Zitat von *********Heidi:
„Ich, Hank, möchte mich hier mal kurz mit einschalten. Ich kann die Postings vieler hier nachvollziehen und unterschreiben: der Frau es gönnen. Egal um was es da konkret gehen mag. Der eine gönnt ihr Sex mit anderen, der andere gönnt ihr einfach die Hingabe.
Ich gönne auch gerne. Aber ich habe ein Problem, eine gewisse Ambivalenz: ich kann es den Kerlen nicht gönnen, an so eine scharfe Frau wie unsere Heidi zu gelangen. Und auch wenn Heidi es zu ihren Gunsten nutzt, verspüre ich einen Konflikt darin, es anderen Männern zu gönnen, das Glück zu haben.
Wie gehts euch damit? Wie gehe ich damit um? Mein ich ernst!
Ich kann Dir aus meiner Erfahrung sagen das ich auch abundzu Probleme damit habe, besonders Triggert es mich wenn ich als Partner von dem anderen Mann nicht wahrgenommen werde. Ich sage immer immer wir sind ein Paar und er darf bei uns/ihr sein. Wenn der gegenüber das nicht versteht wird es schwierig. Auch ich geniesse es meine Frau zu beobachten, ich gönne von Herzen aber sie gönnt mir auch. Wenn Du es so kommunizierst das der Dritte euer Spielzeug ist geht es leichter oder Ihr habt einen festen Mitspieler. Für uns ist unser Freund- ja mittlerweile Freund- ein Glückstreffer, zu zweit oder Dritt es ist Reizvoll, Sorgenfrei und Triggerfrei. Selbstverständlich muss der Partner auch akzeptieren wenn man keine Lust, aus welchen Gründen auch immer, auf den Spass mit anderen hat.