Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?73
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
zum Thema
Lecken/Blasen und dann gern schlucken?448
Ich möchte hauptsächlich von den Damen wissen, ob sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmeckt euch Sperma??

sperma schmeckt salzig grins..................aber gibt schlimmere sachen
grrrrrr
mir schmeckt meine gut hehe ich finde es geil auch wenn ich es nicht so behaupten kann das es salzig ist grins
*********rts85 Paar
132 Beiträge
Also ich schluck gern.^^
Natürlich gibt es auch Tage an denen es nicht wirklich toll schmeckt, liegt ja auch daran was man isst.
Es schmeckt auf jeden Fall besser wenn er vorher Bananen oder Schokolade isst. *g*
Sperma ist doch was feines...
und kann einfach nicht genug davon bekommen........
****i88 Frau
198 Beiträge
Mir schmeckt Sperma gar nicht gut. Bei meinem Exfreund war es ziemlich egal, was er gegessen hat. Er hat sich allgemein recht gesund ernährt, wenig Fleisch, viel Gemüse und Obst und Vollkornprodukte. Auch geraucht hat er nicht (im Jahr vielleicht insgesamt drei Zigaretten, wenn er mal mit seinem Bruder am Grill saß) und auch sein Alkoholkonsum war in Maßen. Alle paar Abende mal ein Glas Wein. Hin und wieder ein Bier. Aber eben recht wenig im Vergleich zu anderen Trinkgewohnheiten.
Und es schmeckte dennoch widerlich. Total bitter bis ranzig.

Auch als er mal mehrere Tage lang Ananas gegessen hat, war es nicht besser. Es schmeckte minimal weniger bitter. Aber eklig geschmeckt hat es dennoch.

Wie es bei meinem jetzigen Partner schmeckt, weiß ich nicht. Ich denke, ich werde es auch nicht probieren, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es mir jemals munden wird. Für mich ist Sperma eine schlecht schmeckende Körperflüssigkeit.

LG
*********odie Frau
58 Beiträge
Von Mann zu Mann unterschiedlich.
Gibt Männer bei denen schmeckts einfach nur widerlich und bei anderen ists schon geil *zwinker*
Am Schlimmsten ists eigentlich, wenn viel viel Alkohol im Spiel ist.
mal lecke rund mal ekehaft..kommt immer drauf an *zwinker*

Aber bessernicht in massen schlucken, wege den kohlenhydraten
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

also ich schlucke verdammt gern und hatte noch nie wirklich widerliches sperma. das eine ist besser, das andere schlechter. aber im grunde war alles in ordnung *g* schließlich trinkt man es ja auch nicht hektoliterweise.
ich schluck oft auch nicht alles, sondern lass auch etwas entlang meiner lippe tropfen und spiel noch etwas damit...
es macht einfach spaß und schmeckt.
****iko Mann
11.369 Beiträge
meine Partnerin meinte letzte Woche das es jetzt "besser" schmeckt...hab am 3.1. eine Vasektomie vornehmen lassen..

lg

deWinni
*******978 Mann
17 Beiträge
Beim manchen Frauen soll es gut gegen Kopfschmerzen sein. Wurde mri zuimdest gesagt. *g*
Also ich schlucke den Saft von meinem Schatz nicht immer. Manchmal laße ich es einfach nur wieder aus dem Mund laufen, wenn es so einen bitterren Geschmack hat und manchmal geht es und ich schlcuke es runter.
Also muss an dem Ananassaft wohl was dran sein, weil ich das hier immer wieder lese.
Mhhh...geht denn wohl auch Birnensaft oder Bananensaft??? Oder muss es unbedingt Ananassaft sein.
Naja werde es dann wohl mal ausprobierren und dann wieder an ihm kosten;-)
Je süßer der Saft, desto besser schmeckts. Ob Ananas oder Banane ist da nicht so entscheidend, finde ich.
Also ich schlucke gerne. Finde das ist ein eigenartiger, aber leckerer Geschmack. Es ist schon auch vom Essen mit abhängig wie es schmeckt finde ich, aber soooo grobe Unterschiede gibt es da nicht.
Was ich nur bestädigen kann, bei Spargel scheckt es bitterer und Ananas machen den Geschmack süßer.

Aber ich mag die sache so an sich... und der Geschmack ist ja dann auch gleich verflogen.
zu anfang fand ich den geschmack von sperma gar nicht so lecker, aber inzwischen würd mir echt was fehlen, wenn ich es nicht schmecken und schlucken würde! geschmacksunterschiede gibt's sicher, ich mag's auch lieber etwas süßer als salzig. *zwinker* unter "total lecker" würd ich jetzt auch was anderes verstehen, aber schlecht oder ekelhaft ist's überhaupt nicht! ich mag's *g*
Habe mal selber probiert...
Eine Freundin hat mir einen geblasen und mich danach geküsst...habe etwa die hälfte meines eigenen saftes "trinken" dürfen!
Ich war froh das es meins war...und irgendwie fand ich es nicht so schlecht! GEschmack war ziemlich neutral....

Jeder Mann sollte das auch mal tun....damit sie selber merken, was man den Frauen antut, die nur unter Protest schlucken!
*****_bw Frau
52 Beiträge
Bei Bier, Rauchern und Spargelessern weiger ich mich sogar zu blasen, geschweige denn zu schlucken. Ganz grauenhaft der Geschmack.

Sonst schmeckt es je nach Mahlzeiten des werten Herrn dementsprechend. Obst ist immer gut *zwinker*
mal so, mal so.........
mal schmeckt es lecker, mal bäääähhhh........

wenn es mir nicht schmeckt, dann habe ich immer noch zwei Möglichkeiten - entweder ich entsorge es ganz diskret

oder

ich gebe es per Kuss zurück....

im Anschluss daran vielleicht ein paar Ernährungstipps....... *freu*

Sie von Rak_maak
ananas sollte der heer essen dann schmeckt es auch der frau!

lg
*****abe Frau
21 Beiträge
also...
es kommt ganz darauf an was ER davor gegessen hat
er sollte sich aufjedenfall gesund ernähren dann schmeckt uns frauen auch besser
und ach ja schließlich ist es für uns sehr gesund wenn wir halsweh oder ähnliches haben...
ich lasse lieber ihn selber ablecken
Babe
...das stimmt nicht ganz. Spargel ist auch gesund, aber danach schmeckt Sperma wirklich ätzend.

toso
egal...
was der Mann essen würde... ich würde es nicht schlucken!

LG
wildflower78
also ich schlucke gerne! muss es zwar nicht jeden tag haben, aber so ab und zu ist das doch lecker!!!!
obwohl ich sagen muss, wenn er bier getrunken hat, mag ichs nich so gerne...
Nein!!!
ich finde es so furchtbar widerlich!!! Es schmeckt salzig und ist glibberig!!! Selbst wenn er Ananassaft getrunken hat mache ich es nicht!!!

Grüßle eure Sabse
Wie schmeckt euch Sperma?
Uns schmeckt es richtig lecker *top*

Tja, würde sagen, man muss Glück haben!

GlG
fergus

PS: @***ea
Bei Rauchern schmeckt das Sperma nicht? Wie kommst du denn darauf?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.