Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4550 Mitglieder
zum Thema
Männer: Spielt das Geschlecht bei Anerkennung eine Rolle?749
Vor einer Weile habe ich mir einen Vortrag von Vera F.
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?

Zitat von *****ite:
Geld und Status macht bei einigen Frauen viel wett. Da kann der Mann dann auch aussehen wie Gollum. *nixweiss*

Oh *ja*. Wahre Worte! 😂🙈
*******iert Frau
158 Beiträge
Wenn der Mann/die Frau optisch die Hammergranate ist, aber im Bett keine Lust hat, oder nur daliegt wie ein Porree, dann verliert er/sie abrupt auch jeden Zauber 😂

Aber ja, grundsätzlich liebe ich einen schönen Anblick auch im Bett. Trotzdem muss der Rest noch passen.
*****ite Frau
9.546 Beiträge
Zitat von *******iert:
nur daliegt wie ein Porree,

Als wenn anderes Gemüse durch Aktivität bestechen würde 🤔
*******iert Frau
158 Beiträge
🤣🤣
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von ****PIC:
Wir ziehen ja immer Menschen und Umstände an, welche so sind wie wir gerade spirituell bzw. kreativ-denkend sind. Oder aber das kontrastierende Gegenteil unseres momentanen Ichs, weil dies unserer "blinden Seite" entspricht.

Das mag für Esoteriker gelten, ich mag mich aus dem "wir" ausnehmen...
*******a69 Frau
774 Beiträge
Zitat von **********effel:
Ich denke, man muss auch unterscheiden mit welchen Motiven man selber am Start ist.

Wird man von der Geilheit getrieben, nach dem Motto ich muss heute noch Sex haben und suche dann dementsprechende Orte auf und lasse mich dann dort auf die Gegebenheiten ein

So geil kann ich gar nicht sein, dass ich mit einem Mann Sex habe, der mir optisch nicht gefällt.
Das Gesamtpaket muss einfach passen.
*********acht Frau
7.952 Beiträge
Glücklicherweise habe ich meine Libido so weit im Griff, dass ich keinen Bulimiesex eingehen muss.
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von *******017:
Glücklicherweise habe ich meine Libido so weit im Griff, dass ich keinen Bulimiesex eingehen muss.

Das du danach kotzen must? Sry der Begriff ist mir neu 😂
*****und Mann
651 Beiträge
Zitat von ********icht:
Zitat von *******017:

Sex mit einem Fleischberg kommt für mich nicht in Frage ... Da mache ich lieber ein Wochenende beim Alpenverein für eine Besteigung mit ... 😆
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *****und:
Zitat von ********icht:
Zitat von *******017:

Sex mit einem Fleischberg kommt für mich nicht in Frage ...

Sex in einem Fleischereibetrieb? Gibt offenbar für alles einen Fetisch, aber irgendwie muss ja ein Cordon Bleu zu seiner Füllung kommen.
*********acht Frau
7.952 Beiträge
Zitat von ********icht:
Zitat von *******017:

Genau. Dass ich mich hinterher frage, warum ich mir das reingezogen habe *wuerg2*
*******ord Frau
800 Beiträge
Ja, die Optik ist mir sehr wichtig...der Rest genauso.
*****ich Mann
191 Beiträge
habe gerade mal wieder ein kleines Experiment gemacht und mir ein Foto meiner bisherigen großen Liebe angesehen. augeblicklich bin ich innerlich aufgewühlt, gehe gefühlsmäßig die Wände hoch, usw. - bin gleichzeitig interssiert, offen, leichtherzig, aufmerksam, usw. Und, ja, ich finde ihre Macken auch doof, sprich: finde sie nicht nur toll und super und wunderbar - sie ist auch -nur- ein Mensch. Dennoch: niemand sonst rockt mich mit seinem bloßen Antlitz dermaßen. Für mich stellt sich immernoch und immer wieder die Frage des Warums. Warum ausgerechnet dieser Mensch, diese Frau? Warum überhaupt eine Frau? Und über einen so langen Zeitraum? Über andere, wunderbare und überaus erkenntnissreiche Liebschaften hinweg?

Habt Ihr das auch und wie geht Ihr damit um?
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ****PIC:
habe gerade mal wieder ein kleines Experiment gemacht und mir ein Foto meiner bisherigen großen Liebe angesehen. augeblicklich bin ich innerlich aufgewühlt, gehe gefühlsmäßig die Wände hoch, usw. - bin gleichzeitig interssiert, offen, leichtherzig, aufmerksam, usw. Und, ja, ich finde ihre Macken auch doof, sprich: finde sie nicht nur toll und super und wunderbar - sie ist auch -nur- ein Mensch. Dennoch: niemand sonst rockt mich mit seinem bloßen Antlitz dermaßen. Für mich stellt sich immernoch und immer wieder die Frage des Warums. Warum ausgerechnet dieser Mensch, diese Frau? Warum überhaupt eine Frau? Und über einen so langen Zeitraum? Über andere, wunderbare und überaus erkenntnissreiche Liebschaften hinweg?

Habt Ihr das auch und wie geht Ihr damit um?

Nach den 5 Phasen der Trauer (nach Elisabeth Kübler-Roos) ist es abgehakt, Fotos sind dann nicht mehr mit Emotionen verbunden.
****769 Frau
2.558 Beiträge
Die Optik spielte bei mir in jüngeren Jahren eine wesentlich wichtigere Rolle als heute, hauptsache, der Kerl war hübsch...und damit bin ich auch regelmässig auf die Gusche geflogen!!!
Wahrscheinlich mach ich heute deswegen eher einen Bogen drum, wenn der Mann (zu) sehr attraktiv ist.
Sehr viel Charme z.B. oder eine lebensfrohe Ausstrahlung kann ein nicht perfektes Aussehen durchaus wettmachen!
Porree
Fleischber
Bulimie Sex

Leute ihr seid köstlich mit eurem Humor

Ich hab schon einen Lachkrampf *haumichwech*
Es gibt ja noch den Mittelweg zwischen Quasimodo und Adonis *lach*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Rigoletto?
*****und Mann
651 Beiträge
Zitat von *******rau:

Aber doch nicht hier! Hier ist jeder ein Adonis und jede eine Lara Croft - wenn es nach der Optik geht 😆

.... Moment ... Wo ist denn schon wieder meine Brille???
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mein D/s Ideal wäre die Fortsetzung von "Die Schöne und das Biest".
*********sicht Paar
2.633 Beiträge
Zitat von *****und:
Zitat von *******rau:

Aber doch nicht hier! Hier ist jeder ein Adonis und jede eine Lara Croft - wenn es nach der Optik geht 😆

.... Moment ... Wo ist denn schon wieder meine Brille???
Ist doch schön, wenn jede/r mit dem eigenen Aussehen im reinen ist.
Solche Menschen sind entspannt.
***78 Mann
14 Beiträge
Zitat von ****769:
Die Optik spielte bei mir in jüngeren Jahren eine wesentlich wichtigere Rolle als heute, hauptsache, der Kerl war hübsch...und damit bin ich auch regelmässig auf die Gusche geflogen!!!
Wahrscheinlich mach ich heute deswegen eher einen Bogen drum, wenn der Mann (zu) sehr attraktiv ist.
Sehr viel Charme z.B. oder eine lebensfrohe Ausstrahlung kann ein nicht perfektes Aussehen durchaus wettmachen!
. Musst gerade über den Ausdtuck "Gusche"... Schmunzeln... Hab ich ja seit Ewigkeiten nicht mehr gehört... Herrlich erinnert mich an meine "alte" Heimat und meine wunderschöne Jugend Zeit... Danke dir...
Über die Jahre ändert sich auch der Typ Mensch, der einem gefallen könnte.
Was ich mit 20 gut fand, hab ich mit 30 oder 40 schon anders gesehen.
Fand es sehr interessant wie sich das wandelte.
*****ite Frau
9.546 Beiträge
Zitat von *******e77:
Was ich mit 20 gut fand, hab ich mit 30 oder 40 schon anders gesehen

Normal, oder nicht?
Mit 20 fand ich 25 jährige Männer "reif".
Das hat sich inzwischen gelegt *mrgreen*
*********sicht Paar
2.633 Beiträge
Für uns ist Aussehen schon wichtig, um Lust auf Andere zu kriegen - den Anderen leider auch. *heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.