„Kann er stundenlang vögeln? Hat er einen ordentlichen Pferdeschwanz? Oder ist er mental so stark, dass die Frau dahin schmilzt? 🤔
Die vorstehenden Fragen zum Thema „Wer / was ist ein »richtiger« Bull?” finde ich leider recht bekloppt.
Am Beispiel meiner Person stelle ich euch dazu nachfolgend etwas dar:
Ad 1:
Nein, ich kann nicht stundenlang ficken.
Ad 2:
Nein, ich habe keinen „ordentlichen Pferdeschwanz”.
Ad 3:
Ja, ich bin mental stark und dadurch als sogenannter „Bull” erfolgreich, „die Frauen schmelzen dahin”.
Die Betrachtungsweisen „stundenlanges Vögeln”, „Bull” und „Pferdeschwanz” finde ich per se schon überaus fragwürdig.
Jeder Mann ist nun `mal physisch so gebaut, wie er ist! Völlig egal, ob langer, kurzer, dicker oder dünner Schwanz! Und des Weiteren bin ich durch meine gesammelten Lebenserfahrungen mit dem BDSM- / Wifesharing- und Cuckold-Sex als stark dominanter und sadistischer Mann zu meiner persönlichen Auffassung gelangt, dass es zum Glück den meisten Frauen gar nicht auf o. g. Kriterien ankommt. Gewünscht werden viel mehr meine Sympathie, Verständnis, Empathie, Freundlichkeit und diverse andere Kompetenzen.
Einige der bisher von euch allen zum Thema ergangenen geistigen Ergüsse habe ich (im wahrsten Sinne des Wortes) als „bullshit” empfunden.
Deutlich mehr Offenheit und Toleranz für Andersdenkende wären auch hier im JOYclub überaus wünschenswert!!!
„Ceterum censeo Carthaginem delendam esse!”