Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4547 Mitglieder
zum Thema
Männer: Spielt das Geschlecht bei Anerkennung eine Rolle?749
Vor einer Weile habe ich mir einen Vortrag von Vera F.
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?

*****und Mann
651 Beiträge
Gentlemen suchen ab einen bestimmten Alter lieber Löcher in einem Rasenstück 😆
*****ron Mann
1.402 Beiträge
@****87

"Überdurchschnittlich liebe Kerle" enden meist in der Friendzone, vorallem in jüngeren Jahren. Vielleicht wollte er ja einen Imagewechsel anstreben... *lol*
Zitat von ****87:
Ich hab auch schon von Männern gehört dass sie beim ersten Date aus Höflichkeit Sex haben, wenn die Frau unbedingt flachgelegt werden will *lol* .
Oder damit sie nicht rumerzählt sie wären schwul *haumichwech* .
"Loch ist Loch" hab ich auch schon gehört. Da war ich schon schockiert.....ich hoffe das ist nicht repräsentativ für die Männerwelt
das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Also mal ehrlich.
Wer fickt denn bitte aus Höflichkeit????
Da bin ich aber weiter gerne unhöflich .
Sex gibt's nur mit Männern, die gefallen
Und ich dachte bisher...das funktioniert auch genauso von Männerseite aus.
Abgründe tun sich auf 😱
*****und Mann
651 Beiträge
@****87
Vorausgesetzt natürlich - der Rasen mit Loch ist kultiviert *haumichwech*
****87 Frau
4.684 Beiträge
@******_72 Ich kann es mir ja selber nicht erklären, weil ich es aus meiner Perspektive 0,0% nachvollziehen kann. Ich finde Höflichkeitssex die ultimative Abwertung. Dann lieber nen Korb.

Aber vielleicht spielt da die Angst rein, nicht als richtiger Mann gesehen zu werden, wenn man eine willige Frau abweist? Oder gar als sexuelle Niete, schwul....was weiß ich.
Zitat von ****87:
@******_72 Ich kann es mir ja selber nicht erklären, weil ich es aus meiner Perspektive 0,0% nachvollziehen kann. Ich finde Höflichkeitssex die ultimative Abwertung. Dann lieber nen Korb.

Aber vielleicht spielt da die Angst rein, nicht als richtiger Mann gesehen zu werden, wenn man eine willige Frau abweist? Oder gar als sexuelle Niete, schwul....was weiß ich.
das hab ich noch nie gehört vorher.
Und kann ich null Komma null nachvollziehen
*****und Mann
651 Beiträge
Zitat von ****87:

Vielleicht waren auch die gemeinsamen Stunden an der Bar sehr lang und die Getränke billig, so daß Willigkeit und Höflichkeit schließlich zusammenfanden 😆 Was optisch gesehen, bedeutungslos blieb.
****87 Frau
4.684 Beiträge
@*****und Ja, die Erklärung klingt schlüssig
Joa zuviel Alk erklärt manches
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ****87:

Ich habe sowas auch bereits gehört, dachte allerdings dass dies eine reine Schutzbehauptung ist, weil:
• sich der Mann gegenüber seinen Kollegen schämt, wenn die abschätzig über die Betroffene reden

oder

• die Betroffene nach dem ersten Mal keinen Bock mehr hat und der Mann so die ganze Angelegenheit runterspielen möchte
Zitat von *****ron:
Zitat von ****87:

Ich habe sowas auch bereits gehört, dachte allerdings dass dies eine reine Schutzbehauptung ist, weil:
• sich der Mann gegenüber seinen Kollegen schämt, wenn die abschätzig über die Betroffene reden

oder

• die Betroffene nach dem ersten Mal keinen Bock mehr hat und der Mann so die ganze Angelegenheit runterspielen möchte
Welche Kollegen?
Ging nicht um Ausrutscher auf Betriebsfesten .
Oder ?
*****ron Mann
1.402 Beiträge
@******_72

Wie meinen?
Einfach den Eingangspost lesen
Zitat von ****87:

Ein richtiger Mann bewältigt jede Situation. *lach*

Na, im Ernst, ich habe das von Männern auch schon gehört und hier gelesen. Das läuft dann unter "man kann ja mal sehen" und "im Notfall macht man es mit der nicht wieder" oder "für mehr als Sex reicht es nicht" und ähnlich.

Sie
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ******_72:

Da fehlte leider die Hälfte, nun weiss ich was du gemeint hast. Nein, Kollege im Sinne von Kumpel, wir brauchen die Bezeichnung in unserem Sprachgebrauch ein wenig anders, mea maxima culpa.
@****87
Hach... soll ja vor allem auch den Höflichkeitssex für notgeile Männer geben. Immerhin haben die ja 100km Anfahrtsweg gehabt, 90€ im Swinger bezahlt oder Schnittchen, Prosecco und das DZ für sich selbst (incl. ihrer 4h) gebucht. *aua*
Außerdem lese ich hier häufig von Frauen, "Schwanz ist Schwanz", dass es die Technik, das süße Lächeln, die Sympathie und nicht per se die Optik rausreißt und sie oft zufrieden sind, mit dem was sie bekommen... "Good girl" eben.

Ich bin verwirrt. *ballaballa*

Für geilen Sex, muss für mich der Mann nicht aussehen wie Ken, meine Vorlieben muss er aber erfüllen, standhaft, ausdauernd, versaut, kreativ und selbstbewusst (nein, nicht narzisstisch) sein.
Dann gibt's auch mehr, als nur den notgeilen 5 Minuten "Höflichkeits/Mitleidsfick".
Zitat von *****ron:
Zitat von ******_72:

Da fehlte leider die Hälfte, nun weiss ich was du gemeint hast. Nein, Kollege im Sinne von Kumpel, wir brauchen die Bezeichnung in unserem Sprachgebrauch ein wenig anders, mea maxima culpa.
Na dann haste es ja verstanden auch über andere Sprachen hinweg
Zitat von *******arl:
@****87
Hach... soll ja vor allem auch den Höflichkeitssex für notgeile Männer geben. Immerhin haben die ja 100km Anfahrtsweg gehabt, 90€ im Swinger bezahlt oder Schnittchen, Prosecco und das DZ für sich selbst (incl. ihrer 4h) gebucht. *aua*
Außerdem lese ich hier häufig von Frauen, "Schwanz ist Schwanz", dass es die Technik, das süße Lächeln, die Sympathie und nicht per se die Optik rausreißt und sie oft zufrieden sind, mit dem was sie bekommen... "Good girl" eben.

Ich bin verwirrt. *ballaballa*

Für geilen Sex, muss für mich der Mann nicht aussehen wie Ken, meine Vorlieben muss er aber erfüllen, standhaft, ausdauernd, versaut, kreativ und selbstbewusst (nein, nicht narzisstisch) sein.
Dann gibt's auch mehr, als nur den notgeilen 5 Minuten "Höflichkeits/Mitleidsfick".
😃😃you made my day
Zitat von *********t6874:
Zitat von ****87:

Ein richtiger Mann bewältigt jede Situation. *lach*

Na, im Ernst, ich habe das von Männern auch schon gehört und hier gelesen. Das läuft dann unter "man kann ja mal sehen" und "im Notfall macht man es mit der nicht wieder" oder "für mehr als Sex reicht es nicht" und ähnlich.

Sie
Nach 5 Jahren Joy noch nie gehört.
Und auch nicht im real life.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Also bei meinem Kumpel war das auf keinen Fall ne Schutzbehauptung.
Er meinte für Sex fand er sie nicht heiß genug (bzw hat es bei ihm untenrum nicht geklappt) aber aus Höflichkeit hat er ihr wenigstens ordentlich die Muschi geleckt.
Das wollte die dann natürlich gerne wiederholen *lol* ....also hat er höflicherweise gesagt dass er doch noch an seiner Ex hängt.

Gott sei Dank bin ich nicht so höflich
Klar gibt es Höflichkeitssex bei Männern. sogar selbst erlebt😏
Manche können halt wirklich nicht nein sagen und vermeiden das. Heißt nicht, dass die Frau dann nicht gefällt. Sie gefällt einfach nicht (mehr) genug und man kann darauf verzichten. Zumindest so kenne ich das
Zitat von ****87:
Also bei meinem Kumpel war das auf keinen Fall ne Schutzbehauptung.
Er meinte für Sex fand er sie nicht heiß genug (bzw hat es bei ihm untenrum nicht geklappt) aber aus Höflichkeit hat er ihr wenigstens ordentlich die Muschi geleckt.
Das wollte die dann natürlich gerne wiederholen *lol* ....also hat er höflicherweise gesagt dass er doch noch an seiner Ex hängt.

Gott sei Dank bin ich nicht so höflich
🙄🙈🙈klarer Fall von ....er hat keinen hochbekommen...
Aber natürlich war SIE dran schuld 😄
Zitat von *****ana:
Klar gibt es Höflichkeitssex bei Männern. sogar selbst erlebt😏
Manche können halt wirklich nicht nein sagen und vermeiden das. Heißt nicht, dass die Frau dann nicht gefällt. Sie gefällt einfach nicht (mehr) genug und man kann darauf verzichten. Zumindest so kenne ich das
Hoffentlich erlebe ich sowas nie
******era Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
@*****ana
Wie meinst du das?
****87 Frau
4.684 Beiträge
Nur werden wir das wahrscheinlich nie erfahren ob wir schon mal in den zweifelhaften Genuss von Höflichkeitssex gekommen sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.