Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
852 Mitglieder
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?73
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
zum Thema
Was kann man beim Sex und beim Essen sagen?303
Sollte Humovoll gesehen werden, den der Alltag ist stressig und ernst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmeckt euch Sperma??

Kommt ganz drauf an was er gegessen hat, es schmeckt nicht immer *g*
Bei meinem Spatzl interessiert es mich gar net, und außerdem kann man danach schnell etwas trinken. Es gibt einige Dinge die Mann nicht essen sollte, aber am Ende, denke ich spielt das keine Rolle. Nur das mit der Sterilisation ist mir neu *zwinker* Sollte meinen vielleicht auch hinschicken fg
IGITT IGITT

Meinen Expartner hab ich von Anfang an gewarnt es bloß niemals zu versuchen in meinem Mund abzuspritzen... er hat das aber geliebt und wagte es...

meine Rache?

Keine Sekunde später ein heißer Zungenkuss von mir... naja Pech gehabt, gut das er damit nicht gerechnet hat... hihi

Er hats dann nicht mehr probiert

engel3 *troest* *fiesgrins*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Mit dem Geschmack gibt es keinerlei Probleme, denn er hat sich vor Jahren sterilisieren lassen (Vasektomie) und nun schmeckt es total neutral.

DAS hat mir meine liebste auch vor einigen tagen mitgeteilt *genau* obwohl

ich habe mich am 03.01.08 einer Vasektomie unterzogen
dark-lady
...so ähnlich praktizieren wir das auch, zuerst alles raus gesaugt und dann nen heißen Zungenkuss...es macht uns immer wieder Spaß!
naja meinem ex hats keinen spaß gemacht *fiesgrins*

der war beleidigt und böse... selbst schuld

aber jeder wie er es mag

lg dark_lady *blume*
****y07 Mann
91 Beiträge
@ dark_lady
selbst schuld ist dein ex da gewesen muss ich sagen, das thema wird ja nun schon lange durchgekaut hier und immer wieder liest man, dass der mann nicht selber probieren möchte was er von ihr erhofft oder gar verlangt... *flop*

es sind doch meine eigenen körpersäfte??

also bei mir wäre deine "rache" nach hinten losgegangen, ich küsse gerne, auch wenn sie noch saft von mir in ihrem mund hat *gg*

es muss ja nicht jedem gefallen, aber wie hier manchmal rumgemacht wird von wegen igitt ... das ist echt übertrieben. und die männer, die ihr eigenes sperma selbst nich so dolle finden, sollten dann auch akzeptieren wenn sie es nicht oder nicht immer schmecken möchte ... ist doch ganz einfach!
Richtig pauly
richtig pauly
mein gott, was stellen "die" sich hier nur alle so an!?
sowohl männlein -als auch die weiblein- schmecken mal besser, mal schlechter. na und? wenn ich sex habe, ist mir dieser geschmack doch wurscht und ich achte auf ganze andere dinge.

verstehe hier weder mann noch frau............tststs

gruß,
red
*****ane Frau
3.033 Beiträge
DAS hat mir meine liebste auch vor einigen tagen mitgeteilt genau obwohl

ich habe mich am 03.01.08 einer Vasektomie unterzogen

echt???

Gibt es noch mehr die das bestätigen können? Das fänd ich richtig gut!
****iko Mann
11.369 Beiträge
schau mal hier rein, da wurde auch etwas drüber gepostet..

Art und Weise des männlichen Orgasmus nach der Vasektomie

lg

deWinni
**Da Mann
124 Beiträge
hallo
nun ich bin auch sterilisiert und wenn ich meiner Frau glauben darf ist es immer noch sehr salzig Wenn ich sie küsse stell ich halt fest das es eigentlich neutral schmeckt
ANANAS
Kann es nur bestätigen das wenn mann anassaft trinkt es sehr lecker ist
ich meine ich probiere ja meine regelmässig grins ist ja eiweis soll mann nicht vergolden hehe
es muss ja nicht jedem gefallen, aber wie hier manchmal rumgemacht wird von wegen igitt ... das ist echt übertrieben. und die männer, die ihr eigenes sperma selbst nich so dolle finden, sollten dann auch akzeptieren wenn sie es nicht oder nicht immer schmecken möchte ... ist doch ganz einfach!
Volle Zustimmung !

eR.
supi
du hast es auf den punkt gebracht viel_falt kompliment
tja
wenn frau den mann liebt, schluckt die alles runter,...na ja, fast,...

MM
*****lix Paar
15 Beiträge
hm
ja das war bei meinem ex auch der hat sowas von bitter geschmeckt und ich musste alles wieder raus lassen. bei meinem mann jetzt ist es nicht so nein im gegenteil hier habe ich auch nichts dagegen wenn ich mal was verschluck...

lg yve_flix
also ich nasch gerne mal von meinen eigenem saft - will ja schließlich mitreden in sachen geschmack wenn meine freundin schon die ganze ladung schluckt!! schmeckt auch nicht ekelig oder so...kommt halt nur bißchen drauf an was man(n) davor gegessen hat!!!
Finde den Geschmack neutral
Es gibt fettreduzierte Joghurts (ohne Frucht), die spucke ich schon eher aus, weil sie igitt schmecken.

Versuche mir gerade vorzustellen, wie mühsam es doch sein muss, den Zeitpunkt des Abspritzens so mitzukriegen, damit man im Mund nix davon abkriegt bzw. den Saft nicht runterschluckt ... ist frau da wirklich bei der Sache und genießt bzw. hat Spaß und lässt sich gehen ?

Ich nehme ihn wahr, wie er den Blowjob genießt, ich liebe es, ihn zu verwöhnen, alles aus ihm rauszuholen und seinen Saft zu schlucken. Ohne das, wäre es nur halb so schön. Da wir uns danach immer sehr lange küssen und mit unseren Zungen spielen, weiß er recht gut, wie er schmeckt.

*schleck*
sie
**Da Mann
124 Beiträge
klingt geil
wie du es beschreibst sie lässt es sich auch in den mund spritzen und schluckt es auch mag es aber auch gern wenn ich sehen kann wie es aus ihr läuft wir können ja mal was zu viert versuchen *g*
**********rchen Paar
64 Beiträge
LECKER...
...und nach mehr!!!!!!!!!!!
*kuss*
*********eluxe Frau
39 Beiträge
Also ich mache es bei meinem Freund auch gerne….denke keine Sekunde dran das ich es wieder ausspucken möchte.
Glaube habe bei meinem Freund auch ein gutes Exemplar erwischt
*zwinker* …weil es schmeckt gut…meist sehr neutral und es gehört für mich zum BJ einfach dazu!
******a12 Frau
355 Beiträge
*bäh*
Ist nicht mein Fall...ich habs ein paar Mal probiert, aber ich find es immer wieder grauslich. Bei mir gibts BJ nur ohne schlucken bzw. in den Mund spritzen. Ist für meinen Freund völlig ok. Ihm gefällts eh besser, wenn ich sein bestes Stück in die Hand nehme und massiere etc. - das trifft sicher super, macht mir nämlich auch viel mehr Spaß! *g*
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Schlecht schmeckts nicht ... ich mags auch ganz gern mal.
*****irl Frau
345 Beiträge
Cola?
habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen *uff*, da mich das Thema grad aktuell wieder sehr interessiert. ich glaube, es hängt vom Mann UND von dem ab, was er zu sich nimmt.
Viele sprechen davon, dass Kaffee das Sperma bitter macht - hängt das nur mit den Bitterstoffen zusammen oder auch evtl mit dem Koffein?? Was meint ihr? Denn der, von dem ich rede trinkt seeeeeehr viel Cola, sehr viel, eigentlich nur und es ist auch recht bitter und ein wenig hmm, naja brr. Und ich schlucke sehr gern und habs auch getan. Nur frage ich mihc jetzt ob ich ihm einfach die Cola verbiete...
Seine sonstige Ernährung, soweit ich weiß, Pizza oft und Baguettes einer Baguette-Reihe...
Immer lecker
Und macht immer lust auf mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.