Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4547 Mitglieder
zum Thema
Männer: Spielt das Geschlecht bei Anerkennung eine Rolle?749
Vor einer Weile habe ich mir einen Vortrag von Vera F.
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?

*****ich Mann
191 Beiträge
Ähm...Fahrrad?

Ick nehm Dich auf die Stange, Herzchen.
Können wir Knutschen während der Fahrens. *sweetkiss*
Ich nehm dich zu Fuss, dann können wir Händchen halten. *herz*
Zitat von *****de2:
Wer bei Engeln immer nur auf die Flügel achtet kommt leicht mal mit einer Gans nach Hause ... :)

Hihi...gerne doch. Die Karre macht ständig Stress mit dem 5. Gang. Ladehemmung sozusagen. 😉
Der Hans nahm auch seine Ganz....
*****ich Mann
191 Beiträge
kommen wir vom Weg oder vom Thema ab? oder beides? *floet*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Naja, zu zweit auf dem Fahrrad und knutschen, da kann man schon vom Weg abkommen *lach*
Zitat von *****ose:
Naja, zu zweit auf dem Fahrrad und knutschen, da kann man schon vom Weg abkommen *lach*

Hört sich nach perfekter Fortsertzung für mich an. Und das ganz ohne optisches Gedöddel. 😉
Bei so einer Unterhaltung sagten wir als Jugendliche: ich kenn ne Frau die ist noch dicker....

Das was wer „verlangt“ sollte der oder die auch bieten..und da beginnt dann schon Selbstkritik oder - herrlichkeit
In Ewigkeit Amen. *zwinker*
****ero Frau
6.849 Beiträge
Zitat von ****ii:

Ich versuche, immer gut dabei auszusehen *zwinker*

zur Eingangsfrage:
Natürlich ist die Optik meines Sex-Partners für mich nicht unwichtig. Ich könnte keine Nähe zulassen zu jemandem, den ich körperlich nicht anziehend finde.
Mir ist es aber auch schon passiert, dass ich anfangs eine körperliche Annäherung für mich ausgeschlossen habe und sich meine Meinung dazu im Verlauf der Bekanntschaft geändert hat. Und dann kann's richtig genussvoll werden. *happy*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Die Prioritäten ändern sich durchaus, wenn man jemanden näher kennenlernt.
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von *****ose:
Die Prioritäten ändern sich durchaus, wenn man jemanden näher kennenlernt.

Auch wenn sex nicht die Priorität beim kennenlernen war...
...dieselbe Rolle wie das Charakterliche.
Das eine kann nicht ohne das andere.
Wenn die Person ein Arsch ist möchte ich wohl kaum weitere Zeit mit der verbringen, geschweige denn im Bett landen.
Wenn die Person zwar super sympathisch ist aber mich sexuell nicht reizt, wozu natürlich auch eine reizende/ansprechende/mir zusagende Optik gehört, wird es ebenfalls nicht fürs Bett reichen.
Ob das dann was wird lasse ich meinen Körper entscheiden, Bauchgefühl, wie anziehend das Ganze auf mich wirkt.
Je anziehender umso dringender mein sexuelles Bedürfnis, je weniger anziehend umso geringer mein sexuelles Bedürfnis.
Da Sex jedoch bei mir ein schwankendes Bedürfnis ist, spielt das dann ebenfalls noch eine Rolle.
@*********el74 & @*****und :

natürlich wird es die Herren geben, für dies einen Fluch *fluch* darstellen wird, aber auf dem Menschen, den ich hier beschrieben trifft das nicht zu. Er geht nicht nur für eine „Camel“ Meilen weit. Er wirkt und hat seinen Spaß, warum auch nicht. Aber ich kann mich dem Eindruck nicht erwehren, dass dies tatsächlich sehr davon abhängig ist, dass er eben attraktiv ist und die Ladies zu gleich damit das Attribut erhoffen, dass das zeitgleich auch ein Hinweis auf 🛌-technische Leistungsfähigkeit wäre. *genau*
Attraktivität dient nach meiner Beurteilung als Türöffner zum Sex. Ob er dann tatsächlich gut wird, kann in der Regel nur mit einem Funktionstest festgestellt werden. Am besten als „sexueller Stresstest“ *ironie* Und ist natürlich abhängig von der Erwartungshaltung und eigenen Erfahrungen.
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Zitat von *******arl:
Cool, das Autothema ist noch im Rennen... *freu*

Zitat von *******l_71:
Da biste ja mit einem VW Bus mit einem Bett wo immer mitfährt raus 🤣

Den Mann nehm ich. Aber nur mit T2 oder T3. *stolzbin*
Optische Mängel lassen sich damit gut kaschieren.

Den T5 Fahrer will wieder keiner haben *freu*
Zitat von *******016:
@*********el74 & @*****und :

natürlich wird es die Herren geben, für dies einen Fluch *fluch* darstellen wird, aber auf dem Menschen, den ich hier beschrieben trifft das nicht zu. Er geht nicht nur für eine „Camel“ Meilen weit. Er wirkt und hat seinen Spaß, warum auch nicht. Aber ich kann mich dem Eindruck nicht erwehren, dass dies tatsächlich sehr davon abhängig ist, dass er eben attraktiv ist und die Ladies zu gleich damit das Attribut erhoffen, dass das zeitgleich auch ein Hinweis auf 🛌-technische Leistungsfähigkeit wäre. *genau*

Ich möchte einfach nur heiß werden können und nicht kalt bleiben. Auf Unattraktiv reagiert meine Libido nicht.

Für Technik habe ich zwei Hände: meine eigenen.

Sie
****763 Mann
249 Beiträge
Natürlich muss die Optik stimmen. Charisma und etwas im Köpfchen sollte auch vorhanden sein
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich frage mich gerade wenn die Optik so wichtig ist bzw man ja nie so richtig sagen kann, ob der Partner dann auch gut im Bett ist, warum gehen dann viele eine Beziehung mit diesem Menschen ein ?

Ist dann doch das "andere" wichtiger für die Person als der schlechte Sex? Nimmt mann/frau das doch lieber in Kauf Haupsache irgeneine/n an der Backe zu haben und unzufrieden sein dasein zu verbringen. *gruebel*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Soll ja Menschen geben, für die besteht eine Beziehung nicht nur aus Sex.

Eine sehr große!
„Das Auge fickt mit.“
Es soll ebenso Momente im Leben geben, in denen die Attraktivität, als eines der wichtigsten Merkmale bei der Partnerwahl, eher in den Hintergrund tritt. Zum Glück und ein Hoch auf die Menschen, die sich trauen, sich auf diesen Exkurs einzulassen. Schließlich stehen auf der Wunschliste der meisten Menschen auch noch andere Eigenschaften eines Idealpartners, die sich nicht sofort erblicken lassen. Wie attraktiv bitte...., ist Intelligenz, Einfühlungsvermögen, Loyalität oder Ehrlichkeit? Für mich nicht wegzudenken und unglaublich anziehend, dass ich mir nichts sehnlicher wünsche, als mich mit ihm/ihr zu vereinen.
Für Beziehung zählen für mich andere werte.
Für „nur Sex“ spielt für mich Optik größere Rolle als für Beziehung.
Ich würde das nicht Optik nennen, sondern Ausstrahlung, die für mich wichtig ist.
Das Aussehen allein reicht nicht, schon mal deswegen nicht, weil ich selbst in einem Alter bin, das optisch nun mal unattraktiv ist.
Aber wenn sie oder er gut drauf ist, dann spielt alles andere eine Nebenrolle.
Für mich zählt auch ob unser Tauschpaar gefällt. Da sind doch die ersten Minuten beim erste kennen lernen ziemlich Ausschlag gebend aber die vier erst mal ins Bett zu kriegen mit all seinen persönlichen Makel kann schon erheiternd sein. Sich vier liebende nackte Körper dann betrachten zu dürfen ist mega sexy das auf jeden Fall. 💋💕💋💕
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.