Danke für diesen humorvollen und heiteren Thread am frühen Morgen.
Diesmal hat mich meine kleine Abbygale(also, meine kleine Katze und nicht mein fauler Subkater) schreckhaft angeschaut und war schnell weg. Mein Lachen über die vielen Beiträge in diesem Thread war ihr wohl dann doch zu laut. Danke zunächst hierfür.
In meinen bescheidenen 52 Jahren meines Lebens habe ich schon richtig viel erlebt. Von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt. Von beidseitig gewollten ONS bis hin zu animalischem, leidenschaftlichem Sex, von archaischem bis zum modernen Sex, von Rough bis hin zu Flying to the Moon.
Was ich jedoch noch nie, wirklich noch nie erlebt habe
liebe Jungs, ist, dass mir ein Mann erzählt hat, „hey, ich war bei einer Frau, die wollte nur F….. und meldet sich nun nicht mehr!
Im Gegenzug habe ich leider so einige Frauen kennengelernt, bei denen es sich genauso entgegengesetzt abgespielt hat.
Sorry, Jungs, ihr könnt mir ja wirklich viel erzählen und gewiss bin ich selbst kein Kind von Traurigkeit, jedoch in weiten Teilen der Gesellschaft sind mir in der Tat nur ganz ganz wenige Männer bekannt, die anders denken und handeln.
Das Groh der Männer ist es aus meiner Sicht Shit egal, wie Frau ausschaut. Ob dünn, dick, große/ kleine Brüste, schlanke Beine, Hungerhaken etc. Gibt ihnen noch etwas Alkohol und sie leben auch heute noch mit der Doktrin; einmal F. weiter……! Sorry Mädels, dass ist leider die Wahrheit.
Aber zurück zum Thema:
Aus meiner persönlichen Sicht, die wieder keine Allgemeingültigkeit erlangt, spielen viele Faktoren eine Rolle. Selbstverständlich ist die Optik zunächst erst einmal, ich sags mal so „der Türöffner“, um überhaupt ins Gespräch zu kommen.
Wirkt ein Mensch für mein persönliches Empfinden unsympathisch, wird es meist schwer, überhaupt einen gemeinsamen Konsens zu finden.
Für mich muss der Anblick reizvoll sein. Und das ist für mich in der Tat keine Frage des Alters oder der Erfüllung von gängigen Schönheitsidealen, sondern von dem 'Funken', der überspringen muss. Und dann ist auch das optische Erscheinungsbild sekundär.