Es steckt viel Wahrheit in dem Spruch:"das Auge isst mit".
Ich suche mir meine Sexpartner auch nach dem Aussehen aus. Wenn er mir optisch gefällt, dann empfinde ich es natürlich als schöner/geiler und das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun!
Man spricht ja auch keinen in der Disco oder wo anders an, der einem nicht gefällt. Deswegen verstehe ich nicht das manche Männer nach einer Absage versuchen mich von den technischen Sexqualitäten zu überzeugen, wenn ich denen geschrieben habe, das sie nicht der Typ Mann sind, den ich suche. Wie stellen die sich das vor
Sex mit Tüte über dem Kopf oder auch anderes einfach abdecken, nur Schwanz raus? Ist doch nun wirklich nicht erregend so
Alle, die sagen das nur der Charakter zählt, wenn es um Sex geht, lügen sich selbst in die Tasche, meiner Meinung nach. Für eine Freundschaft wiederum finde ich den Charakter wichtiger! Beim Sex muss für mich in erster Linie das optische überzeugen. Charakter ist da, für mich, nur nebensächlich. Natürlich finde ich es schön wenn man sich auch außerhalb der Spielwiese versteht, zusammen lachen kann und vernünftige Gespräche führt. Aber für den reinen Sex (vor allem Ones) muss ich nicht den perfekten Charakter haben. Er muss mich optisch so ansprechen, dass mein Kopfkino anspringt und ich mir einiges mit ihm vorstellen kann und auch genieße.
Und wie du beschrieben hast, dass du meistens auf die Nase fällst, wenn du dir die, für dich, sexyesten Männer raussuchst, das habe ich auch. Ich ärgere mich auch dass ich es jedes Mal aufs Neue versuche mit den Männern, die meinen Vorstellungen entsprechend perfekt scheinen. Aber ich kann nichts dagegen machen. Es steht auf meiner "To do Liste" das ich wenigstens noch einmal mit einem solch geilen Typen Sex haben will. Und das bekomme ich auch nciht aus meinem Kopf. Also heißt es weiter hoffen und vielleicht mal Glück haben.
Achso und für die nicht Modeltypen hier: ich habe fantastischen Sex mit "normalen" Männern
. Ihr müsst kein Model sein
Und ganz ehrlich, ich habe viele verschiedene Typ Mann kennengelernt und lege mich nicht auf bestimmte Merkmale fest. Das Gesamtbild muss mir gefallen.
Lg draco