Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4547 Mitglieder
zum Thema
Männer: Spielt das Geschlecht bei Anerkennung eine Rolle?749
Vor einer Weile habe ich mir einen Vortrag von Vera F.
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?

*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Zitat von *******e77:
Ich finde, man muss dies alles noch unterscheiden.

Clubbesuch, da achte ich auf den Körper und Attraktivität. Ich möchte ja nur ficken, mehr nicht.

Für was längerfristiges tiggern mich eher Bildung, Gelassenheit, das Wesen der Person.

Ach ja, was entscheidend wichtigste überhaupt.
Dicken Schwanz.
Da kann man gut Aussehen oder sonstiges. Hat er das nicht, funktioniert gar nichts.

Dicken Schwanz.🤣🤣
Ob nun Sex besser, erregender ist, wenn er mich optisch flasht, kann ich nicht beurteilen...

Bisher kam es nur zum Sex, wenn mich das Gesamtpaket geflasht und es einfach mächtig und überall gekribbelt hat...

Und zum Gesamtpaket zählen einfach , das mich jemand zum lachen bringt, Kommunikation stattfinden kann, denn nichts ist für mich langweiliger und abturnender, als einen Mann vor mir sitzen zu haben, dem ich jedes Wort aus der Nase ziehen muss , der nichts zu sagen/erzählen hat oder dessen Wortschatz nur aus sexuellen Themen besteht.... *gaehn*

Mich haben schon Männer gänzlich geflasht, die waren weit entfernt von dem Typus, der mich rein nur optisch anzieht und weit davon entfernt, was hier anscheinend vordergründig so gefragt ist ....

Da mich generell eher ältere Baujahre interessieren und reizen, sind es meist Männer, mit Ecken und Kanten (auch optisch), völlig individuell vom Typ und weitaus mehr reizvoll, als jeder Mann, der aus einem Modemagazin entspringen könnte....
@*******l_71

Man muss da ehrlich sein.
Ist da nix in der Hose, kann er gehen und andere beglücken.
Da gibt's keine Diskussion.
@*********el74

Oder so👍
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von *******e77:

Ach ja, was entscheidend wichtigste überhaupt.
Dicken Schwanz.
Da kann man gut Aussehen oder sonstiges. Hat er das nicht, funktioniert gar nichts.

Lass mal ne verifizierbare Definition springen 😉
Zitat von *******e77:
@*******l_71

Echt...ist mir neu....

Was bringt mir eine Anakonda in der Hose, wenn Er keine warmen, kräftigen Hände hat, evtl.nicht weis, welche Knöpfe er drücken muss, um mich in den Wahnsinn treiben zu können....

Und wenn Frau durch reine Penetration nicht in den Wahnsinn getrieben werden kann, da es mehr dazu benötigt, als Rein-Raus, Derjenige nicht damit umgehen kann, bringt eine Anakonda in der Hose auch nix...
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von *********el74:
Zitat von *******e77:
@*******l_71

Echt...ist mir neu....

Was bringt mir eine Anakonda in der Hose, wenn Er keine warmen, kräftigen Hände hat, evtl.nicht weis, welche Knöpfe er drücken muss, um mich in den Wahnsinn treiben zu können....

Und wenn Frau durch reine Penetration nicht in den Wahnsinn getrieben werden kann, da es mehr dazu benötigt, als Rein-Raus, Derjenige nicht damit umgehen kann, bringt eine Anakonda in der Hose auch nix...

Ich steh auf augen, sie kickt es, wenn sie nicht das gefühl hat, dass er ne salami in den flur schmeißt.

Jeder so, wie es ihn kickt
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Zitat von *********el74:
Zitat von *******e77:
@*******l_71

Echt...ist mir neu....

Ups....war das mein Spruch 🤣
Ich glaube nicht 🤷‍♂️
Meine Anakonda will mehr wie nur rein und raus 🙂
@********icht

Weisst du, in den 20 Iger, 30 Iger Jahren waren die Leute viel frivoler.
Nicht umsonst bin ich bei dem Spruch von Mae West hängen geblieben:

Ist das ein Revolver da in Ihrer Hose oder freuen Sie sich nur, mich zu sehen?

So geh ich vor.
Selbstverständlich kann ich auch über die Blume reden und mich Verhalten wie die Jungfrau von Orleans. Ist aber nicht ehrlich.
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von *******e77:
@********icht

Weisst du, in den 20 Iger, 30 Iger Jahren waren die Leute viel frivoler.
Nicht umsonst bin ich bei dem Spruch von Mae West hängen geblieben:

Ist das ein Revolver da in Ihrer Hose oder freuen Sie sich nur, mich zu sehen?

So geh ich vor.
Selbstverständlich kann ich auch über die Blume reden und mich Verhalten wie die Jungfrau von Orleans. Ist aber nicht ehrlich.

Es war in keiner weise als Kritik oder negativ gemeint. Mich würde nur wirklich interessieren, ab wann ein schwanz für dich als "dick" gilt.
******era Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
ab 18 mal 4,5
Mist 16 x4,5
Oh. Dann hat er von uns einen dicken. *g*
Ich dachte, mit dick ist big dick gemeint.
*lol*
*******2011 Mann
2.274 Beiträge
Für Sexdates oder auch andere, spielt die Optik nicht die Hauptrolle. Mir kommt es da eher auf Sympathie an und ob sich der Humor auf gleicher Wellenlänge befindet. Ist das gegeben, kann man viel Spass, eine schöne Zeit, miteinander haben.
Was nützt mir ein gutaussehendes Model, wenn aus der Öffnung zwischen Nase und Kinn nichts "brauchbares" kommt. *zwinker*
Ja morgens bekomme ich gerne und schnell einen dicken und auch die passende Lust dazu *popcorn* *kopfkino* *traenenlach*
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *******2020:
Ja morgens bekomme ich gerne und schnell einen dicken und auch die passende Lust dazu *popcorn* *kopfkino* *traenenlach*

Scheinbar hast du Langeweile. Oder warum schreibst du zu diversen Themen hier im Forum total ungefragte oder unpassende Dinge *nachdenk* ?
Wenn ich mir hier manche Beiträge durchlese , ist das wohl keine Seltenheit!

Aber du hast wohl auch Langeweile um alles zu Lesen *traenenlach*

Kopf hoch, kommen auch wieder andere Kommentare
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
da ich noch nie Sex um des Sex's Willen mit jemandem hatte, kann ich die Optik, Charakter, Art und Weise nicht voneinander trennen. Alles ist mir wichtig...ohne Charakter ist ein Mensch für mich nicht attraktiv, umgekehrt wenn jemand ungepflegt, stinkig oder mich optisch null anspricht, ist er bei gutem Charakter wohl einfach nur nett für mich.
Die Qualität des sexuellen Zusammenspiels ist zumindest meiner Erfahrung nach nicht vom Optischen abhängig...eher von Vorlieben, Erfahrung und Art.
Grüße
Leeny
*********ipop Frau
448 Beiträge
Also ich finde die Optik schon wichtig, aber nicht im Sinne von einem Adonis /Model😅 Es gibt Sachen bei Männern und Frauen die ich einfach attraktiv und anziehend finde wie gepflegte Hände und Zähne, ein sympathisches Lächeln und warme Ausstrahlung. ( Ohne Anziehung zwischen einander macht Sex auch kein Sinn, für mich). Ich hab kein Sex nur weil eine Person in mein Beutechema passt ist mir einmal mit 20 mit einem Mann passiert wo ich dachte wow und dann war es einfach nicht das ware.

Ich muss sagen bei Männern hab ich ein " festeres Beutechema " und hatte auch schon Situationen wo mich Männer, wie Frauen positiv umgehen haben. Nicht ihm Sinne von ohja den/ die muss ich abschleppen, aber wo ich durch die Optik dachte was für eine hammer Frau / Mann.
Ich denke das hing damals auch stark von der Ausstrahlung der Person ab. Bei Männern das Dominante und bei Frauen das herzlich warme. Der Sex war unfassbar gut, vielleicht auch weil der mix aus Chemie und optischer Anziehungskraft im Gleichgewicht war.
Und ich muss einem Beitrag oben recht geben , wo es hieß selbst eine Person die nicht dem Beutechema entspricht, kann durch andere Sachen an Anziehungskraft gewinnen.
Zitat von *******2011:
Für Sexdates oder auch andere, spielt die Optik nicht die Hauptrolle. Mir kommt es da eher auf Sympathie an und ob sich der Humor auf gleicher Wellenlänge befindet. Ist das gegeben, kann man viel Spass, eine schöne Zeit, miteinander haben.
Was nützt mir ein gutaussehendes Model, wenn aus der Öffnung zwischen Nase und Kinn nichts "brauchbares" kommt. *zwinker*

Das habe ich bei vielen Männern bewundert. Einfach rüber, Sympathie reicht. Frauen, die nicht attraktiv aussehen, sind dann unkomplizierter und Mann will ja eh nur ein bisschen Spaß und Sex und keinesfalls mehr.

Meiner Erfahrung nach sind solche Männer emotional nicht erreichbar und ziehen Handlungen vor. Es geht nur um Befriedigung, mehr nicht. Danach bitte schnell aus dem Kontakt.

Interessanter Weise sind das die Männer, die Sixpack und Pickup ins Feld werfen, ganz hübsch sind und das auch wissen. Die suchen sich sehr bewusst nur für Sex deutlich weniger attraktive Frauen. Da müssen sie sich weniger anstrengen und deutlich weniger bieten im emotionalen Kontakt. Es geht einfach leichter mit dem unverbindlichen Sex.

Deshalb mag ich keine geleckte Beautiness bei Männern. Da sind mir zu oft Männer begegnet, für die Sex und Eroberung von Frauen, die dankbar zu sein haben, dass er sie besteigt, untergekommen. Das merke ich schon vor dem Sex und lehne ab.

Für mich ist ein Mann attraktiv, wenn er nicht "geleckt" ist. Sondern Mann. Haare auf dem Kopf, groß, ruhig, emotional erreichbar, humorvoll und wirklich an mir interessiert. Und intelligent. Ein Mann, der im Bett sein hirn ausschaltet und plötzlich grunzend rüberbügelt und mich nicht mehr wahrnimmt, geht gar nicht.

Augen sind wichtig, da sehe ich Wachsamkeit, Intellekt und Humor und seine Seele. Haare auf dem Kopf, groß, gerne schlank und psychisch intakt. Das alles spiegelt sich im Körper, wenn innen was schräg liegt.

Vom Alkoholkonsum aufgedunsen, vom Leben gebeugt und vergreist, vom Frust geplagt, misogyne Gestik und Mimik, das alles sehe ich im Körper eines Mannes gespiegelt und das mag ich nicht.

Attraktivität ist mehr als ein jugendliches Gesicht, ein normaler BMI und mit der Mode zu gehen für mich. Mein Geschmack ist anders, als das, was der Mainstream meint.

Sie
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Wenn ich mit jemanden abmachen würde mit dem ich vorgängig hin und her schreibe, so müsste der optisch schon mein Typ sein. Im Club selber bin ich dann "toleranter", wenn die Chemie beim Gespräch stimmt kann es trotzdem vorkommen, dass ich einen mit auf die Matte lasse, der eigentlich nicht in mein Beuteschema passt. In dem speziellen Moment kann es manchmal trotzdem ganz gut sein.
***an Frau
10.907 Beiträge
Ein für mich attraktiver Mann muss ja nicht zwingend für andere auch attraktiv sein. Trotzdem kann und darf er gut gekleidet nicht nur zum Date erscheinen, es muss seine Attraktivität für mich nicht in Szene setzen. Das würde ich sehr schnell bemerken wenn es für ihn keine Selbstverständlichkeit wäre und sich unsicher bewegen würde. Casual look ist wohl der Ausdruck dafür, aber da gibt es ja auch viele Fehlgriffe *g*

Und wenn diese "Hürde" bei mir genommen ist kann er mich gerne auch noch mit Humor und was er zu sagen hat positiv überraschen.

Ach ja, mein Lieblingsblick ist der auf die Schuhe, die verraten schon viel über den Träger.

Doch das alles ist sofort den Bach runter wenn er im Gespräch gestenreich umherfuchtelt und als Obergau gilt für mich wenn er womöglich noch mit seinen Händen bzw. Fingern am Kopf vorhanden Körperöffnungen besucht. *nene*
****sac Mann
1.162 Beiträge
Danke für diesen humorvollen und heiteren Thread am frühen Morgen. *haumichwech* *lol* *haumichwech*

Diesmal hat mich meine kleine Abbygale(also, meine kleine Katze und nicht mein fauler Subkater) schreckhaft angeschaut und war schnell weg. Mein Lachen über die vielen Beiträge in diesem Thread war ihr wohl dann doch zu laut. Danke zunächst hierfür.

In meinen bescheidenen 52 Jahren meines Lebens habe ich schon richtig viel erlebt. Von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt. Von beidseitig gewollten ONS bis hin zu animalischem, leidenschaftlichem Sex, von archaischem bis zum modernen Sex, von Rough bis hin zu Flying to the Moon.

Was ich jedoch noch nie, wirklich noch nie erlebt habe *nono* liebe Jungs, ist, dass mir ein Mann erzählt hat, „hey, ich war bei einer Frau, die wollte nur F….. und meldet sich nun nicht mehr!

Im Gegenzug habe ich leider so einige Frauen kennengelernt, bei denen es sich genauso entgegengesetzt abgespielt hat.

Sorry, Jungs, ihr könnt mir ja wirklich viel erzählen und gewiss bin ich selbst kein Kind von Traurigkeit, jedoch in weiten Teilen der Gesellschaft sind mir in der Tat nur ganz ganz wenige Männer bekannt, die anders denken und handeln.

Das Groh der Männer ist es aus meiner Sicht Shit egal, wie Frau ausschaut. Ob dünn, dick, große/ kleine Brüste, schlanke Beine, Hungerhaken etc. Gibt ihnen noch etwas Alkohol und sie leben auch heute noch mit der Doktrin; einmal F. weiter……! Sorry Mädels, dass ist leider die Wahrheit.

Aber zurück zum Thema:

Aus meiner persönlichen Sicht, die wieder keine Allgemeingültigkeit erlangt, spielen viele Faktoren eine Rolle. Selbstverständlich ist die Optik zunächst erst einmal, ich sags mal so „der Türöffner“, um überhaupt ins Gespräch zu kommen.

Wirkt ein Mensch für mein persönliches Empfinden unsympathisch, wird es meist schwer, überhaupt einen gemeinsamen Konsens zu finden.

Für mich muss der Anblick reizvoll sein. Und das ist für mich in der Tat keine Frage des Alters oder der Erfüllung von gängigen Schönheitsidealen, sondern von dem 'Funken', der überspringen muss. Und dann ist auch das optische Erscheinungsbild sekundär.
*******2011 Mann
2.274 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Das habe ich bei vielen Männern bewundert. Einfach rüber, Sympathie reicht. Frauen, die nicht attraktiv aussehen, sind dann unkomplizierter und Mann will ja eh nur ein bisschen Spaß und Sex und keinesfalls mehr.

Da ist wohl sicher was falsch verstanden worden ?! *gruebel*
SYMPATHIE .....ist für mich mehr, als was ihr euch vielleicht vorstellt und ""einfach rüber"" schon gar nicht.

Schönes Wochenende. War wohl ein "Textverdreher Falschversteher" *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.