Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4550 Mitglieder
zum Thema
Männer: Spielt das Geschlecht bei Anerkennung eine Rolle?749
Vor einer Weile habe ich mir einen Vortrag von Vera F.
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?

Ein depressiver Fernfahrer ist bestimmt auch nicht so prickelnd.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Außer er steht im GH und man sieht ihn nicht *nixweiss*
*******iker Paar
282 Beiträge
Zitat von ****ity:
Außer er steht im GH und man sieht ihn nicht *nixweiss*

Das GH kann auch umgekehrt von Vorteil sein *gg*
Das ist der Grund, warum es für mich uninteressant ist.
FUck beautiful, girls and do not pay for it. Here's the sitTe - EROSEX.CLUB
Schöne Mädchen wollen heute Abend Sex mit dir. Hier ist der sitTe - EROSEX.CLUB
****ity Paar
16.585 Beiträge
*gruebel*
Zitat von *********ed85:
Es gibt 3 Dinge die sich nicht verrückten lassen

Schöne Zähne, Körpergröße, Hände

Den Rest macht die Art und Ausstrahlung aus.
in der heutigen Zeit sollte das ks nicht so ein grosses Proben sein 😅
*********et_72 Frau
636 Beiträge
Bei mir ist es so. das mir zum einen das Profil gefallen muss, ein selbst geschriebener , ehrlicher und persönlicher Text zieht mich an. Das Äußere spielt zum Teil eine Rolle bei der Auswahl. Wenn ich zum Aussehen noch die Stimme habe und die Chemie stimmt , man sich auch sonst gut unterhalten kann, ist es schon ein Pluspunkt.
********thuk Mann
39 Beiträge
The way it works with me is if the lady is willing and able then I'd be happy to play with them. Looks are way down on my list of things and would not stop me from playing with a lady. I've played with women all shapes and sizes, colours and presumably religions. I've played with ladies with cancer, MS and other various serious illnesses and the way I feel is if a lady wants to play with me then who am I to deny her the pleasure as it is supposed to be no strings attached fun at the end of the day.

That said, if the lady is selfish, rude, nasty, racist or a drug dependant (including alcohol) then I'm not interested.
********thuk Mann
39 Beiträge
Die Art und Weise, wie es bei mir funktioniert, ist, wenn die Dame willens und fähig ist, würde ich gerne mit ihnen spielen. Das Aussehen steht ganz unten auf meiner Liste und würde mich nicht davon abhalten, mit einer Dame zu spielen. Ich habe mit Frauen aller Formen und Größen, Farben und vermutlich Religionen gespielt. Ich habe mit Frauen mit Krebs, MS und anderen verschiedenen schweren Krankheiten gespielt und ich fühle mich, wenn eine Frau mit mir spielen will, wer bin ich, um ihr das Vergnügen zu verweigern, da es kein Spaß sein soll Ende des Tages.

Das heißt, wenn die Dame egoistisch, unhöflich, böse, rassistisch oder drogenabhängig (einschließlich Alkohol) ist, bin ich nicht interessiert.
Zitat von ****ii:
wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners? ist der sex automatisch toller mit dem richtigen partner der euch optisch gut passt oder seit ihr der meinung dass das aussehen weniger eine rolle spielt für guten sex? wie sind eure erfahrungen zu diesem thema? ich selbst tendiere immer dazu mir es optisch perfekt aufzusuchen. fall dann aber auf das näschen.
I
ich brauche absolut Optik ansonsten geht es total on die Hose *grins*
*****ich Mann
191 Beiträge
apropos Optik: bin ja 'ne Mogelpackung. so wurde ich jedenfalls letztens bei einem Date betitelt. *tuete*
****87 Frau
4.684 Beiträge
@****PIC wo hast du denn gemogelt?
***h3 Mann
5.986 Beiträge
Dana769 Für dich auch. 💋
Zitat von ****PIC:
apropos Optik: bin ja 'ne Mogelpackung. so wurde ich jedenfalls letztens bei einem Date betitelt. *tuete*
Was gefiel nicht?
Zitat von ****PIC:

Mach dir nichts draus, ich wurde nach nem Date mal als Fake betitelt (wollte kein 2.).
******man Frau
417 Beiträge
Mit jemandem der mir optisch nicht gefällt, könnte ich keinen Sex haben.
Allerdings reicht die Optik allein nicht aus, damit mir jemand gefällt und mich anzieht.

Das Gesamtpaket muss *100*% tig stimmen....für mich.
****t86 Mann
67 Beiträge
Ich glaube das Äußere kann einem schon ein bisschen über das Innere einer Person erzählen. Darum ist es auch eine gute erste Auswahlhilfe (pre-selection). Das ist für mich sexuell insofern wichtig, weil "einfach ficken" es für mich normal nicht bringt. Ich habe zwar auch einen "Typ", den ich grundsätzlich besonders geil finde, hatte aber genug Partner, die nicht in diese Schublade gepasst haben.
Das Einzige, was ich sexuell wirklich abstoßend (off-putting) finde, ist sehr starkes Übergewicht (obesity) oder auch zu viel Künstlichkeit, so Barbie Girls mit künstlichen Fingernägeln, Brüsten, extensions und übertriebenem make-up. *lach*
Zitat von ****li:
....

Ohne die passende Optik kommt es gar nicht zu "mehr". Ich bin ein Mann und Augentier. Wenn die Optik nicht passt, entsteht kein weitergehendes Interesse, also wird auch nichts weiter verfolgt.

Wenn die Optik passt, ist aber die Hürde noch lange nicht genommen. Dann müssen noch jede Menge weiterer Anforderungen stimmen. Intellekt, Vorlieben, Stimme, Geruch, Geschmack, Einstellung, innere und äußere Haltung, geistige und körperliche Gesundheit, Charme, Aufgeschlossenheit, Lebendigkeit, Unverbohrtheit, Nicht-Faschismus, Unradikalität, Nicht-Missionarischer Eifer, Lebenslust, passendes Alter usw.

Es geht um Eine unter Hunderttausend, nicht mehr, nicht weniger. Aber warum sollte ich mich mit Halbheiten begnügen, in meinem Alter? *zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********Stein:
Wenn die Optik passt, ist aber die Hürde noch lange nicht genommen. Dann müssen noch jede Menge weiterer Anforderungen stimmen. Intellekt, Vorlieben, Stimme, Geruch, Geschmack, Einstellung, innere und äußere Haltung, geistige und körperliche Gesundheit, Charme, Aufgeschlossenheit, Lebendigkeit, Unverbohrtheit, Nicht-Faschismus, Unradikalität, Nicht-Missionarischer Eifer, Lebenslust, passendes Alter usw.

mein lieber herr gesangverein!

wie haben die menschen es bloss geschafft
nicht auszusterben?

ob die geilheit da wohl grösser war
als all die oben aufgeführten bedingungen?
****t86 Mann
67 Beiträge
Zitat von *******ell:
Zitat von *********Stein:

mein lieber herr gesangverein!

nicht auszusterben?

ob die geilheit da wohl grösser war
als all die oben aufgeführten bedingungen?

Oh guckt mal da; ein Einhorn *einhorn*
********thuk Mann
39 Beiträge
I do feel fortunate that I'm not visually driven as I dont limit myself to those I'm attracted to though its nice when you are with people you are attracted to also.

It does mean I have been very active and with regards to attractiveness it doesn't mean to say the attractiveness of a lady makes her more technically gifted, adept at sex or at giving a person pleasure but each to their own and good look to you whatever drives us all. 😊
Zitat von *******ell:
nicht auszusterben?

Indem ich mich bereits dreimal reproduziert habe (also, die, von denen ich weiß *zwinker* )

Jetzt kann ich mir leisten, anspruchsvoll zu sein *gg*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*********Stein

das verstehe ich!

es gab auch in Deinem leben zeiten
da war der sex praktisch wichtiger
als alle bedingungen dieser welt?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.