Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
365 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
849 Mitglieder
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?73
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken73
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmeckt euch Sperma??

da ich sebst
Raucherin und Knoblauchesserin (auch mal fastfood...) bin, find ich: wichtig ist nur die gegenseitige Lust !!! :-))
******mes Mann
744 Beiträge
Alles nur eine Frage der Geilheit
Ich habe mein Sperma schon oft geschluckt.
Aber genießen kann ich es wirklich nur dann, wenn es frisch aus der Quelle ist. Dann kann es schmecken, wie es will, weil die Lust noch vollkommen da ist.
Je läger es auf einem Körperteil (Wange, Backe, Busen,Bauch) ruht, je mehr Zeit zwischen Erguss und Aufnahme ist, desto schlechter schmeckt es.
ich mag es
absolut nicht.....

da kannich so geil sein wie ich will ich finde es absolut nicht schmackhaft!!!!!!!
...
gestern Abend war´s wiedermal lecker, kann mich aber garnicht mehr an die Geschmacksrichtung erinnern ;o)
also ich liebe sperma.
da kann er es mir sonst wo hin spritzen.
ich mag es einfach ungemein gerne.
ausser er trinkt bier.
dann schmeckt es ein bisschen bitter
*****arc Mann
6.211 Beiträge
;-)
Zitat:
"ausser er trinkt bier.
dann schmeckt es ein bisschen bitter

Und was is' mit Bluna *lol* ???
trinkt er nicht aber können wir ja mal probieren lach
schlucken tu ich auch...
wenn man schon sperma im mund hat, kann man das auch gleich schlucken, den geschmack hat man schon sowieso im mund...

und das mit bier stimmt auf jeden fall, dann schmeckt es wirklich bitter *ja*
*******o28 Mann
117 Beiträge
@lotusflower
Na jetzt wissen wir, dass mit Bier der Sperma nicht so gut schmeckt, aber was müssen wir Essen bzw. Trinken damit er gut schmeckt. Habt ihr das Erfahrungen??
*******aro Paar
755 Beiträge
bier
mein mann trinkt gerne bier und sein sperma schmeckt trotzdem sehr gut. ich hatte es schon mal in einem anderen forum geschrieben: vielleicht liegt es am guten främkischen bier *g*
hab mal gehört
wenn man viel annanassaft trinkt schmeckt es gut
@ pendecho28
leider habe ich gar keine ahnung, was man trinken oder essen könnte... aber auf jeden fall die sachen meiden, die den geschmack von sperma verschlechtern...
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@lotusflower
Zitat:
"leider habe ich gar keine ahnung, was man trinken oder essen könnte... aber auf jeden fall die sachen meiden, die den geschmack von sperma verschlechtern..."

...aha *roll*

und schon wieder ein kleinwenig schlauer geworden *ja* *floet* *undwech*
@ sir_marc
hättest du ein bisschen hier im thread gelesen, dann wüsstest du es!

ich gebe dir mal ein paar tips: bier, spargel, rauchen...

aber geschmack ist ein subjektives empfinden... manchen schmeckt es, wenn der mann vorher z.b. bier getrunken hat...
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@lotusflower
Zitat:
"aber geschmack ist ein subjektives empfinden"

Danke für die Aufklärung durch den sicher wohlmeinenden Ausflug in die Sensorik ...- das wußte ich gar nicht *zwinker* ...

Ich will ehrlich zu dir sein: mein Interesse an der Thematik ist eher theoretischer Natur. Es war aber durchaus nett, mal darüber "gefachsimpelt" zu haben *wink* .

laß' dir's schmecken *prost*
Sir Marc
*******o28 Mann
117 Beiträge
@lotusflower
Also wir fassen zusammen:

Meiden sollte "Mann":
• Bier
• Rauchen
• Spargel

Gibts noch weitere Sachen. Wir müssen doch mal eine Liste hier zusammen bekommen. Wenn notwendig müssen wir halt dann mal ein paar Testläufe machen ;-)!!!
*********llein Mann
85 Beiträge
Medikamente
Hey Medikamente jeglicher Art (z.B. Antibiotika) machen Sperma auch bitter!
Annanas und anderes Obst dagegen versüßen Sperma, durch ihren hohen Fruchtzuckeranteil, der im Sperma den Spermien als Energiequelle dient!

Also immer schön gesund ernähren *zwinker*
*********llein Mann
85 Beiträge
Noch ein Tip
Apfelschorle trinken!!! Hoher Fruchtanteil, prickelt und ist lecker... In dem Falle weitaus besser als Cola oder Bier...
Also lecker is was Anderes...
*******aro Paar
755 Beiträge
... ich habe es vorhin extra nochmal probiert und es war doch wieder lecker *g*
Reis
Ich habe die Erfahrung gemacht, das es am Besten schmeckt, wenn Er am Vortag "Fisch mit Reis" gegessen hat.
*g*

Früchte etc sind auch OK, aber scharfe Sachen wie Griechisch etc. verderben etwas den Geschmack.

Wir haben wirklich mal eine ganze Zeit damit verbracht, was den Geschmack positiv verändert.

Mein Tip: Männer, Esst mehr Fisch :-)))

Gruß Mel
Vermeiden-
Knoblauch und Chili!
Ekelhaft...
@gerne solo..............
.............. ananassaft hilft wirklich...... *top*

gruß mr.www
*******eoe Frau
10 Beiträge
aus liebe schlucke ich es
würde ich ihn nicht lieben würde ich auch nicht schlucken den lecker ist es nun wirklich nicht doch was mir gegebn wird gebe ich gerne zurück ...
finde es schmeckt immer gleich merke da keinen großen unterschied
Ziemlich bitter und ja..das war wohl das hauptsächliche..also nichts,was ich als "lecker" einstufen würde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.