Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4550 Mitglieder
zum Thema
Männer: Spielt das Geschlecht bei Anerkennung eine Rolle?749
Vor einer Weile habe ich mir einen Vortrag von Vera F.
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?

*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Zitat von *******arl:
Zitat von ******011:
Zitat von *******l_71:

Es fragen eher oft die Frauen wie gut der Mann bestückt ist 🤷‍♂️

Entscheidend ist ob der Typ hinter dem guten Stück damit auch umgehen kann.

ER

Nö. Ich frage nach der Schwanzgröße und nach einem dick pic vor einem Sexdate, da ich diesbezüglich eine Vorliebe/kink habe.
Was nützt mir ein kleiner Penis, wenn ich darauf nicht abfahre und er mit seinem lütten nicht umgehen kann? Auf Peniskomplexe hätte ich auch keine Lust. *nene*

Danke @*******l_71!

Sehr gerne *hutab*
@*****ron Dein Wunsch sei mir Befehl. 😉

Zitat von *******arl:

Ok. Ich ergänze die Liste in regelmäßigen Abständen.

Was ist denn diese mysthische Optik eigentlich, die hier viele Männer und wenige Frauen für ein SEXDATE brauchen?

Erwähnt wurden bereits von Männern:
-gar keine bis viel Schminke
-Heels
-Kleid (casual Kleid)
-junges Gesicht (faltenfrei)
-straffer, schlanker Körper
-"hübsche" Haare/Frisur
-optimistischer, fröhlicher, gieriger Blick
-stolze, aufrechte Körperhaltung
-Sneakers
-kein "Hausflur" (enge Pussy)
-natürliche, nicht künstliche Fingernägel
-(Humor)

Von Frauen erwähnt wurden:
-Schwanzlänge (18cm)
-Schwanzdicke ("DICK muss er sein >4,5cm")
-Schwanzästhetik ("schön muss er sein")
-Augenfarbe (sehr dunkel oder blau)
-Definierte, moderat bis stark trainierte Muskeln
-Körpergröße (groß)
-Körperhaare
-Kopfhaare
-Alter (nicht zu jung/nicht zu alt)
-BMI passend
-nicht aufgedunsen vom Alkohol
-schicke Schuhe
-(Humor)

Ich staune immer wieder, dass insbesondere Frauen meinen, das Aussehen sei entscheidend. Es mag sein, dass gut aussehende Frauen leichter einen Mann finden, der sie fickt, aber spätestens, wenn sie zurückficken sollen, kommt die Wahrheit ans Licht.
Die da lautet: es ist weitaus wichtiger, was eine Frau macht, als das, was sie zeigt.
Wer eine Frau zum Vorzeigen sucht, wird vermutlich mit einer Auswahl nach Optik glücklich werden; wer Spaß haben möchte, muss sich mit ihr einlassen.

Das ist aus Sicht eines Mannes geschrieben. Ich vermute, dass es sich aus Sicht einer Frau spiegelbildlich verhält.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Zitat von ****87:
Also um mal die Ehre der Männer im Joy zu retten; mich hat hier noch keiner gefragt ob ich ne enge Muschi hab oder welche Körbchengröße ich hab. Liegt aber vielleicht auch daran dass ich explizit nicht auf der Suche bin.

Sowas hat mich auch noch keiner gefragt. Spricht das jetzt für oder gegen mein Profil? *rotfl*
Nee, ernsthaft, bin froh, daß cerebrale Totalausfälle dieser Art einen Bogen um mich machen
Zitat von *****ron:
Die Eingangsfrage bezieht sich ja auf die Optik. Da hätte ich noch etwas für die Liste von Sensipearl:

• künstliche Fingernägel

Das geht gar nicht, da ist Ende Gelände.

Ist schon irgendwie krass...

Was wäre, wenn sie Dich komplett aus den Latschen kippt und sie künstliche Nägel hat, vielleicht weil bedingt durch Beruf oder gesundheitlichen Aspekten, die Naturnägel einfach grauslig aussehen würden?

Was wäre Dir denn da lieber?

Bzw.könntest Du da nicht verstehen, das sie das machen lässt, um sich wohler zu fühlen?
*****und Mann
651 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Zitat von ****87:
Also um mal die Ehre der Männer im Joy zu retten; mich hat hier noch keiner gefragt ob ich ne enge Muschi hab oder welche Körbchengröße ich hab. Liegt aber vielleicht auch daran dass ich explizit nicht auf der Suche bin.

Sowas hat mich auch noch keiner gefragt. Spricht das jetzt für oder gegen mein Profil? *rotfl*
Nee, ernsthaft, bin froh, daß cerebrale Totalausfälle dieser Art einen Bogen um mich machen

Möge das bis mindestens zum Weihnachtsfeste auch so bleiben👍 und ein Stelldichein von nobelpreisverdächtigen Neurologen Deinen Weg säumen! 😉
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich hab noch keinen Mann getroffen, der wirklich gut gemachte, künstliche Fingernägel von echten hat unterscheiden können.

Heutzutage werden im Salon Nägel aus Acryl und Gel gefertigt und perfekt angepasst. Selbst Plastiknägel aus dem Salon sind mittlerweile dermaßen gut, dass das niemandem auffällt. Auffallen würden wahrscheinlich nur noch die gekauften Aufklebenägel aus der Drogerie, die eben nicht auf jeden Finger passen.

Es gehört zu meinen ausgesprochenen Hobbies, mir Nail-Art-Videos anzusehen, weil ich total gerne hübsch lackierte Fingernägel habe und ich weiß, wie künstliche Nägel aufgebaut werden. Da sieht man hinterher keinen Unterschied, niemand würde darauf kommen, dass diese Nägel unecht sind. Das sieht man erst nach zwei, drei Wochen, wenn der Nagel rauswächst und ohnehin eine neue Maniküre ansteht.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Zitat von *********el74:
Zitat von *****ron:
Die Eingangsfrage bezieht sich ja auf die Optik. Da hätte ich noch etwas für die Liste von Sensipearl:

• künstliche Fingernägel

Das geht gar nicht, da ist Ende Gelände.

Ist schon irgendwie krass...

Was wäre, wenn sie Dich komplett aus den Latschen kippt und sie künstliche Nägel hat, vielleicht weil bedingt durch Beruf oder gesundheitlichen Aspekten, die Naturnägel einfach grauslig aussehen würden?

Was wäre Dir denn da lieber?

Bzw.könntest Du da nicht verstehen, das sie das machen lässt, um sich wohler zu fühlen?

ihm gehts da eben wie mir mit Haaren auf Oberkörper.
Wenn man etwas nicht mag, dann ist das eben so.

Ob Haare an den falschen Stellen oder unechte Krallen, völlig legitim. Hat Frau zu akzeptieren genau wie Mann die Ausschlusskriterien von Frauen
*****ron Mann
1.402 Beiträge
@*********el74
@****yn

Wahrscheinlich würden mir moderat angefertigte Nägel tatsächlich nicht auffallen. Was ich so gedanklich vor mir hatte, sind so extreme Ausführungen welche ich eher in "Die Rückkehr der Todeskralle" vermuten würde und nicht in einem erotischen Kontext.
*******elle Frau
35.663 Beiträge
Mir als Frau gefallen auch nicht alle künstlichen Nägel.

Vor allem möchte ich mit solch spitzen "Krallen" nicht berührt werden.
Schon mal gar nicht intim.

Und wenn die so sehr dick aussehen, finde ich es auch eher unschön.
Zitat von ****PIC:
hatte mal eine wunderbare Frau. alles passte, nur ihre Vulva hat mir nicht geschmeckt. Das war augenblicklich ein ganz klares "Nein!" in mir. Hab sie rauskomplentiert. Sie war irritiert und hat nachgefragt. Ich hab´s ihr nicht gesagt, weil da kann sie ja nichts für bzw. kann das nicht ändern.
Denke da immer mal wieder drüber nach. Fand sie echt voll bombe, doch.... *ko*
Klar hättest du ihr das sagen sollen.
Hör mal...Deine Muschi schmeckt nicht.
Dann hätte sie was gegen tun können.
Vaginalpilz lässt sich gut behandeln😁
Jetzt weiß die Arme bis heute nicht...worans gelegen hat
Leute riehen halt unterschiedlich. Ich kann manche Leute nicht riechen, die anderen Leute lieben aber ihren Geruch. Es muss nichts falsch sein mit den Menschen, die für uns komisch riechen
****ity Paar
16.585 Beiträge
Das muss null mit Pilzen zu tun haben, dass ich einfach manchmal so *nixweiss*
Zitat von ****ity:
Das muss null mit Pilzen zu tun haben, dass ich einfach manchmal so *nixweiss*
Nee.
Wenn untenrum müffelt...ist das nicht mal nur so
****ity Paar
16.585 Beiträge
Nicht müffeln , schmecken.
Was nicht schmeckt....müffelt
Wenns müffelt ist es sogar eher eine bakterielle Infektion.
Aber von müffeln hat er nichts geschrieben.
*******nist Mann
554 Beiträge
Ein lustiger Thread, der mit einer lustigen Frage daherkommt... 😃

Dass die Optik bei der Partnerwahl für viele Menschen ein mehr oder weniger wichtiger Teil der Partnerwahl sein dürfte, wird wohl niemand abstreiten. Persönlich habe ich definitiv die eine oder andere „Vorliebe”, wie hier schon trefflich diskutiert wurde

Dass die Optik ein Hinweis auf sexuelle „Qualitäten“ sein könnte, halte ich für wenig wahrscheinlich. Da ich ohnehin ohne eine gewisse Verbindung kein erotisches Interesse habe, „genügt” die Optik alleine auf keinen Fall.

Beim einzigen richtigen Reinfall, bei dem ich keine Verbindung hatte und es wegen dem sagenhaft guten Aussehen der Frau trotzdem einfach mal probieren wollte, bekam ich keinen hoch. Nervös war ich nicht, ich habe keine Angst vor schönen, starken Frauen, im Gegenteil. Die “Chemie” war total unpassend.

Schöne Optik alleine ist für mich seither noch uninteressanter als zuvor.
Auch bei den Herrn.
Entweder nicht frisch gewaschen und der Pimmel riecht nach Urin...und bei den Damen genauso.
Und das wäre das geringste Übel.
Wenn's fischig riecht ....wird keiner lecken und blasen 😄
****ity Paar
16.585 Beiträge
Eben und so wie manches Sperma nicht schmeckt, obwohl der Mann gesund ist, so gibt es das auch bei Frauen.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Eine schleichende Harn-Inkontinenz würde auch noch zur Auswahl stehen. Kann u.a. davon kommen, wenn eine schwache Beckenbodenmuskulatur eine negative Auswirkung auf den Schliessdruck der Blase hat.
Zitat von ****ity:
Eben und so wie manches Sperma nicht schmeckt, obwohl der Mann gesund ist, so gibt es das auch bei Frauen.
Kann ich nicht beurteilen da ich kein Sperma schmecke.
Mir reicht's....wenn der Pimmel schmeckt
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wir driften ab *zumthema*
Zitat von *****ron:
@*********el74
@****yn

Wahrscheinlich würden mir moderat angefertigte Nägel tatsächlich nicht auffallen. Was ich so gedanklich vor mir hatte, sind so extreme Ausführungen welche ich eher in "Die Rückkehr der Todeskralle" vermuten würde und nicht in einem erotischen Kontext.

Schätze mal , dann meinst Du extrem lange oder wie auch oft zu sehen, auch noch sehr spitz zugefeilte Nägel... gut, das könnte ich verstehen, die find ich auch ziemlich übertrieben...

Bei mir z.B.werden, eben berufsbedingt (weil sie sehr schnell einreißen/abbrechen würden) und aus gesundheitlichen Gründen ( hab während od.nach der Schwangerschaft Schuppenflechte entwickelt, stressbedingt), nur die Naturnägel verstärkt... und dies sehr natürlich gehalten, da sieht man fast keinen Unterschied bzw.man sieht die optische Auswirkung der Schuppenflechte nicht so extrem...

Manchmal ist es halt einfach nicht nur, weil die Person das generell gern so hat und so einen Menschen dann von vorne rein auszuschließen, wäre dann schon etwas zu oberflächlich ....
*lol*

Jetzt sind wir schon bei Lecker Schlecker.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.