Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3728 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Fremde Haut301
Immer wieder lese ich hier, wie reizvoll und aufregend es sein soll…
zum Thema
fremde Haut??? Er will, sie nicht.344
So, nachdem ich mir jetzt fast alle 30 Seiten des Beitrages "Kann man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde Haut und Erotik erleben ohne den Partner zu verletzen

Also wenn ich de Octopussy vom 007 sehe, vergeht mir die Lust nach fremder Haut irgendwie aber das ist ja die Sache, vom nicht gestört werden wenn man gerad vielleicht auf Geschäftsreise ist oder ein anderes Lokal auf machen muss wo dann die Partnerin eben gerade nicht mit dabei ist, weil vielleicht auch gerade Nachwuchs unterwegs ist und die hormone wild & heart um sich schlagen. Dann kann man verstehen das es eine schleichende Wife Man Sharing Partnerschaft Geschichte sein wird aber will ich das? Ganz oder gar nicht anders ist da die Polyamorie Gruppe, also wenn Gesprächsbedarf ist, die Polyamorie Gruppe trifft sich im übrigen im Rosengarten nach der Ergo dem Sport und nach dem Mittagsschläfchen um 1430uhr. Good Night liebe liebenden😴
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Sie schreibt: Probiert es doch erstmal mit Paaren aus. MFMF. So dass jeder seinen Spaß hat.
Anfangs war es auch ein großes Problem bei uns, aber seit wir Paare kennengelernt haben, ist die Schieflage beseitigt.
Zu einigen Paaren haben sich langjährige Freundschaften entwickelt.
Mit MMF hat mein Mann jetzt auch keine Probleme mehr. Er hat ja trotzdem seinen Spaß mit anderen Frauen.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Fantasie und Realität sind nicht immer dasselbe!
Man probiert ja verschiedene Dinge um dann zu sagen, dass mag ich und das eben nicht!
Wo der Fehler war ist euch auch bewusst. Ihr seid ein Paar und ihr könnt miteinander reden. Ein ungeschickter Versuch beim ersten Mal sollte keine Katastrophe sein. Lasst es beim nächsten Mal etwas langsamer angehen/ redet mit dem Dritten klar, was gewünscht wird und was nicht/ nehmt euch in den Arm und genießt das Gefühl, dass eine schlechte Nacht/Erfahrung eben eine schlechte ist - aber keinen Fall eure schöne Beziehung beeinträchtigen kann!
Als Paar gemeinsam neue Wege beschreiten, sich Abenteuer stellen, neuen Herausforderungen......... ihr habt mehr als viele andere Menschen hier! Nehmt es als Ansatz für Verbesserungen aber auf keinen Fall zu wichtig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.