„Nach was, wenn nicht nach der Optik sollte ich gehen, wenn es nur um Sex geht ?
Selbst wenn es mir NUR um Sex geht, ist Optik nicht mein erstes Kriterium, da es mir auch beim reinen Ficken nicht primär darum geht, Sex mit einem schönen Menschen zu haben, sondern GUTEN Sex. Ganz besonders, wenn ich eigentlich nichts will außer Ficken, soll sich das Ficken für mich immer lohnen.
Ich reagiere ganz allergisch auf schlechten Sex. Sex, der mir wirklich nicht gefällt, den breche ich ab und ich schaue mir Menschen lieber dreimal an, bevor ich sie ficke, nur um sicherzugehen, dass sie das mitbringen, was ich sexuell begehre.
Da achte ich vielmehr auf gemeinsame Vorlieben, gemeinsamen Humor, Empathie, Eloquenz und vor allem auf ehrliches Begehren. Tatsächlich ist mir bei Sexpartnern sehr wichtig, dass sie mich wirklich wollen und nicht nur in Kauf nehmen, weil nichts so verdammt sexy ist wie ein Mensch, der völlig verrückt nach dir ist.
Mir einfach jemanden rauspicken, nach dem Motto "Den find ich hübsch, den will ich ficken" - das kann ich einfach nicht. Vor allem, weil ich Sex niemals bereuen will. Ich will nicht jemanden ficken und hinterher feststellen, dass derjenige mich eigentlich gar nicht verdient hatte.