Hallo firsttime_2018
Leider verstehe ich Deinen jetzigen Wunsch sprachlich schlecht! Anhand Eures Profils interpretiere ich ihn so, dass Du mit anderen Leuten Erotik haben möchtest. Die Frage ist, ob Dein Mann beim "Spielen" passiv anwesend sein soll oder nicht (d.h. er ist am gleichen Ort, ist beim Spielen aber abwesend).
Wie es auch immer sei: Überlege Dir, was, wie, in welcher Konstellation, wo, mit welchen Regeln Du Dir wünschst. Stimme Dich dann mit Deinem Mann ab. Vorstellbar, dass Dein Wunsch für ihn aufgrund des "unglücklich" verlaufenen Erlebnisses nicht stimmt, momentan nicht oder bis auf Weiteres gar nicht mehr (ev. zu einem späteren Zeitpunkt).
Möglichkeiten gibt's grundsätzlich viele: In Clubs, an Parties oder privat usw. Da müsst Ihr ausmachen, welcher Ort Euch am meisten zusagt.
Idealerweise solltest Du Deinem Mann dasselbe Recht einräumen, das Du hast - ausser er wolle dies gar nicht beanspruchen. Möglicherweise ist dies bei Euch unproblematisch, ich erwähne es trotzdem.
Falls es bei Dir so sein sollte (es mag anders sein!), dass Du Liebe und Sex nicht trennen kannst, solltest Du Dir überlegen, ob Du, ob Ihr den Weg mit Anderen weitergehen wollt. Aus Sicht Eurer Beziehung dürfte dies klar unerwünscht sein.
Lg und viel Glück Euch! Pidu