Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4550 Mitglieder
zum Thema
Männer: Spielt das Geschlecht bei Anerkennung eine Rolle?749
Vor einer Weile habe ich mir einen Vortrag von Vera F.
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?

****769 Frau
2.557 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Zitat von ****769:

Das glaube ich, denn das ist ungefähr die Grösse eines Kindes bei der Einschulung *zwinker*

Nicht dass jetzt einer denkt, sie war ein Kind. Sie war schon erwachsen, verheiratet und hatte selbst ein Kind.
*lach* Dann ist ja alles gut!!!
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von *****ron:
Zitat von *******arl:

Es waren übrigens durchgehend Männer >40J., die das fragten.

Nun gut, die kann man wenigstens fragen ob in ihrem Alter noch mehr als nur die Gelenke steif sind... *lol*

Oder ob das seil noch länger ist, als der knoten 🙈

Ja ich bin 42 und nein 😜
******011 Paar
261 Beiträge
Zitat von *******arl:
Zitat von ******011:
Zitat von *******arl:

Ich wurde mindestens 20 Mal in den letzten paar Wochen per PN gefragt, ob ich trotz meines Alters noch untenrum eng bin und hundertfach wie groß denn nun meine Brüste konkret wären.

Das ist ja wohl das Letzte! Du bist doch im allerbesten Alter!

Hihi...im Besten Alter für was? Für eine enge Pussy? Gibt's dafür ein Verfallsdatum?*gruebel*

*nein*, Mit 38J bist Du aus meiner Sicht jung und für Pussys gibt es kein Verfallsdatum! Denn die Pussy paßt sich dem Lingam an wenn Mann der Pussy genügend Zeit läßt warm zu werden ...
****87 Frau
4.684 Beiträge
Also um mal die Ehre der Männer im Joy zu retten; mich hat hier noch keiner gefragt ob ich ne enge Muschi hab oder welche Körbchengröße ich hab. Liegt aber vielleicht auch daran dass ich explizit nicht auf der Suche bin.
********stin Frau
480 Beiträge
Phänomenaler Look
... irgendwie finde ich alle Männer optisch magnetisch, mit denen ich verkehre.

Sie schmecken mir auch besonders gut. Betören mich mit ihrem Duft. Fühlen sich genial an.

Vielleicht das Resultat von berührendem, intimen Sex?

Auf die Jagd geht meine Fotze bei verheissungsvoll sichtbarer Fitness, Gelassenheit, Fröhlichkeit und Beweglichkeit.

Je intensiver der Sex, desto heisser sehen die Kerle für mich aus ...
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Zitat von ****87:
Also um mal die Ehre der Männer im Joy zu retten; mich hat hier noch keiner gefragt ob ich ne enge Muschi hab oder welche Körbchengröße ich hab. Liegt aber vielleicht auch daran dass ich explizit nicht auf der Suche bin.

Es fragen eher oft die Frauen wie gut der Mann bestückt ist 🤷‍♂️
@*******l_71

Stimmt.
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Zitat von *******e77:
@*******l_71

Stimmt.

*hi5*
*****ich Mann
191 Beiträge
Ein "Würstchen im Stadion" rockt ja auch nicht. Obwohl, stop, Mann kann das ausgleichen, indem er sich auf andere Aktivitäten spezialisiert. Hab ich mir sagen lassen *zwinker*
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Zitat von *****ron:
Zitat von *******arl:

Nun gut, die kann man wenigstens fragen ob in ihrem Alter noch mehr als nur die Gelenke steif sind... *lol*

Meinste daß alle ü 40 schon mehrere steife Glieder haben 🤣
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****87:

Ist ja auch nicht ganz unerheblich wenn´s um ein Sexdate geht. Aber vorher sollte man definitiv erst mal klären ob grundsätzlich Interesse an einem Kennenlernen besteht. Gilt natürlich für beide Geschlechter
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****87:

Ist ja auch nicht ganz unerheblich wenn´s um ein Sexdate geht. Aber vorher sollte man definitiv erst mal klären ob grundsätzlich Interesse an einem Kennenlernen besteht. Gilt natürlich für beide Geschlechter

👍..so sieht es aus
@*****und

Ich jammere und ich heul nicht. Ich bin dann offline und gehe ins echte Leben. *zwinker*

Übrigens wird in Datingportalen eh über Aussehen und Alter ziemlich viel gelogen. Gerade Frauen um 50 ziehen auch mal 10-15 Jahre bei sich ab, weil sie keine Lust auf Zuschriften von 10-15 Jahre älteren Männern haben. Da kenne ich einige Frauen, die aus genau diesem Grund schummeln. *ggg*

Sie
*****ich Mann
191 Beiträge
Schlafe mittlerweile nich mehr beim ersten Treffen mit jemandem. Auch wenn´s total gefunzt hat. Möchte meine Vorab-Fantasien genießen und überhaupt....es hat ja keine Eile.

Breche erste Treffen sofort ab, wenn mir Optik und Stimme kein "hmmm...interessant und lecker" ins Gefühl zaubern, was nur noch sehr, sehr selten vorkommt, dank WhatsApp.

Wie isses denn bei Euch mit dem Körperduft Eures Sex-Dates?
bei mir muss das auch zwingend passen und genau das kann mich in absolut geile Spähren katapulieren...
@****PIC

Wenn man denjenigen nicht riechen kann, ist tote Hose. Funktioniert nicht.
Der wichtigste Faktor, wird aber oft vergessen.
Zitat von *****ron:
Zitat von *******arl:

Jaaa...die haben alle durchgehend und durchgängig steife 20x5. *gg*

@****769
Davon könnte man in deinem Alter doch auch ausgehen!

Nee. Die lesen, dass ich kinderlos bin und noch in so einem Zwischenalter bin, als Milfs mit 48J., die auch hier bei Joy schon weiterempfohlen wurden. Bin ja noch unbedarftes Joy Frischfleisch. Auch im Arsch. 😉
*****ich Mann
191 Beiträge
Fehlerteufel: Sphären *zwinker*
@****PIC

Wie isses denn bei Euch mit dem Körperduft Eures Sex-Dates?

Dafür müsste ich ihm sehr nahe kommen beim ersten Date im Café. Wäre nackt, denke ich, leichter zu erriechen. 😉
Ist mir aber sehr wichtig. Ich mag kein schweisseligen, müffeligen, schal riechenden Körper. Parfümig hat bei mir auch schon mal dafür gesorgt, dass ich keine Lust mehr hatte. Bekam Kopfschmerzen davon. *ggg*
Schmecken muss ich ihn auch. Sonst fällt knutschen weg. 😢
*****und Mann
651 Beiträge
Zitat von *******arl:
Zitat von *****ron:
Zitat von *******arl:

Jaaa...die haben alle durchgehend und durchgängig steife 20x5. *gg*

@****769
Davon könnte man in deinem Alter doch auch ausgehen!

Nee. Die lesen, dass ich kinderlos bin und noch in so einem Zwischenalter bin, als Milfs mit 48J., die auch hier bei Joy schon weiterempfohlen wurden. Bin ja noch unbedarftes Joy Frischfleisch. Auch im Arsch. 😉

Ich wusste gar nicht, dass es hier Seilschaften gibt, die so eine Art "virtuellen Frauenhandel" betreiben *bandit* *holmes* Und es alle auf Deinen Allerwertesten abgesehen haben ... Was ich persönlich höchst verwerflich finde und moralisch unmöglich. Man sollte sie Joy-SEK mal darauf ansetzen, damit Frauen auch nachts wieder sicher sein können ... *geheimtipp*
*****ich Mann
191 Beiträge
hatte mal eine wunderbare Frau. alles passte, nur ihre Vulva hat mir nicht geschmeckt. Das war augenblicklich ein ganz klares "Nein!" in mir. Hab sie rauskomplentiert. Sie war irritiert und hat nachgefragt. Ich hab´s ihr nicht gesagt, weil da kann sie ja nichts für bzw. kann das nicht ändern.
Denke da immer mal wieder drüber nach. Fand sie echt voll bombe, doch.... *ko*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Die Eingangsfrage bezieht sich ja auf die Optik. Da hätte ich noch etwas für die Liste von Sensipearl:

• künstliche Fingernägel

Das geht gar nicht, da ist Ende Gelände.
*****und Mann
651 Beiträge
Für einen Vulva - Gourmet muss das eine traumatische Erfahrung gewesen sein - hoffentlich hat sie dann einen ohne Geschmackssinn finden können ... *haumichwech*
******011 Paar
261 Beiträge
Zitat von *******l_71:

Entscheidend ist ob der Typ hinter dem guten Stück damit auch umgehen kann.

ER
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Zitat von ******011:
Zitat von *******l_71:

ER

Das sieht jede Frau anders 🤷‍♂️
Zitat von ******011:
Zitat von *******l_71:

ER

Nö. Ich frage nach der Schwanzgröße und nach einem dick pic vor einem Sexdate, da ich diesbezüglich eine Vorliebe/kink habe.
Was nützt mir ein kleiner Penis, wenn ich darauf nicht abfahre und er mit seinem lütten nicht umgehen kann? Auf Peniskomplexe hätte ich auch keine Lust. *nene*

Danke @*******l_71!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.