Erfahrungsbericht
Hallo zusammen,
ich war letzten Samstag im "Mondschein" in.. ich glaube Kreuzberg.
(ist kein herkömmlicher Swingerclub, sondern eine frivole Bar mit "Möglichkeiten")
Wir müssen sagen - es war ein wirklich schöner Abend.
Eigentlich sind wir nur hin gegangen um ein Bier zu trinken und uns de Laden mal anzusehen. Ich selbst war irgendwie suuuper unlustig.
Begrüßt wurden wir von Micha und Ivonne, den Betreibern des Mondschein.
(kleiner TIP: Ivonne hört auch auf Claudia - manchmal sogar besser als auf den eigenen Namen
)
Als wir den Laden betreten, stehen wir in einer geschmaclvoll eingerichteten Mischung aus Bar und Lounge. Alles ist (natürlich) in einem angenehmen Dämmerlicht gehalten. Die Bar ist auf der rechten Seite und bietet bequem Platz für ca 8 Personen auf angenehmen Leder-Bar-Hockern mit kleiner Lehne.
Auf der linken Seite stehen ein paar Sitzgruppen mit Tischen. Viel Platz zum relaxen. Das i-tüpfelchen ist das große Beamerbild, etwas in die Wand eingelassen, sodass ein Kinoffekt entsteht.
Im hinteren Teil, gibt es eine angenhem große Spielwiese, auf die Vojeure durch eine Lochwand zusehen können ohne zu stören.
Ebenfalls gibt es eine große Schaukel ....in der richtigen Höhe...
Die Preise sind sehr human, was Micha auch eine solide und gute Türpolitik erlaubt. "Naja... ich überlege mir 2mal, ob ich 100€ an der Tür wegschicke oder nicht - bei 39 € am WE fällt es mir nicht schwer, Nein zu sagen" erzählt
Micha im Gespräch.
Leider war es bei unserem Besuch nicht besonders voll, aber es war dennoch ein sehr schöner Abend. Wir haben dort sogar ein anderes JC Mitglied getroffen. Auch Gäste aus Norwegen waren anwesend.
Der Laden spricht sich also rum.
Meine persönliche Meiung:
Wer keine Lust hat, gleich in Unterwäsche an einer Bar zu sitzen, sondern vorher gern schnuppern möchte - für den ist das Mondschein sicher ein wirklich guter Laden.
Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen.
Besonders für SwingerNeulinge ist das sicher richtig interessant.
Gruß
Silver