Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4547 Mitglieder
zum Thema
Männer: Spielt das Geschlecht bei Anerkennung eine Rolle?749
Vor einer Weile habe ich mir einen Vortrag von Vera F.
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?

Was sind denn unsichtbare Frauen?
Mit Tarnmantel aus Harry Potter? *gruebel*
Mich konnte jemand mit dem Wort begeistern, da war das Aussehen wirklich zweitrangig, es passten dann auch noch die Neigungen wirklich und es gab keinen
Wunsch nach einer anderen ..
*****s96 Frau
103 Beiträge
Das Optische beim Sex...
Spielt eigentlich bei mir, wie bei allen anderen eine Rolle. Nicht die übergeordnete, aber rein oberflächliche Merkmale, wie etwa das Vorhandensein von Haaren (auf dem Kopf *hutab* ) sowie die obligatorischen +10 cm ab meiner Körpergröße, sind doch nicht ganz unwichtig.
Wichtig ist, welches Gefühl mir mein Gegenüber gibt. Starke Arme, Blicke und "dieses" Gefühl, das schöne, "kleine" zu sein, bis zu einem gewissen Maß beschützt. Ein Adonis an sich hat mich bisher nicht gereizt...
Und ja, ganz wichtig, Rückgrat, Eloquenz und Authentizität, und ein gewisser Intellekt (nicht zwangsläufig Bildung, die hat wohl der Akademiker im geschniegelten Anzug... das kann, aber muss nicht.

Lg
Profilbild
**********eider Frau
8 Beiträge
Optik ist ein sehr wichtiges Thema! Ich habe von meinen Lesern oft das Feedback bekommen, dass sie die Beschreibung des Aussehens für das erotische Kopfkino brauchen.

Im Real Life ist die Optik (in Kombination mit dem Geruch, dem Geschmack und dem Hautgefühl) für mich der entscheidende körperliche Faktor, um geil zu werden.
hm.... naja, ich bin denk ich n mensch der gern was über die oder denjenigen erfährt, der hinter der maske aus haut und knochen steckt. Ich rede gern mit menschen, unterhalte mich gern und lache gern, flirten gehört für mich dazu. da stört es mich nicht wenn das gegenüber nicht meinem absolutem ideal entspricht, wobei ich denk ich mal sagen muss, dass ich sowas gar nicht habe. für mich macht der witz, der charme und das lächeln, das mein gegeüber mir aussendet den menschen schön und attraktiv. was aber nicht heisst dass ich damit andere dinge wortlos ausblende. aber ich finde einen anderen menschen niemals persé unattraktiv weil er sich selbst nicht perfekt findet oder irgendwas nicht direkt so aussieht wie es im playboy dargestellt wird.

Was heissen soll: ich würd mich mit dem Glckner von Notre Dame (der ja zurzeit leider arbeitslos ist) unterhalten, er hätte auch die chance mein bester freund zu werden, aber ich würde nicht mit ihm ins bett wollen. Freundschaften such ich mir selbst aus. meine sexpartner auch. Von dahr denk ich äusseres ist eher unwichtig.
ansonsten kann man ja noch wenn man mal nicht aufs gesicht und das allgemeine erscheinungsbild geht drüber nachdenken, was mir rein körperlich gefällt. also zum beispiel, im swingerclub, wenn ich eine frau seh, die nichts anhat ausser ihre haut, was gefällt mir da am meisten? ganz erlich? die natürlichkeit und die echt lust. ob sie zu dick oder zu dünn ist, is mir egal, ob der busen bissl hängt oder zu klein und dafür der arsch zu gross ist? nebensache... der blick in die augen gepaart mit den bewegungen und dem offenen mund wie sie sich auslebt... das ist optisch bei mir wichtig...
#Eine Frau die nichts anhat ausser ihrer Haut...#

Wusste gar nicht das man die ausziehen kann *lol*
*********efin Frau
342 Beiträge
Da gibt es sogar Dokus drüber...

Googel mal nach "Das Schweigen der Lämmer" 😂
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von *********ks86:
Da gibt es sogar Dokus drüber...

Googel mal nach "Das Schweigen der Lämmer" 😂

Lachflash...nur in kombi mit frankensteins monster wirklich hilfreich
Ich habe eindeutig eine Schwäche für außergewöhnlich schöne Frauen mit irgend einem Knall.

Junge Frauen sehen aus wie Engel und sehen sich dann im Lauf des Lebens immer ähnlicher. Das führt dazu, dass sie sich genau wie die Männer mit zunehmenden Alter ihre Attraktivität verdienen müssen, zum Beispiel durch Bildung und ein freundliches Wesen, doch das wollen leider die wenigsten zur Kenntnis nehmen. Nur wegen dem Sex verkehre ich mit keiner Frau.
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von ***93:
Ich habe eindeutig eine Schwäche für außergewöhnlich schöne Frauen mit irgend einem Knall.

Junge Frauen sehen aus wie Engel und sehen sich dann im Lauf des Lebens immer ähnlicher. Das führt dazu, dass sie sich genau wie die Männer mit zunehmenden Alter ihre Attraktivität verdienen müssen, zum Beispiel durch Bildung und ein freundliches Wesen, doch das wollen leider die wenigsten zur Kenntnis nehmen. Nur wegen dem Sex verkehre ich mit keiner Frau.

Wir stehen auf unterschiedlichen frauen. Engel haben mich nie interessiert.

Frauen werden sich doch nicht ähnlicher im alter...also nach dem tot schon...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da ich Subs von anderen Menschen sexuell benutzen lasse, sollten sie nicht einem Zombie oder einer weiblichen Ausgabe von Quasimodo gleichen. Es gibt Frauen, die eine universelle Schönheit zeigen, viele sogar. Die sind nicht heiß begehrt, wohl aber sexuell verlockend.
"Wir stehen auf unterschiedlichen frauen. Engel haben mich nie interessiert.
Frauen werden sich doch nicht ähnlicher im alter...also nach dem tot schon..."

Schön, dann kommen wir uns nie in die Quere - ich nehme die Engel mit Knall und Du die Verdrossenen *zwinker*
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von ***93:

Schön, dann kommen wir uns nie in die Quere - ich nehme die Engel mit Knall und Du die Verdrossenen *zwinker*

Dein Horizont scheint arg begrenzt...aber schwarz/weiß denken ist ja leider auch hier weit verbreitet
*lol*
Zitat von ********icht:
Zitat von ***93:

Dein Horizont scheint arg begrenzt...aber schwarz/weiß denken ist ja leider auch hier weit verbreitet
*haumichwech*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Wer bei Engeln immer nur auf die Flügel achtet kommt leicht mal mit einer Gans nach Hause ... *g*
**********essen Mann
5.330 Beiträge
Manchmal oder vielleicht, nicht immer aber immer öfter..... *hutab*
*******over Mann
678 Beiträge
Die Optik muss mich schon ansprechen. Sie bewirkt sehr viel in meinem Kopf. Gelüste steigen dann schon beim Anblick.

Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Optik allein keine Garantie für spaßigen Sex ist.
Zitat von **br:
Zitat von *********t6874:
Zitat von **br:

Das umgekehrte, wenn Frauen auf ein Mal einen Mann attraktiv finden, nachdem sie erfahren haben was für ein Auto er fährt, ist genau so unattraktiv und abturnend. Für mich zumindest.

Ich finde, dass sowas auch zu Äußerlichkeiten zählt. Mich würde ein Mann, der mit seinem Auto protzt, auch nicht vom Hocker hauen. Ich finde das im positivsten Fall für lustig und unterhaltsam.

Ich hoffe du beziehst das jetzt nicht direkt auf mich. Nur weil man ein teureres Auto fährt, heisst das nicht, dass man damit am Protzen ist.

Nein, ich meine den Fall, wenn ein Mann das tut. Und nicht selten ist jemand stolz azf seine Karre, je teurer, umso seltsamer die Vorstellung im Kopf. Sie will mich nur wegen meines Autolis... ernsthaft?

Sie
Woher weißt Du das?
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von **br:
Zitat von **br:

Das umgekehrte, wenn Frauen auf ein Mal einen Mann attraktiv finden, nachdem sie erfahren haben was für ein Auto er fährt, ist genau so unattraktiv und abturnend. Für mich zumindest.

Ich finde, dass sowas auch zu Äußerlichkeiten zählt. Mich würde ein Mann, der mit seinem Auto protzt, auch nicht vom Hocker hauen. Ich finde das im positivsten Fall für lustig und unterhaltsam.

Ich hoffe du beziehst das jetzt nicht direkt auf mich. Nur weil man ein teureres Auto fährt, heisst das nicht, dass man damit am Protzen ist.

Nein, ich meine den Fall, wenn ein Mann das tut. Und nicht selten ist jemand stolz azf seine Karre, je teurer, umso seltsamer die Vorstellung im Kopf. Sie will mich nur wegen meines Autolis... ernsthaft?

Sie

Du verallgemeinerst stark. Natürlich gibt es menschen, die sich über Statussymbol definieren. Männlein, wie weiblein.

Dann gibt es aber die, die sich einfach viel leisten können und wollen, aufgrund ihrer harten arbeit, sich darüber aber nicht definieren
Cool, das Autothema ist noch im Rennen... *freu*

Zitat von *******l_71:
Da biste ja mit einem VW Bus mit einem Bett wo immer mitfährt raus 🤣

Den Mann nehm ich. Aber nur mit T2 oder T3. *stolzbin*
Optische Mängel lassen sich damit gut kaschieren.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *******arl:
Den Mann nehm ich. Aber nur mit T2 oder T3. *stolzbin*

Prima. Da bleibt der T4 für mich. *g*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Ich nehm dann die Frau mit dem T1, da kann man noch schön dran schrauben. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.