Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9407 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
zum Thema
Analverkehr449
Ich würde gerne mal eure Meinung über Analverkehr wissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen bei tiefer analer Penetration vermeiden?

Schmerzen bei tiefer analer Penetration vermeiden?
Hallo,
da ich zwar nach Beiträgen dieser Art gesucht habe, aber nicht richtig fündig geworden bin, bei der Fülle an Beiträgen, möchte ich mich selber mit einem Problem an euch wenden.
Ich finde generell großen Gefallen an Analsex, allerdings habe ich leider das Problem, dass ich oft starke Schmerzen habe sobald er hart und tief zustößt. Es fühlt sich an als würde er irgendwo anstoßen.
Das selbe Problem ist auch beim Einführen von Dildos z.B.. Ab einer bestimmten Länge geht's einfach nicht weiter bzw. fängt an stark zu schmerzen.
Hat jmd. ähnliche Probleme oder kann jemand Tipps geben, wie man daran arbeiten kann?
******rie Frau
12.462 Beiträge
Beim Analsex gibt es Grenzen...
allerdings muss man diese Grenzen erkunden und finden. Es gibt ungefähre Abschätzungen und Maße, die einem sagen, wann beim Analsex eine Grenze erreicht ist, diese Grenzen können aber variieren. Das Rektum (Mastdarm) eines Menschen ist etwa 15 bis 18cm lang, ein durchschnittlicher Schwanz hat also genügend Platz - in den wenigsten Fällen sollte daher beim Posex ein Problem auftreten.

Sobald allerdings ein Widerstand noch vor den 15 bis 18cm auftaucht, sollte man entweder nur vorsichtig weitermachen oder erkunden, auf was für einen Widerstand man dort getroffen ist.

Dass einige 30cm und mehr schaffen kommt durch Übung und anatomische Unterschiede. Geübte Männer und Frauen können teilweise deutlich mehr als 18cm, teilweise sogar weit über 30cm in ihrem Darm aufnehmen. Der Hintergrund ist folgender: der Enddarm (Rektum) verläuft nach den besagten 15 bis 18cm seitlich weg und steht daher den meisten nicht für weiteres Eindringen zur Verfügung. Zudem befindet sich dort noch ein weiterer also "dritter" Schließmuskel (Schambein-Mastdarm-Muskel).

Mit der Zeit kann es allerdings passieren, dass auch ein Teil des sogenannten Sigma Colon (quer zum Enddarm verlaufend) für Analsex zur Verfügung steht. Bei den meisten Menschen verläuft der Weg vom Enddarm zum Sigma Colon beinahe im rechten Winkel oder gar noch steiler weg. Kommt es aber mit der Zeit zu tiefen Penetrationen, kann dieser Winkel abflachen und so ein Penis oder Spielzeug teilweise auch in den Sigma Colon eindringen. Flacht der Winkel so stark ab, können auch 30cm und mehr leicht erreicht werden.

Der Traum vom 30cm Dildo im Po ist - und das müssen wir uns wohl alle eingestehen - nur den wenigsten vorbehalten und wenn meist erst nach langer, langer Übungszeit möglich. Geht es nicht tiefer, könnte mehr Gleitgel, ein dünnerer bzw. sehr weicher/flexibler Dildo oder mehr Entspannung helfen.

Bei mir persönlich ist auch nach knapp 20cm Tiefe Schluss... wobei ich nen ordentlichen Umfang eh weitaus interessanter finde und schätze, als ewige Länge *raeusper*

die Genussfrau *blume*
****59 Paar
1.795 Beiträge
Bei den meisten ist wohl bei 20cm Einführung Schluß.
Was soll man Dir empfehlen , Miss_O.
Du hast Schmerz und wenn Du nicht auf Schmerz stehst aber trotzdem anale Gefühle spühren möchtest = Partner wechseln.
Klingt doof aber sag mir wie man Deine Frage sonst beantworten kann ??????????? *nixweiss*
Ich denke Du brauchst jemand der in dieser Sache etwas einfühlsamer ist und nicht zustößt als gibt es kein Morgen mehr......
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Ok ... also wenn es Schmerzen gibt:

Die extrem stechenden Schmerzen beim Eindringen sind ein Warnsignal: Stop, das ist zu viel.

Die atemberaubenden beim Eindringen, beim schnellen AV, oder beim Tiefereibdringen ... das gehört sixh so.

Nur woher weiß man was ok ist und was nicht? AV ist nun mal meistens kein Schmusesex ...

Besorg dir einen flexiblen Dildo in Naturform und Realgröße. Nichts großes, einfach nur den enttäuschenden Durchschnitt. Und üb mal damit.

Wenn ich das so mache, dann ist das erste Eindringen des Tages nicht schmerzaft, aber auch nicht angenehm. Deshalb warte ich ein paar Sekunden nachdem der Dildo 2..3 cm drinnen ist. Dann schiebe ich vorsichtig und langsam ihn weiter rein. Nach ca der Hälfte der Strecke wird es unangenehm. 4 Sekunden Pause, dann etwas drehen, etwas vor und zurück, dann geht er eigentlich ganz rein. Kurz vor Anschlag ev noch mal so eine Pause. Ein Mann könnte nie so zärtlich eindringen. Wenn dir das zu viel ist ...
**********freak Paar
2.304 Beiträge
Hui,dann gehöre ich zu den sehr wenigen Menschen die Ü30 schaffen und genießen können.

Ich versuche mich gerade zu erinnern wie es dazu gekommen ist.
Naja, es wurde irgendwie mit der Zeit immer mehr.
Mal mag ich es tiefer und Mal etwas dicker. Vermutlich gehöre ich aber auch da zu der Sorte für die etwas dicker bei den meisten schon zu dick ist.

Ein weicher und dünnerer Dildo geht dabei deutlich leichter als der 6cm+ Durchmesserdildo oder dergleichen.
Wer glaubt das 45cm mit 7+cm Durchmesser easy gehen der irrt gewaltig, das sind dann wirklich die alllllller wenigstens Menschen.

Also langsam herantasten und sachte steigern können viel Tiefenspaß bringen.

Also habt Spaß egal wie tief es geht.

Der Barfreak
P.s. einen Videobeweis zu 45cm gibt's im Profil
***dH Mann
3.640 Beiträge
Welches video??? *gruebel*
Was nicht geht ist deiner Anatomie geschuldet.

Sie
*******020 Mann
311 Beiträge
Eine Frau, die großes Gefallen am Analsex empfindet, sollte mit der enttäuschenden Durchnittsgröße kein Problem haben. Auch bei härteren Stößen, die ab einem bestimmten Zeitpunkt ohnehin nicht mehr zu kontrollieren sind. Ansonsten ist für
meine Freundin ein gleichmäßiger,
langer Rhythmus angenehmer wie
kurze harte Stöße.
*********ight Mann
477 Beiträge
Also bei mir gehen 30 Cm locker rein.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Also am Anfang tat es mir auch oft weh, mittlerweile kann ich schon das Einführen genießen und mich einfach öffnen. Es ist manchmal - nicht immer - wirklich nur manchmal, auch vielleicht eine Kopfsache. Aber wenn es einfach nicht geht, dann geht es eben nicht und dann sollte man es auch nicht erzwingen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.