Offene Beziehung. Schwieriges Thema :-(
Hallo zusammen.Ich brauche mal eure Meinungen zu dem o.g. Thema, muss dazu etwas ausholen
Ich habe mit meiner Frau zusammen einige Male einen Club besucht, was wir beide sehr schön fanden. Diese Stimmung, die vielen Pärchen..... wir sind aber zum Vergnügen unter uns geblieben. Nach den Besuchen haben wir uns mehr oberflächlich über unsere Eindrücke unterhalten.
In dem Club haben wir ein nettes Pärchen kennengelernt und haben uns angefreundet. Das Pärchen führt eine offene Beziehung, was meine Frau, wie ich jetzt weiß, sehr interessiert hat.
Irgendwann schlug meine Frau mir dann vor, dass wir ja eine offene Beziehung führen könnten und ihr dies nicht ausmachen würde. Sie hatte angenommen, dass ich durch die Clubbesuche offen bin für so etwas.
Die Männer die bis jetzt mitgelesen haben denken sich bestimmt...... "Jaaaa .... sag jaaaa !"
Ich brauchte etwas Zeit für mich. Dabei habe ich jedoch heraus gefunden, dass meine Holde schon Ihren Ex und eine Bekannte sich ausgesucht hat, falls ich denn ja sage.
Das hat mich total runter gezogen, fühlte mich überfahren...... hintergangen, obwohl noch nichts passiert war.
Das Thema hat mich einige Stunden beim Erbsendoktor gekostet, habe gut 20 KG im Sturzflug verloren, da nichts mehr ging.
Meine Frau hat mitbekommen, wie mich das zu dem Zeitpunkt belastet hat. Hat mir versichert, dass das Thema für sie erledigt sei. Aber zu einer Paarberatung wollte sie bis dato nicht, da ich da ja nur Probleme sehe, die nicht existieren.
Das Vertrauen hat aus meiner Sicht gelitten.
Ich sehe vieles kritischer, hinterfragen viel.
Ganz abgeschlossen hat sie mit dem Thema dann anscheinend doch nicht, denn ab und zu kommen so Sätze wie:" Die sieht aber auch gut aus. Die gefällt mir."
Ein FFM könnte ich mir vorstellen. Wäre im Club was passiert..... okay. Wäre dann einmalige Sache mit dem/der anderen
Aber Club und mich dabei haben mit einer anderen Frau will sie auch nicht.
Aber mit dem Ex, oder einer Bekannten und das immer wieder. Sorry, bekomme ich nicht gebacken.
Ich würde gerne wieder mehr Schwung in das Liebesleben bringen, aber zur Zeit hat Sie mal wieder eine Phase, wo der Kopf weh tut, man Müde ist etc.
Bin gespannt auf eure Meinungen und Ratschläge. Gern auch per Nachricht, damit ich sehe, ob der Postkasten auch funktioniert