Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4550 Mitglieder
zum Thema
Männer: Spielt das Geschlecht bei Anerkennung eine Rolle?749
Vor einer Weile habe ich mir einen Vortrag von Vera F.
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?

Fingernägel???
🙄
Was haben die jetzt hier zu suchen
Hey, ich kann dazu folgendes beitragen.

Bei meinem festen Partner war mit damals schon die Optik wichtig. Wo bei er nicht schön im klassischen Sinne ist, aber er stach definitiv aus der Menge heraus.

Bei den Männern die ich dann hier so für nebenbei getroffen habe ich keinen Wert auf die Optik gelegt. Es sollte ja im Bett passen *zwinker* und da genieße ich eh gerne mit geschlossenen Augen. Das soll jetzt aber nicht heißen dass die Herren nicht attraktiv waren, aber es war mir einfach egal wie attraktiv oder eben nicht sie sind.
[...]einen Menschen dann von vorne rein auszuschließen, wäre dann schon etwas zu oberflächlich ....

Das ist ja die ganze Zeit die Frage, ob die Optik -also die Oberfläche des Menschen- nicht oberflächlich ist, wenn es um ficken geht?

Es gibt aber auch optische Vorlieben/kinks, von welchen Mensch nicht abweichen kann und will.
@*******iv84

Wenn der Lümmel steht läuft es 😁😁😁😁
Zitat von ******_72:
Fingernägel???
🙄
Was haben die jetzt hier zu suchen

Weil @*****ron keine künstlichen Krähen Krallen an einer Frau mag.
Ich auch nicht. *nene*
Zitat von *******e77:
@*******iv84

So ähnlich. *g*
Wie gesagt es war nur Sex u keine Beziehung
Zitat von *******e77:
@*******iv84

😋😁
Ich mach dann die Augen zu und bin weit weg
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Wenn der Lümmel steht passt auf jeden Fall die Optik 🤣🤣
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wenn er mir optisch nicht gefällt, dann ist mir sein Lümmel sowas von egal *nene*
Zitat von *******l_71:
Bei Männern bestimmt
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******l_71:

Unterschätze die blauen Pillen nicht... *lol*
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Zitat von *****ron:
Zitat von *******l_71:

Unterschätze die blauen Pillen nicht... *lol*

Die von Smarties?🤭
Blaue Pillen? Hab gehört, dass die nur wirken, wenn der Mann die Frau schon geil findet. *nixweiss*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ****PIC:
hatte mal eine wunderbare Frau. alles passte, nur ihre Vulva hat mir nicht geschmeckt. Das war augenblicklich ein ganz klares "Nein!" in mir. Hab sie rauskomplentiert. Sie war irritiert und hat nachgefragt. Ich hab´s ihr nicht gesagt, weil da kann sie ja nichts für bzw. kann das nicht ändern.
Denke da immer mal wieder drüber nach. Fand sie echt voll bombe, doch.... *ko*

Vielleicht hatte sie ja einen Pilz oder so den sie mit einem Scheidenzäpfchen oder Crème hätte behandeln können, sodass ein Date zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht nochmal möglich gewesen wäre. Unangenehmen Geruch aus der Yoni hat seine Gründe. Meinst Du nicht?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Nicht Geruch , Geschmack schrieb er *nene*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich ficke auch schöne Menschen 😁
ganz oft verläuft sich miteinander schreiben. zuerst supi interessiert. gibt gas ohne ende. dann plötzlich funkstille. ich sag ja wahrscheinlich hat der dann ein zuckerpuppe am start. im kontakt, also beim treffen auch ganz gut eigentlich. sex hatte klar auch schon. aber ich merk da springt der funke nicht drüber. im normalen leben bekomm ich abundzu komplimente. auch von frauen. daran kann's nicht liegen.[/quote Doorli, du scheinst doch ne Zuckerpuppe zu sein... Warum dann die Frage
Sorry bissle blöd. Beherrsche zitieren wohl nicht. Shame on me
*****und Mann
651 Beiträge
Nun ja ... Es war Essenszeit und die Damen scheinen auf Diät zu sein ... Da kann so ein Exkurs schon stattfinden - mit Zähnen und Klauen (Fingernägel). 😆
Zitat von ****ii:
wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners? ist der sex automatisch toller mit dem richtigen partner der euch optisch gut passt oder seit ihr der meinung dass das aussehen weniger eine rolle spielt für guten sex? wie sind eure erfahrungen zu diesem thema? ich selbst tendiere immer dazu mir es optisch perfekt aufzusuchen. fall dann aber auf das näschen.

Schuhe sind wichtig und Haare ( sagen mehr als Worte), allgemein gepflegt. Optisch harmonisch ( authentisch ). Das Aussehen ist für mich nicht wichtig.
Zitat von *****kua:
Ich ficke auch schöne Menschen 😁
Ich fick nur mit für mich schönen Männern
ich wage die These Aussehen spielt immer eine Rolle. Muss ja nicht das Komplettpaket sein, Augen, Haare, Hände, Hintern, Beine, irgendetwas macht immer klick. Noch wichtiger ist aber die Nase, der Geruchsinn steuert uns mehr als das Auge.
****ia Paar
12 Beiträge
Grundsätzlich triggert beim ersten Eindruck natürlich das Aussehen, den Charakter kann man ja erst später einschätzen - Aussehen hilft also beim Kennenlernen sehr.
Im zweiten Schritt kann die Persönlichkeit/der Charakter dann alles extrem verbessern oder verschlechtern.

Was einen Menschen (sexuell) interessant macht, ist selten das Aussehen allein.
Sex mit jemandem, mit dem man auf einer Wellenlänge ist oder der tolles Selbstbewusstsein ausstrahlt (aber vll. mittelmäßig aussieht), ist besser als mit jemandem, der einen Instagram-Model-Körper hat, aber charakterlich wie sexuell langweilig ist.

Oder anders gesagt: Ein toller Körper ist dann vll. einmalig aufregend, langfristig trägt das aber nicht.
*******schi Frau
14.591 Beiträge

es kann eine rolle spielen
wenn es optische meist mehrere markante punkte gibt
die nicht passen

muss es aber nicht zwangsläufig

ich kann auch tollen sex mit einem menschen haben
wenn die optik nicht so "schön" ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.