Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4550 Mitglieder
zum Thema
Männer: Spielt das Geschlecht bei Anerkennung eine Rolle?749
Vor einer Weile habe ich mir einen Vortrag von Vera F.
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?

*********kend Paar
14.058 Beiträge
Zitat von *****ite:
Mit 20 fand ich 25 jährige Männer "reif".

Aber die 25jährigen die du damals reif fandest sinds heute wirklich.

G7w
Mit 19 hatte ich einen voll alten Freund. 27 *schock*
Er fand sich auch wahnsinnig reif und erwachsen. *muede*
*****und Mann
651 Beiträge
Zitat von *******e77:
Über die Jahre ändert sich auch der Typ Mensch, der einem gefallen könnte.
Was ich mit 20 gut fand, hab ich mit 30 oder 40 schon anders gesehen.
Fand es sehr interessant wie sich das wandelte.

Wie genau hat sich das gewandelt? Toleranter geworden? Mehr Kompromisse in der optischen Bewertung? Abnehmendes Sehvermögen.
Ich selbst bin durchaus kritischer geworden z.B. inpunkto Bodyforming 😆
*******iron Mann
9.096 Beiträge
JOY-Angels 
Im Club ist es ja so das ich die Dame oder das Paar ja nur sehr Oberflächlich war nehme und das natürlich eben auch eine gewisse Schnitt menge an Vorlieben vorhanden sein muss.
Letzteres ist eventuell auch wichtiger.
Klar geht man nach dem Optischen. Vor allem wenn man erst mal Augenkontakt herstellt und lächelt.
Schaut sie weg sind mir ihr Vorlieben auch egal.

Nun ja bei der Wahl einer Partnerin ist es so; das ich erst mal nach dem optischen gehe. Mich aber dann auch für den Menschen interessiere.
Das Profil ist dabei ganz hilfreich aber eben nicht der Weisheit letzter Schluss erst ein oder zwei Dates geben Aufschluss.

Davon mal Abgesehen bin ich sehr für ihre Ausstrahlung empfänglich.
ich kenne zum Beispiel eine Frau die sieht auf ihren Fotos nicht soooo gut aus, Aber im richtigen Leben hat Sie das gewisse etwas.
Verrucht, verdorben und alles an ihr schreit:
Nimm jetzt gleich sofort und zwar lang und schmutzig.* *sabber*
Zitat von *****und:
Zitat von *******e77:
Über die Jahre ändert sich auch der Typ Mensch, der einem gefallen könnte.
Was ich mit 20 gut fand, hab ich mit 30 oder 40 schon anders gesehen.
Fand es sehr interessant wie sich das wandelte.

Wie genau hat sich das gewandelt? Toleranter geworden? Mehr Kompromisse in der optischen Bewertung? Abnehmendes Sehvermögen.
Ich selbst bin durchaus kritischer geworden z.B. inpunkto Bodyforming 😆

Ich habe früher eher auf Schönheit geachtet. Das musste zu mir passen. Jetzt schmunzel ich darüber. Es war einfach so.

Heute achte ich auf andere Dinge. Ich mag eher Personen, die nicht so rastlos sind, in sich ruhen,
gleicher Bildungsweg wäre vom Vorteil.
Im Grunde findet man sich aber, so meine Erfahrungen. Das ist immer interessant.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Lest einfach mal quer, es gibt User die ficken alles , Augenbinde auf und durch, andere zitiere gerne Henry Miller bei allem und jedem und andere gucken genau hin.
Bedeutet also was....? Das Joy ein Bund bunter Blume *blume* ist und das macht es eben interessant *top*
*****ite Frau
9.546 Beiträge
Zitat von *********kend:
Aber die 25jährigen die du damals reif fandest sinds heute wirklich.

Nojooo, noch ein paar Jahre und sie bewegen sich im Bereich Eisenbahn spielen und Windeln..
*****und Mann
651 Beiträge
@*******e77
Ich achte auch noch heute ... Auf Schönheit. Nur Definition und Kriterien haben sich verändert, sind ganzheitlicher geworden ... Es gibt ja auch einen Genuss der Kommunikation, die übrigens klassische Schönheit nicht ausschließt.
Irgendwie finde ich die Frage merkwürdig ...
Es ist doch meistens die Optik , die ein Interesse an jemanden hervorruft (bei mir zumindest) und da hat doch jeder seine ganz eigenen Schönheitsideale -zum Glück!
Bei mir findet auch der sexuelle Reiz über die Optik statt ..zB. Mund , Hände , Körper usw... Und warum soll ich mit jemanden ins Bett steigen , der mich körperlich überhaupt nicht anregt ...
Es ist doch was besonders , wenn ein ,für mich besonders schöner Mensch ,mit mir Sex haben möchten .... Und sollte der Sex schlecht sein , liegt es entweder an falscher Kommunikation oder Unvermögen ,aber nicht an der Optik
*******a69 Frau
774 Beiträge
Zitat von *******iron:
Im Club ist es ja so das ich die Dame oder das Paar ja nur sehr Oberflächlich war nehme und das natürlich eben auch eine gewisse Schnitt menge an Vorlieben vorhanden sein muss.
Letzteres ist eventuell auch wichtiger.
Klar geht man nach dem Optischen. Vor allem wenn man erst mal Augenkontakt herstellt und lächelt.
Schaut sie weg sind mir ihr Vorlieben auch egal.

Nun ja bei der Wahl einer Partnerin ist es so; das ich erst mal nach dem optischen gehe. Mich aber dann auch für den Menschen interessiere.
Das Profil ist dabei ganz hilfreich aber eben nicht der Weisheit letzter Schluss erst ein oder zwei Dates geben Aufschluss.

Davon mal Abgesehen bin ich sehr für ihre Ausstrahlung empfänglich.
ich kenne zum Beispiel eine Frau die sieht auf ihren Fotos nicht soooo gut aus, Aber im richtigen Leben hat Sie das gewisse etwas.
Verrucht, verdorben und alles an ihr schreit:
Nimm jetzt gleich sofort und zwar lang und schmutzig.* *sabber*

Swinger ticken da einfach noch mal anders 🙂
*****ter Frau
3.574 Beiträge
19 Seiten und 99 % der Antworten schießen volle Granate am Thema vorbei *lol*

Es ging doch einzig um allein um die Frage, fickt schön besser *haumichwech*
*****ite Frau
9.546 Beiträge
Zitat von ***me:
.. Und sollte der Sex schlecht sein , liegt es entweder an falscher Kommunikation oder Unvermögen ,aber nicht an der Optik

Doch, bisweilen schon. Manche bilden sich auf ihre Optik was ein, und halten sich dann für ein Geschenk an das andere Geschlecht.
Ha Ha
Zitat von *****ite:
Zitat von ***me:
.. Und sollte der Sex schlecht sein , liegt es entweder an falscher Kommunikation oder Unvermögen ,aber nicht an der Optik

Doch, bisweilen schon. Manche bilden sich auf ihre Optik was ein, und halten sich dann für ein Geschenk an das andere Geschlecht.

@*****ite

Man sagt ja nicht umsonst:
Einbildung ist sich eine Bildung 😇
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Zitat von *******an78:
19 Seiten und 99 % der Antworten schießen volle Granate am Thema vorbei *lol*

Nop...die Qualität kannst am aussehen nicht festmachen 🤣🤣
Zitat von *****und:
@*******e77
Ich achte auch noch heute ... Auf Schönheit. Nur Definition und Kriterien haben sich verändert, sind ganzheitlicher geworden ... Es gibt ja auch einen Genuss der Kommunikation, die übrigens klassische Schönheit nicht ausschließt.

Das stimmt. Es ergibt eine Einheit.

Ich finde z. B. Greta Garbo oder Marlene Dietrich total hübsch. Das wäre immer noch mein Typ Frau.
Lach.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Richtig und deswegen ist hier das Forum schon wichtig, mit den Jahren, weiß man genau, den oder die, würde man nie treffen wollen, anhand ihrer Einträge .
*****ite Frau
9.546 Beiträge
Zitat von *******an78:

Gar nicht.
Es geht um die Frage, ob's mehr Spaß macht.

Manche sind auch mit ner Gummipuppe vollumfänglich zufrieden.
********2428 Mann
68 Beiträge
Auf einen Punkt gebracht ist Sex das Fleur de sel ds Lebens
@*******an78
Jep. Aber
1. war nicht klar, was "Sahnestückcken"/"schön" für jeden bedeutet. (siehe Liste).
2. Ist bis jetzt nicht klar, was "gutes" Ficken bedeutet.
3. Ist die Korrelation geile Optik = geiler Sex, also welche optischen Merkmalen einer Ableitung für diesen Zusammenhang dienlich sind, noch immer unklar.

Warum sollte der Sex besser sein, wenn ich sein Gesicht, seine Hände, Haare, Schuhe, Zähne,... schön finde?
*********sicht Paar
2.633 Beiträge
Zitat von *******arl:
@*******an78
Jep. Aber
1. war nicht klar, was "Sahnestückcken"/"schön" für jeden bedeutet. (siehe Liste).
2. Ist bis jetzt nicht klar, was "gutes" Ficken bedeutet.
3. Ist die Korrelation geile Optik = geiler Sex, also welche optischen Merkmalen einer Ableitung für diesen Zusammenhang dienlich sind, noch immer unklar.

Warum sollte der Sex besser sein, wenn ich sein Gesicht, seine Hände, Haare, Schuhe, Zähne,... schön finde?
Warum sollte er besser sein, wenn ich ihr Gesicht, Haare, Zähne, Schuhe? unschön finde?
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Der Sexpartner...ob männlich oder weiblich...muss mich optisch reizen, sonst läuft da einfach nichts.
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Zitat von *****ard:
Der Sexpartner...ob männlich oder weiblich...muss mich optisch reizen, sonst läuft da einfach nichts.

Auf mehr läuft es doch hier nicht raus, 99& der Aussagen waren nicht anders, ansonsten machen die wo das anders sehen die Augen zu oder das Licht aus 🤷‍♂️🤣🤣
Irgendwie ein anstrengendes Thema ...
Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht , ob jemand aufgrund seiner Schönheit oder Makel besser oder schlechter im Bett ist ... Das eine was mir beim Sex gefällt , muss ja nicht zwingend einem anderem gefallen ...
Dann könnte man ja auch sagen -er /sie hat solche Makel und/oder findet sich nicht schön , somit hat er/sie sicherlich komplexe und zeigt sich daher eher zurückhaltend beim Sex ...das gleiche , wenn da die Schönheit vor einem steht muss es die Granate im Bett sein ...
Guter Sex hat doch was mit Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen zu tun und nicht mit der Optik ...
Und wenn ich jemanden anziehend finde oder nicht ,mache ich doch von meinen ganz eigenen Empfindungen aus ...die Schönheit findet doch immer seinen ganz eigenen Betrachter
*********sicht Paar
2.633 Beiträge
Gab's eigentlich schon : "Schönheit liegt im Auge des Betrachters " oder kommt das noch? *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.