Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?73
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
zum Thema
Lecken/Blasen und dann gern schlucken?448
Ich möchte hauptsächlich von den Damen wissen, ob sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmeckt euch Sperma??

*****i72 Paar
187 Beiträge
Schlucken..
Ich kann von mir sagen,dass es mich erregt!

Mag es zwar nicht immer aber wenn dann richtig.

Für mich schmeckt es immer Unterschiedlich. Ich merke es ja schon vorher bei seinen Lusttropfen.

*schleck*

Wenn Frau es nicht mag und sich davor ekelt dann sollte sie es sagen. Es soll ja spass machen.
ich finde dass gehört doch in eine 'feste' beziehung dazu, dass man sein sperma schluckt.
klar schmeckt es nicht immer prickelnd z. bsp. wenn er viel bier getrunken hat, ich trinke dann einfach irgendwas was hinterher....
Also ich finde auch, daß Sperma ziemlich merkwürdig schmeckt und riecht.
Undefinierbar eben.
Also ich hab schon öfter mal mein Sperma probiert. Ich finde dass es nach nix bestimmtem schmeckt. Meine Ex mochte es nicht. Aber sie mochte auch nicht dass ich sie küsse nachdem ich sie geleckt habe.
lol
kann ich gut verstehn.

Irgendwie riecht es nach....Desinfektionsmittel oder Chlor. *wuerg2*
******_he Paar
219 Beiträge
also so schlecht schmeckt es bei meinem freund nicht *g*
aber es schmeckt definitiv immer unterschiedlich, mal besser mal schlechter!!

bye lick_w
*******978 Mann
17 Beiträge
Kann man den Geschmack eigentlich verallgemeinern? Ich denke auch, das es auch zu einen nicht unerheblichen Teil an der Veranlagung liegt. Sicher hat die Ernährung auch einen Einfluss.

Meines hat einen leicht salzigen Geschmack. Aber nicht wirklich unangenehm.
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
es kommt arg darauf an wie viel er geraucht hat und was er gegessen hat...

nach schokolade essen würd ichs nicht schlucken und wenn er ne ganze schachtel geraucht hat auch nicht... börks
*******978 Mann
17 Beiträge
Hat schoki so ein Einfluss?
..
Also ich schlucke sehr gerne das Sperma meines Freundes. Kann als kaum genug bekommen.
Muss allerdings auch sagen, dass ich schon ganz anderes erlebt habe und mir schlecht wurde. Also Sperma is net gleich Sperma. Versteh die Frauen auch total die sagen nöö muss net sein. Hab ich auch ne zeitlnag gar nicht mehr gemacht.
Aber ich kann mich im Moment net beschweren :-). lecker

LG
Tanja
Mmh!!!!!!!!
Ich liebe es! Ob es in mir oder auf mir ist..... Sperma ist lecker aber auch nur, wenn man den Mann attraktiv findet, meiner Meinung nach!
nein danke
habe ich einmal probiert, schmeckt wirklich nicht, weis nicht, ob ich es noch einmal probiere, momentan erst mal nicht
ich finde, wenn der
Mann "lecker" ist, schmeckt auch sein Sperma !!! :-))
wie mir sperma schmeckt? eigentlich gut, aber wenn schatzi ein ein/zwei tage vorher bei MCDoof war, dann ned! da ist mir schon mal ziehmilch schlecht geworden! also liegt wohl schon am essen!

gibt einiges, was mann essen kann, damit sein sperma gut schmeckt... vielleicht mal googlen...!
...
komisch hab bisher geschmacklich noch kein Unterschied gemerkt bezüglich des Essens :-)..
Ich glaub wenn er Ananas ist soll es ja super gut schmecken..
also ich schlucke generell immer. sorry, ich find es voll albern nicht zu schlucken, spuckt ihr das dann in ein tuch oder was?!
klar schmeckt das net nach vanilleeis, aber das ist EIN schluck und dann ist das zeug runter. mal ist es bitter mal ganz in ordnung.
ich finds einfach nur geil wenn er in meinem mund kommt. und das zählt für mich.
ich denke net dass muschisaft eine geschmackliche delikatesse ist, und mit sicherheit oft sauer schmeckt und trotzdem möchte ich ausgiebig geleckt werden und dann net hören "boah schatz das ist soooo eklig, ich geh mal eben mund spülen".
...
ich finds einfach nur geil wenn er in meinem mund kommt. und das zählt für mich.

genau meine Meinung *thumps up*.. Wenn ich es könnte würde ich es sogar von meinem Körper ablecken, nachdem er mich voll gesprizt hat..
*******aro Paar
755 Beiträge
@comyn
du hast recht, eigentlich sollte es einfach selbstverständlich sein zu schlucken. der vergleich mit dem muschisaft ist sehr treffend. und wenn es mal gar nicht schmeckt (wobei mir das noch nicht passiert ist), dann ist es ja wirklich nur ein schluck.

mir schmeckt es so gut, daß es für mich mittlerweile eine alternative zum nachtisch oder knabbern am abend ist. ich blase dann ohne "gegenleistung", nur um das sperma schlucken zu können.
Es schmeckt schon echt sehr eklig. Ich versuche immer, es so schnell wie möglich runterzuschlucken und danach was zu trinken (z.B. Wein).

Hab mal gelesen, dass man(n) den Geschmack mit Ananas verbessern und mit Knoblauch verschlechtern kann. Weiß nicht, ob das stimmt.
*******aro Paar
755 Beiträge
geschmack
... bier, chips, curry und knoblauch soll nicht förderlich sein für den geschmack. wobei ich das aus der praxis nicht beweisen kann, es schmeckt zwar schon immer etwas anders, aber immer sehr lecker!
*********Paar Paar
364 Beiträge
geschmack...
stimmt der geschmack ist bei jedem mann anders trotzdem liebe ich den geschmack von sperma und das gefühl mit meinem mund den mann unter kontrolle zu haben... es gibt nicht schöneres als nen abend lang viel zu blasen und viel zu schlucken *g*

i love it...

und versuche danach nicht wirklich was zu trinken der leichte geschmack vom sperma im mund macht macht noch geiler *g*
*******o28 Mann
117 Beiträge
@gernesolo
Also ich verspreche dir nu noch Ananas zu essen, ok??
*zwinker*
Grundsätzlich halte ich
(der Herr)
es für möglich den Geschmack des Spermas zu beeinflussen.
Angeblich soll das Sperma nach dem Genuß von 1,5 Liter Ananassaft sogar leicht nach Ananas schmecken.

(steinigt mich nicht gleich) ich habs auch nur gelesen !

Ausprobiert habe ich es noch nicht, da wir meistens ein Glas schon reicht.

*gg*

In diesem Sinne
ich mag keinen
Ananassaft ... Knoblauch find ich sehr lecker ;-))!!! Sowiel zum Thema: "So unterschiedlich sind die Geschmäcker" ...
****dus Mann
25 Beiträge
hoffentlich lecker
ich finde mein sperma schmeckt auch unterschiedlich, obwohl nichtraucher und ausgewogener küche.

ich hoffe aber das es lecker schmeckt, für mich ist antörnend wenn ich weiss es es der frau lecker schmeckt.

da gebe ich gern etwas mehr...........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.