Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4547 Mitglieder
zum Thema
Männer: Spielt das Geschlecht bei Anerkennung eine Rolle?749
Vor einer Weile habe ich mir einen Vortrag von Vera F.
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?

Ich unterscheide nicht zwischen Sex und Partner im Anspruch.
Ein mieser Charakter reicht auch für
Sex nicht.
Da ich keine Swingerin bin, wähle ich auch da aus was und wie er im Vorfeld schreibt.

Auch das Äußerliche muss halbwegs passen. Damit meine ich kein Adonis. Normale Figur und gepflegt eben.
*******even Mann
664 Beiträge
Die Optik sollte schon passen...😇wenn ich dauerhaften Partner suche ;🤪 hoffe das dann auch der sex ok ist..außerordentlich guten sex hatte ich schon mit Frauen im Club , mit denen ich mich nicht bei meinen Freunden zeigen wollte..🙈
*******a69 Frau
774 Beiträge
Zitat von ********wald:
Ein Mensch, mir dem ich Sex habe, muss mir schon gefallen. Das bedeutet aber nicht, dass er einen perfekten Körper haben muss. Es ist immer der Einzelfall entscheidend und das was im Körper steckt, muss mir auch gefallen
Ich glaube, die meisten User meinen auch nicht Perfektion, sondern wirklich "gefallen" und "optische Anziehung".
Für mich gibt es äußerliche Kriterien, die es ausschließen einen Mann sexuell interessant zu finden.
Dazu zählt Übergewicht, unschöne Zähne,
kleine Statur. Da kann er über noch so guten Charakter verfügen, sympathisch und unterhaltsam sein....ich hätte keine Lust .
Zitat von *******even:
Die Optik sollte schon passen...😇wenn ich dauerhaften Partner suche ;🤪 hoffe das dann auch der sex ok ist..außerordentlich guten sex hatte ich schon mit Frauen im Club , mit denen ich mich nicht bei meinen Freunden zeigen wollte..🙈

Na dann....für's Vögeln gut genug, doch nicht gut und schön genug, um sich damit vor dem Freundeskreis blicken lassen und angeben zu können.... *crazy*

Ein Mann der so eine Einstellung hat , mal ganz allgemein , würde bei mir total abblitzen und da landeten schon Viele auf der Abschussliste...

Wer nicht Mann genug ist, sich mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen, wird mich weder im Bett, auf dem Küchentisch oder sonstwo , egal in welcher Position, vernaschen....
Zitat von *******even:

Na ja, Heilige-Hure-Syndrom eben...
**********essen Mann
5.330 Beiträge
*gruebel* *nachdenk* *huch* *schiefguck* *skeptisch* *hae* *nixweiss*

Talking about appearance is a touchy subject.

No one wants to be judged solely by the way they look, nor should they. Attractiveness is defined by many things that go beyond the superficial, with that being said, there are certain things about appearance, which are quite important.

No matter how shallow it sounds, looks do matter, but not in the way, you may be thinking. No one is suggesting that you need to be over 6 feet tall, wear a size 2 or have biceps like the Hulk and even if you are nearly the perfect physical specimen, there are a number of less obvious things, which can make your attractiveness quotient, drop down several notches.

Über das Aussehen zu sprechen, ist ein heikles Thema.

Niemand will und sollte allein nach seinem Aussehen beurteilt werden. Attraktivität wird durch viele Dinge definiert, die über das Oberflächliche hinausgehen, wobei es beim Äußeren gewisse Dinge gibt, die sehr wichtig sind.

Egal wie oberflächlich es klingt, das Aussehen ist wichtig, aber nicht die Art und Weise, wie man denkt. Niemand schlägt vor, dass Sie über 1,80 m groß sein, Größe 2 tragen oder einen Bizeps wie der Hulk haben müssen, und selbst wenn Sie fast das perfekte physische Exemplar sind, gibt es eine Reihe weniger offensichtlicher Dinge, die Ihren Attraktivitätsquotienten um mehrere Stufen sinken lassen können.

*hutab*
Zitat von *********t6874:
Zitat von *******even:

Na ja, Heilige-Hure-Syndrom eben...

ach gott ... doch wohl eher die normalität?! unbewusst teilen wir die mensche doch alle ein ... und mit manchen will man "nur" sex, manche "will" man als partner ... und von anderen will man gar nichts wissen.

... und ja, das aussehen, die attraktivität spielt eine rolle ... zumindest für mich ... allerdings liegt die bekanntlich "im auge des betrachters" und somit hat da jeder eine andere messlatte.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Mag für manche tatsächlich Normalität sein. Trotzdem enthält so etwas für mich ein eher fragwürdiges Menschenbild. Ich bevorzuge es wenn Menschen dazu stehen mit wem sie Kontakt haben anstatt ein Kastenwesen zu etablieren wen man für würdig genug hält um mit ihm gesehen zu werden. Sagt für mich mehr über den Urteiler als über den Beurteilten aus.
und schwupps, wird wieder lustig verurteilt *umfall*

wer keine Fehler hat, der werfe den ersten Stein ...

JEDER von uns hat so seine Leichen im Keller ....
@******gan

Für dich darf das normal sein, für mich ist das einfach nur fragwürdig, um es höflich auszudrücken.

Interessanter Weise fühlen sich Männer sofort und fälschlicher Weise diskriminiert, wenn sie nur für die Friendzone taugen und nicht für Sex. Und sie bloß braver asexueller Ehemann sein sollen, der gut dafür ist, das Haus abzuzahlen.

Sie
@******gan

Für dich darf das normal sein, für mich ist das einfach nur fragwürdig, um es höflich auszudrücken.
Sie

für mich eher fragwürdig so zu tun, als ob wir nicht alle irgendwie urteilen, in kategorien einteilen bewusst&unbewusst ...
***an Frau
10.907 Beiträge
Candide_nw
Sagt für mich mehr über den Urteiler als über den Beurteilten aus.

Ich zieh mir mal sinnbildlich diese Jacke an. Ich mag z.B. keine bärtigen Männer. Wahrscheinlich bin ich da konditioniert weil ich mit einem solchen Mann verheiratet war. Es war ein stetiger Streitpunkt zwischen uns und die letzten Jahre der Ehe habe ich eine richtige Aversion dagegen entwickelt.

Ich habe noch so ein paar andere Ausschlusskriterien, aber der Bart war und ist etwas was ich nie wieder haben möchte. Viele Männer so ab Fünfzig tragen so einen Bart oberhalb der Oberlippe, weiß auch nicht wieso sie da alle so konform werden. Mal abgesehen vom Wandel der Körperform. Ich bin davon auch betroffen, allerdings nicht davon, dass ich in die Breite ging, einfach der natürliche Vorgang, dass Haut im Alter fallende Tendenz hat.

Das mag oberflächlich sein, aber für mich ist es richtig in Bezug auf das was ich nicht anziehend an einem Mann finde.
Ich bin ein absoluter Gesichtsmensch und muss eine Frau wirklich attraktiv finden, sonst ist Sex nicht vorstellbar.
In dem Fall ist dann auch die Figur erst einmal zweitrangig.
Innerer und soziale Werte sind wichtig wenn es dann intensiver wird.
Wenn ich Männer für Sex suche ist das Aussehen extrem wichtig für mich. Ich suche hier keinen Partner, denn den habe ich seit mehr als 30 Jahren und zwischen uns passt kein Blatt Papier. Hier suche ich nur Sexbuddies und die nur nach rein optischen Kriterien, denn es geht hier nur um Sex für mich und meinen Mann. Tolle Optik bedeutet zwar nicht immer guten Sex, ebensowenig wie eine weniger gute Ootik guten Sex verspricht. Dis Wahrscheinlickeit ist bei allen Attraktivitätsgraden gleich hoch *zwinker* Wir müssen uns weder über Nietzsche oder Kant unterhalten noch über tagesaktuelle Politik oder Religion. Smalltalk geht immer mit allen, so what *ggg* Geiler Body rules *top2*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ***an:
Ich zieh mir mal sinnbildlich diese Jacke an.

Das scheint mir nicht die Jacke zu sein die ich in den Raum geworfen habe ... *zwinker* Ich habe nicht kritisiert dass jemand Vorlieben oder Abneigungen haben kann. Was mich an diesem Ausdruck gestört hat war der Beigeschmack dass da die Abwertung eines Menschen vorgenommen wird. Gut genug zum vögeln aber nicht gut genug um von jemandem der mich kennt mit mir in Verbindung gebracht zu werden. Für mich steckt da ein sehr unschöner Gedanke dahinter den ich nicht unwidersprochen lassen mag.
Zitat von *****de2:
Was mich an diesem Ausdruck gestört hat war der Beigeschmack dass da die Abwertung eines Menschen vorgenommen wird. Gut genug zum vögeln aber nicht gut genug um von jemandem der mich kennt mit mir in Verbindung gebracht zu werden. Für mich steckt da ein sehr unschöner Gedanke dahinter den ich nicht unwidersprochen lassen mag.

aber so sieht doch die realität aus ... oder denkst du ein swingerclub ist eigentlich eine "verkappte" partnerbörse ... nur leider hat man schon einen partner, sonst wäre der typ unter dir mit sicherheit dein nächster ehemann? klar wäre es schön wenn wir alle ohne vorurteile, urteile, hintergedanken, bildern wären ... sind wir aber nicht und das macht noch lange keine schlechten menschen aus uns.
Zitat von ******gan:
@******gan

Sie

für mich eher fragwürdig so zu tun, als ob wir nicht alle irgendwie urteilen, in kategorien einteilen bewusst&unbewusst ...

Ich teile, um einen vergleichbaren Umkerhschluss aufzuzeigen, einen Mann nicht in Kategorie Fuckable oder Zahlschwein ein.

Sie
Zitat von ******gan:
@******gan

Sie

Ich teile, um einen vergleichbaren Umkerhschluss aufzuzeigen, einen Mann nicht in Kategorie Fuckable oder Zahlschwein ein.

Sie
irgendwie ein etwas verstörender vergleich ...
Zitat von ******one:
und schwupps, wird wieder lustig verurteilt *umfall*

wer keine Fehler hat, der werfe den ersten Stein ...

JEDER von uns hat so seine Leichen im Keller ....

Wo wird hier verurteilt?

Das ist einfach eine Thematik, die verschiedene Standpunkte , Sichtweisen zu Tage bringt und auch polarisiert...

Was mich persönlich betrifft, ich verurteile nicht, was andere machen, ist deren Sache...

Doch ich vertrete meine Meinung und meine Empfindungen und steh dazu, das ich mit Menschen (egal ob Mann, Frau) , die andere Menschen als nicht Kennenlern-u.Zeigewürdig betrachten, nur weil diese nicht ins optische Raster passen, doch anscheinend zum Vögeln gut genug sind, ganz persönlich nichts anfangen kann und auch nicht will....

@***an Evian

was Bärte (eher Vollbärte) betrifft, zieh ich mir diesen Schuh teilweise durchaus auch an, trotzdem , obwohl ich nicht so drauf steh, hatte ich schon das eine oder andere Date, mit einem Vollbartträger, weil mich dieser Mensch einfach durch die Art der Konversation und persönlichen Einstellung, fasziniert hatte...
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von ******gan:

Jemanden beurteilen ist normal. Aber jemanden vögeln für den man sich ansonsten schämt ist für mich unterste Schublade.

G/w
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ******gan:
oder denkst du ein swingerclub ist eigentlich eine "verkappte" partnerbörse ... nur leider hat man schon einen partner, sonst wäre der typ unter dir mit sicherheit dein nächster ehemann?

Wenn du sachlich und vernünftig argumentieren möchtest bekommst du von mir auch eine Antwort darauf. Deine Polemik kannst du gern für dich behalten. *g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von *********el74:
Zitat von *******even:

Na dann....für's Vögeln gut genug, doch nicht gut und schön genug, um sich damit vor dem Freundeskreis blicken lassen und angeben zu können.... *crazy*

Ein Mann der so eine Einstellung hat , mal ganz allgemein , würde bei mir total abblitzen und da landeten schon Viele auf der Abschussliste...

Wer nicht Mann genug ist, sich mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen, wird mich weder im Bett, auf dem Küchentisch oder sonstwo , egal in welcher Position, vernaschen....

Da bin ich (w) ganz bei dir, aber das würde er wahrscheinlich erst hinterher dir sagen *nixweiss*
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Aber es ist doch ganz einfach, wenn die Optik nicht anspricht, dann läuft da gar nichts.
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Zitat von ****ity:
Zitat von *********el74:
Zitat von *******even:

Da bin ich (w) ganz bei dir, aber das würde er wahrscheinlich erst hinterher dir sagen *nixweiss*

Es gibt Männer da steht Er bei jeder Frau..egal ob die Optik passt....
*********sicht Paar
2.632 Beiträge
Zitat von ****ity:
Zitat von *********el74:
Zitat von *******even:

Wahrscheinlich würde er gar nichts sagen, sondern sich mit einer faulen Ausrede verziehen - vielleicht so formuliert, dass eine erneute schnelle Nummer nicht ausgeschlossen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.