Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?73
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
zum Thema
Lecken/Blasen und dann gern schlucken?448
Ich möchte hauptsächlich von den Damen wissen, ob sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmeckt euch Sperma??

Schmeckt
Ich bin auch der Meinung wie schon einige andere vor mir, das Sperma eigentlich sehr angenehm schmeckt.
Wobei es aber auch Tage gibt, wo ich es nicht gerade so lecker find.
das aber denke ich mal kommt wirklich darauf an was der Mann gegessen und auch getrunken hat, am besten finde ich schmeckt es, wenn er viel Obst und allgemein sehr fruchtige Dinge gegessen hat.

Grüße
Sperma...
...schmeckt auch vorzüglich nach asiatischem Essen *knutsch*
*******aro Paar
755 Beiträge
es schmeckt
mir bisher immer. mein mann trinkt gerne bier, vielleicht ist das gut für den geschmack. wobei ich gelesen habe, daß bier eigentlich bitter machen soll. das stimmt bei uns gar nicht.
bier
also im bezug auf bier bin ich ganz anderer meinung, also wenn mein freund bier, oder allgemein alkohol trink, schmeckt sein sperma unangenehm und bitter, dann schlucke ich auch nicht mehr so gern.
*******aro Paar
755 Beiträge
falsches bier?
... vielleicht liegt es am fränkischen bier *g*
oder an den unterschiedlichen geschmeckern.
*lach*
******mon Mann
5 Beiträge
Säfte
also meine Freundin liebt es wenn ich irgendwelche Säfte wie Orangensaft getrunken hab...weil dann soll laut ihr das sperma um einiges besser sein...
mfg
säfte
ja, ich bin der selben meinung, wie deine freundin ist, und ich stimme ihr in der hinsicht auch voll und ganz zu.
*******er83 Mann
76 Beiträge
Ich mag es uber haupt nicht ich habe aber auch noch nicht gemacht nach dem er obst gegessen hat oder säfte getrunken hat.

Kommt es darauf an wieviel man(n) obst isst oder säfte drinkt???
obst
nein, das nicht. es kommt nur auf den fruchtzucker drauf an, bin ich jedenfalls der meinung.
*******er83 Mann
76 Beiträge
ich glaube das teste ich mal danke
*******er83 Mann
76 Beiträge
in welschem zeitraum davor muss der saft oder das obst zu sich genommen werden
*****erx Mann
9 Beiträge
Sperma
Meine Freundinn findet das geil wenn ich ihr in den mund spritze
******gus Mann
113 Beiträge
Schlucken...
ist nicht mein (w) Ding.. Ich mag es total gerne, wenn mein Freund in meinem Mund kommt, aber dann muss das Sperma wieder raus.. Hatte schon mal geschluckt, aber fand es irgendwie eklig.. Musste auch würgen und es schmeckt mir einfach nicht. Egal was er vorher gegessen oder getrunken hat..

Für meinen Süßen ist es aber absolut in Ordnung, dass ich nicht schlucke.. Er würde es auch nie von mir verlangen, wenn ich es nicht von mir aus wollen würde..

Lg
*****abe Frau
21 Beiträge
@ tosso600
ja is mir schon klar...ok ich hab mich etwas falsch ausgedrückt für mich war das klar
süße gesunde früchte
********h_rp Paar
84 Beiträge
Doch....
Ich kann von mir sagen,dass es mich anmacht! Nicht immer und jedesmal
aber ja ich schlucke es runter! Es schmeckt nicht immer gleich und wenn es dann mal ekelig ist kann ich es ja ausspucken!
Lady Windhauch
****974 Mann
448 Beiträge
Sperma schmeckt widerlich,
habe es selbst schon probiert.

Aber den Geschlechtsgenossen, die extra nur Obstsaft und Schokolade essen, ihre Ernährung umstellen, damit ihr Samen besser schmeckt sei gesagt: Ihr seid Waschlappen! Sperma schmeckt so, wie es eben schmeckt. Sie soll es schlucken, oder lassen. Wenn sie beim Sex richtig geil gemacht wurde schluckt sie gierig von selbst.

Weiter vorn hat jemand geschrieben, dass sein Zeug nach Banane schmeckt, weil er nur Bananensaft trinkt.

Esse ich Banane, schmeckt das Zeugs nach Banane.
Esse ich Ananas, schmeckt das Zeugs nach Ananas.

Wie soll mir das helfen?

Muss ich etwa Sperma essen, damit das Zeug endlich nach Sperma schmeckt?
finde diese diskussion irgendwie lustig. wenn es nach den ganzen tipps hier geht...ich glaube, dann hatte ich wohl immer nur widerliches sperma. denke, dass nicht einer meiner ehemaligen sexualpartner seine ernährung dafür umgestellt hat. sie waren meistens raucher, haben alkohol getrunken und nicht sonderlich gesund ernährt...und ich fand das sperma trotzdem eigentlich nie wirklich eklig oder so. kann mich an keinen erinnern, bei dem ich dachte "Holla, was ist das denn für ein widerliches zeug?" das einzige, was mir dabei auffällt ist, ob der mann viel oder wenig sperma gespritzt hat...mehr aber auch nicht. wenn ich selbst richtig geil bin, mach ich mir um den geschmack keinerlei gedanken....
Lesaja,
so sehe ich das auch, das einzige wo ich es wirklich wiederlich finde, ist wenn er vorher Spargel genossen hat, aber das weiß Frau ja dann auch und dann muss es ja nicht unbedingt sein. Es gibt doch noch soooo viele andere tolle Möglichkeiten ihn zu entsaften *zwinker*
hm, also ich muss sagen, ich habe zur zeit gar keinen festen partner. wenn ich sex habe, weiß ich also auch nicht, was derjenige gegessen hat (und wie braucht der geschmack denn, bis er angekommen ist? ein tag? einen halben?)

und ich glaube, ich würde da auch wenig rücksicht drauf nehmen, wenn ich es wüsste und unbedingt schlucken wollen würde. *baeh*
wie lange...das geht bei Spargel schnell.

Und wem`s nix ausmacht, es kann ja jeder machen wie er (sie) es möchte.

lg so von toso
komisch
ich find das immer sehr komisch die Lusttropfen schmecken immer ganz ok aber das Sperma beim kommen naja da bekomm ich auch immer den Würgereiz komsich........

Lg nedde vom Racing_team
Also mein Sperma schmeckt relativ geschmacks-neutral, habs selbst schon mal probiert. Meine Freundin hat auch kein Problem damit es zu schlucken.

Ich weiß allerdings nicht woran das liegt. Ich esse weder Obst noch sonst viel Süßes und gesund würde ich meine Ernährung auch nicht nennen.

Vielleicht ist das doch Veranlagung.
*******o28 Mann
117 Beiträge
@tha_babe
;-). Also ich denke es ist aber stark davon abhängig welche Früchte er ist und wann er sie gegessen hat.

Eine Frage ist aber immernoch für mich bei dir offen: Schmeckt dir der Sperma denn nun oder nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.