken hat. Aber das alles schmeckt wenn mann geil genug ist kann ich (obwohl ich der Mann bin) nicht so unterschreiben. wäre doch eigendlich das gleiche wenn mann Dir Sextraum unterstellt wenn du Geil bist fickst du mit jedem Mann. Geh mal davon aus das dies nicht so ist. Ist nicht bös gemeint find es ja gut wenn du so geil bist das du dann vor lust alles schluckst *zwinker* Gruß Thomas
********a_HH Paar
841 Beiträge
Sperma schmeckt mir (w) meisten nicht...
... weil es ziemlich bitter, salzig und ekligen Geschmack hat, den man einfach nicht beschreiben kann. Ich schlucke trotzdem hin und wieder mal gerne, kommt bei mir auf die lust an. Mal ekel ich mich davor das in Mund zu haben und lass es denn auch nicht zu aber mal gibt es momente wo ich einfach in Mund bekommen will und es schlucken möchte aber das ist selten der Fall.

Gruss Dana
ananas...
zumindest hab ich das mal gehört
ich denke allgemein ist obst dazu gut geeignet wegen der fructose
was man vermeiden sollte, ist alkohol, kaffee und zigaretten...
**********ic_by Mann
65 Beiträge
Pauschal kann man sagen:

Kaffe, Tee, Fleisch, Alkohol und Nikoton verbittern den Geschmack des Spermas. Fruchtsäfte bzw. Fruchtzucker (Fructose) mindert den Bitteranteil.

Trinkt mal 2 Tage jeweils 3 Liter Fruchtsaft. Dann kommt ihr sicher auf den Geschmack *g*

lg
Ich bin einmal einem Mann "begegnet", der gar nicht wollte, dass ich schlucke oder mir in den Mund spritzen lasse....aus Rücksicht wegen des vielen Kaffees und der Zigaretten der vorangegangenen Tage. Sehr löblich sowas!
Ansonsten ist es immer stimmungsabhängig...und ebenso stimmungs- und situationsabhängig finde ich den Geschmack...
..meine freundin sagt....
das sperma sehr unterschiedlich schmeckt....logisch....kommt ja auch immer draufan was man(n) vorab gegessen bzw getrunken hat....
ich selber habe mein eigenes schon oft "gekostet"....finde es neutral....als frau würde ich es schlucken :-)))
ich habe auch gehört das es daran liegt was der mann isst.
ich persönlich habe garnix gegen das schlucken, ich finde auch es sieht dementsprechend unerotisch aus wenn frau es direkt danach ausspuckt und ein gesicht zieht.
je doch merke ich es schon wenn mein freund bier getrunken hat, dann ist es bitter.
aber schlucken tu ich trotzdem *wink*
also es kommt immer da rauf an was der man vorher gegessen bzw getrunken hat. hat er was süßes oder fruchtiges zu sich genommen hat schmeckt sperma gut,hat er aller dings scharfes,saures oder kaffee zu sich genommen schmeckt es nicht.

kinny
**********lchen Frau
8 Beiträge
wie ich schonmal schrieb...
kommt es bei mir ganz auf den Kerl drauf an... wie er schmeckt und wie geil ich auf ihn bin ;)) Ist das nämlich der Fall, dann schlucke ich auf jeden Fall!
*******a_be Paar
2 Beiträge
Ich habe kein Problem damit, Sperma von meinem Schatz zu schlucken. Ich tue das gern und ziemlich regelmäßig, denn er steht auf einen perfekten BlowJob.
Mit dem Geschmack gibt es keinerlei Probleme, denn er hat sich vor Jahren sterilisieren lassen (Vasektomie) und nun schmeckt es total neutral. Also mein ganz persönlicher Tipp für die, die noch keinen Spaß daran haben: sucht euch einen sterilisierten Kerl und vielleicht kommt ihr auf den Geschmack. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.