Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4095 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Erektionsfähigkeit: Sex mit Frau vs. Sex mit Affäre 55
Ich habe seit einigen Jahren Probleme mit der Erektion bei meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen zu überlassen

*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Von Übergriffig, oder etwas gegen den Willen der Frau tun war nie die rede. Wieso hat man hier zuallererst immer die schlimmsten Gedanken ? Unglaublich, Toleranz in allen ehren, aber immer nur das schlechte sehen, ist gar nicht meine Welt. Ich bin jedenfalls raus, Danke euch.

ich finde es ja immer schade, wenn ein thema wegen eines missverständnisses so kippt...

wenn es in einer cuckold-beziehung incl liebhaber eine rangordnung gibt
dann steht der cuckold ganz unten - der liebhaber in der mitte und die queen ist halt die queen

für @*******r_73 hat cuckold aber noch eine bdsm-variante, nämlich D/s
und er ist der Dom...

das ist mmn auch kein reines cuckolding?!
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Wir gehen darauf nur ein, weil du unseren Beitrag ebenfalls auszugsweise zitiert hast:


Zitat von ******ock:


Zitat von **********_2015:
Auch ein gewisser Stolz ist dabei, eine von anderen Männern begehrte Frau zu haben und diesen Männern den einmaligen Genuss zu genehmigen meine Frau ebenfalls benutzen zu dürfen.


...Auszug an Zitaten... und alle tragen in meinen Augen die Botschaft...

"eigentlich will ich es ja nicht, doch bevor ich sie verliere oder sie es heimlich macht..." oder
"ich bin zu feige es zu beenden" oder "lieber sehe ich ihr zu als dass sie mich für ein Weichei oder als Egoist anschaut" oder "schaut her wie sehr ich sie liebe... ich bin der große Gönner"...

Sorry Leute, bei 90% die dies ausleben habe ich das Gefühl sie verarschen und belügen sich selbst!

Ist aber nur mein Gefühl und meine Meinung!

Krolock

Welche deine Aussagen sind denn in unserem auszugsweisem Zitat zu finden?

*sorry* aber das ganz großer provokativer Quark, den du da von dir gibst.

Und wir sprechen es dir ab, beurteilen zu können, ob dies für die Beteiligten eine willentlich ausgelebte sexuelle Spielart ist oder wie du es bezeichnest Selbstverarsche !

LoveAffair_2015
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von ******r35:
Bei mir ist es einfach die Lust, die ich in der Situation empfinde, nichts kickt mich mehr, als wenn meine geliebte Partnerin Sex mit einem anderen Mann hat. Gönnen zu können hat, für mich, nichts damit zu tun. Ich kann zwar auch gönnen, aber wenn ich nicht selbst daraus einen Lustgewinn ziehen könnte, dann wäre ich nicht dazu in der Lage. Ich bin also nicht so bescheiden dass ich das nur mache um meiner Partnerin die Lust mit einem anderen zu gönnen, ich will auch, ganz eigennützig, selbst etwas davon haben.

Ein Mitspieler, der sich selbst als Bull sieht oder bezeichnet, käme niemals als Mitspieler in Frage, meine Freundin ist ein menschliches Wesen und hätte niemals Sex mit einem Bull. Sorry, aber mir gehen diese Bezeichnungen aus dem Tierreich (Bull, Hengst, Stute usw.) fürchterlich auf den Keks.

Danke. hier auch. Mein Mann gönnt nicht, den kickt es selbst.

Die Männer, die mich bekommen suche ich selbst aus, der Mann hat selbstverständlich Veto-Recht. "Bullen, Hengste usw. samt englischer Bezeichnungen" sortiere ich direkt aus. Die Jungs bilden sich zu viel Können ein, dabei lässt sich allein der Umstand "Frau befriedigen" gar nicht verallgemeinern. Was 3 als Knüller empfinden, langweilt die nächsten 5 Mädels. Und meine Einschätzung zu selbsternannten Bulls & Co. bestätigt der TE zu 100% mit seinen Beiträgen.
Die meisten machen ganz viel Wind um nichts und auf dicke Hose, dafür wäre mir meine Zeit und mein Körper zu schade. Daher suchen wir lieber Männer, die den Mund nicht so voll nehmen im Vorfeld und es dann aber richtig gut machen.
******tes Paar
572 Beiträge
Zitat von ******ock:

Zitat von ******tes:
Es macht mich, je nach Konstellation, in einem gewissen Grad eifersüchtig. Ich glorifiziere sie in meinem Kopfkino ein wenig zu einer sexgeilen Nymphomanin, die sich holt, worauf sie Lust hat und was sie gerade braucht.


Ein kleiner Auszug an Zitaten... und alle tragen in meinen Augen die Botschaft...

"eigentlich will ich es ja nicht, doch bevor ich sie verliere oder sie es heimlich macht..." oder
"ich bin zu feige es zu beenden" oder "lieber sehe ich ihr zu als dass sie mich für ein Weichei oder als Egoist anschaut" oder "schaut her wie sehr ich sie liebe... ich bin der große Gönner"...

Sorry Leute, bei 90% die dies ausleben habe ich das Gefühl sie verarschen und belügen sich selbst!

Ist aber nur mein Gefühl und meine Meinung!

Krolock

Ich finde das mehr als abenteuerlich 7 Zitate aufzuführen und kein einziges eigenes Argument zu geben, warum du zu dem Schluss kommst, dass alle diese 7 sich selbst belügen.

Wie @**********_2015 würde auch uns brennend deine Gründe interessieren, wo du aus diesen Zeilen herausliest, dass wir auf folgende Zusagen zutreffen:

"eigentlich will ich es ja nicht, doch bevor ich sie verliere oder sie es heimlich macht..."
Nein, ich habe sie zum Joyclub und zum Swingen gebracht. Ich habe wenig bis keine Angst, sie zu verlieren.

"ich bin zu feige es zu beenden"
Warum sollte ich es beenden wollen? Wir führen in meinen Augen eine sehr offene, liebevolle, ehrliche und vertraute Beziehung. Ich habe mit Sicherheit meine Schwächen, Feigheit zählt meiner Meinung nach nicht dazu.

"lieber sehe ich ihr zu als dass sie mich für ein Weichei oder als Egoist anschaut"
Meine Frau sieht mich als starken Partner, wenn ich ihr ganz offen und ehrlich sage, was mich umtreibt. Sei es, dass ich etwas mag oder dass ich etwas nicht mag. Und wenn ich ihr sage, dass ich nicht will, dass es mit xy passiert oder ich mal eine Pause brauche, dass sie was mit anderen hat, dann ist das keine Schwäche, sondern Stärke, dass ich meine Wünsche und Bedenken ausdrücken kann.

"schaut her wie sehr ich sie liebe... ich bin der große Gönner"
Dem habe ich ja bereits hier schon ganz unten widersprochen: Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen zu überlassen
Solche Gedanken habe ich noch nicht einmal in meinem Kopf. Ich bin nicht ihr Sugardaddy, der ihr mal ab und an Gönnerhaft einen Mann vor die Tür stellt, der sie in den 7. Himmel bummst. *nein* Ich möchte, dass sie glücklich ist und dabei unterstütze ich sie. Wenn das Sex mit anderen Männern beinhaltet gut, weil das triggert mich in einer gewissen Weise und macht mich heiß. Wenn sie das nicht will (was meistens der Fall ist) auch gut, dann haben wir wunderschönen Spaß in Zweisamkeit zusammen.

Ich bin gespannt auf deine Argumente und wie du meine Zeilen verstanden hast.
Le Sybarite

PS: Schöne Grüße auch von La Sybarite. Sie ist absolut nicht der Meinung, dass wir uns trennen sollten *zwinker*
******ock Paar
2.405 Beiträge
Warum fühlen sich manche jetzt dazu genötigt sich zu verteidigen oder zu rechtfertigen?

Es ist in Meinen Augen, meine Meinung.

Nicht mehr nicht weniger!
Also ich möchte noch hinzu fügen das ich mich auch alleine mit Männern treffen darf, ich sage es meinem Mann, muss es aber nicht. Unsere Beziehung klappt wunderbar wer schafft es mit Mitte 30 schon 20 Jahre glücklich zusammen zu sein?Sex ist schön aber für mich ist es nicht alles was eine Beziehung aus macht. Nur wegen gutem Sex ist nicht die Beziehung das was sie sein sollte. Mein Mann ist für das beste im dieser Welt. Ich kenne es in dem Sinne nicht, aber natürlich ist der Sex am Anfang einer Beziehung immer toll und aufregend das lässt aber nach. Und ich denke hätten wir nicht die genannten Probleme und würde mein Mann auch gut können, hätten wir uns trotzdem ausprobiert weil es einfach Spaß macht.der eine geht Bergwandern der andere fliegt im die Karibik der nächste gönnt sich jede Woche Ne Massage. .. ich sehe Sex als abschalten ich kann super gut dabei entspannem und das ist toll und ich finde es super es auch zusammen mit meinem Mann aus zu leben das hat nix damit zu tun das er Angst hat ich mache es heimlich. Er weiss ich brauch es ich mag es und er hat auch etwas davon zu sehen wie ich Aufblühe.er sagt auch immer danach was er geil fand das er meinen Blick dabei so heiß findet...er genießt mit,so einfach ist das.

Früher dachte ich auch Monogamie so muss es sein.ich hatte selber Zweifel darf ich das...kommt er damit klar...aber heute denke ich völlig anders man muss reden.ich mag Leute nicht die hinterm Rücken ihre Partner betrügen es muss offen sein.die Basis einer jeden Beziehung sollte Freundschaft sein und man sollte immer reden nur dann funktioniert ist. Wir reden über alles.und ich denke das Beziehungen die mit sowas offen umgehen auch einfach lange halten,wenn man weiss man darf etwas nicht engt das ein und reizt vielleicht umso mehr und dann denkt man heyyy das ist ja Viel geiler als das was ich habe. ..klar denn man sieht beim sex ja nur das positive,es geht ja nur um spaß.auch ich habe mich schon verguckt das passiert auch aber man sollte damit erwachsen um gehen und sich einfach vorstellen wie wäre es mit der Person in 20 jahren 😂
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Zitat von ******ock:
Warum fühlen sich manche jetzt dazu genötigt sich zu verteidigen oder zu rechtfertigen?

Es ist in Meinen Augen, meine Meinung.

Nicht mehr nicht weniger!

Ja und ohne ein einziges erläuterndes Argument ist das ungefähr so inhaltsvoll wie: "Für mich ist der Himmel grün!"

Aber Hauptsache sich mal zu Wort gemeldet zu haben *zwinker*
*****ila Paar
20 Beiträge
Dann schicke ich mal ein wunderschönen guten Morgen Gruß in die Runde *sonne*

Es ist doch sehr schön zu lesen, wie unterschiedlich doch die Ansichten und Auffassungen sind. Genau so ist nun mal Sex. Wunderbar und Vielfältig.

Ich kann nur sagen, das wir unsere MMF treffen gemeinsam erleben was das MMF ja schon von sich aus sagt. Dabei kickt ich es mich, wenn ich sehe wie es meine Partnerin genießt und ihr Gesichtsausdruck in diesem Moment ist so wunderbar und schön !!!!!!!

Meist bin ich auch die treibende Kraft, die nach dem zweiten Mann Ausschau hält. Sogenannte Bulls und Hengste, werden im Vorfeld sofort aussortiert. Da wir unser D/S zu zweit ausleben. So hat halt jeder seins.

Ich wünsche einen schönen Wochenstart

Er von Canotila
*********n020 Paar
533 Beiträge
Guten Morgen,
zum Thema, da schließen wir uns unseren Vorrednern mal an, brauch wir nicht, unser Spass in Augenhöhe, das Cuckolding gehört ab und an einfach da zu. Und... Wir brauchen niemanden der meint sich selber als Bull oder ähnliches zu krönen.
Kann natürlich jeder machen wie er möchte,
*floet*
Profilbild
***ma Mann
2 Beiträge
man sollte es nehmen wie es ist, für einige Männer ist es schön zuzusehen wie Ihre Frauen es mit anderen Männer treiben, ich habe das auch schon miterleben dürfen, wo hingegen meine Frau es als unerträglich empfindet zuzusehen wie ich es mit anderen Frauen mache.
********efun Paar
10 Beiträge
Meine Frau mag nun mal Sex mit mehreren Männern und sie mag verliehen werden und mag MMF.
Es ist ihr wichtig das ich bei diesen Spielen dabei bin, erst dann kommt bei ihr die Freude auf.


Dabei genieße ich sie in einer völlig anderen Art als wenn ich sie selbst nehme.
Zuzuschauen und zu sehen wie sie genüßlich und hemmunglos kommt ist einfach geil.
Im richtigen Moment komme ich dazu und mache mit. Cuckhold, wie üblich, ist dann wohl zu Ende.

Damit ist Cuckhold für uns nur eine Spielart, dien von anderen begleitet wird, oder in andere übergeht.


Unsere private Beziehung, im Bett ist dadurch viel intensiver geworden und die Spielarten haben sich vervielfacht.
Aus einem Handbuch kann man das nicht lernen, eher vom zusehen.

Der Fick mit den fremden Männern ist nur ein Fick für den Körper, der trotz allem sehr wohltuend sein kann. Deshalb gefällt Ihr das, der GV mit anderen Männern.

Für Liebe und die Seele braucht es den Fick mit dem vertrauten Partner. Das kann nicht irgendein noch so guter Fick von einem Mann ersetzten.

In welchen Armen will meine Frau morgens aufwachen?
Ich kenne die Antwort und von daher ist Zuschauen immer mal ein Genuß für beide Seiten.

Was die Frau dazu bewegt, ein guter Fick von einem anderen man ist anders, nicht besser als meiner.
Es ist nun mal die Vielfalt die das Leben schön und interessant macht.
*******au56 Paar
330 Beiträge
Einfach toll anzusehen und auch gerne mitmachen, genauso wenn sie einfach von völlig fremden genommen wird... Ohne Worte und drumherum...
Spiel der Gefühle
Es ist der Reitz des Verbotenen . Diese Eifersucht die man Spürt . Wen ich sehe wie mein Mann die andere Lieben tut und ich schau zu so denke ich . Ich kratz dir Schla... gleich die Augen aus . Aber ich will garnicht das sie aufhört sich fi...n zu lassen . Diese Wut und Eifersucht vielleicht auch Demütigung macht mich irgendwie geil . Es ist so ein Gemisch der Gefühle . Und ich denke mal meinen Mann wird es bestimmt nicht anders ergehen wen er mir zuschaut . Es ist einfach dieses Spiel von Macht Eifersucht Geilheit und einer verbotenen Handlung !!!
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von ********Love:
Spiel der Gefühle
Es ist der Reitz des Verbotenen . Diese Eifersucht die man Spürt . Wen ich sehe wie mein Mann die andere Lieben tut und ich schau zu so denke ich . Ich kratz dir Schla... gleich die Augen aus . Aber ich will garnicht das sie aufhört sich fi...n zu lassen . Diese Wut und Eifersucht vielleicht auch Demütigung macht mich irgendwie geil . Es ist so ein Gemisch der Gefühle . Und ich denke mal meinen Mann wird es bestimmt nicht anders ergehen wen er mir zuschaut . Es ist einfach dieses Spiel von Macht Eifersucht Geilheit und einer verbotenen Handlung !!!

Für mich persönlich hat Paarsex mit PT und GV nichts mit Eifersucht zu tun. Eben weil wir großes Vertrauen ineinander haben und wissen, dass wir beide zusammen gehören *liebhab* . Mein Partner und ich „ tun“ keine anderen „lieben“ 😉. Wir haben Sex mit dem jeweils anderen des Paares in einem Raum und ich finde es sehr erregend, meinen Partner beim Sex mit der anderen Frau zu zuschauen *anmach* . Demütigung und/ oder Wut empfinden wir beide überhaupt nicht dabei, eher im Gegenteil; es macht uns an, stärkt unser Verhältnis zueinander und macht einfach nur Spaß. So soll es für uns persönlich auch sein😊.

Sie
**********elcca Paar
673 Beiträge
Die Potenz des Gönnen können...Volltreffer!
Und ich sehe im Lover/ Bull nur den Erfüllungsgehilfen den meine Frau braucht um ihr Kopfkino einer schmutzigen Phantasie ausleben zu können.

Da gehören Unterwerfung, Erniedrigung und
fremde Benutzung dazu in diese Inszenierung!
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Themenersteller 
Mal ein echt toller Post @**********elcca
*********ut71 Mann
724 Beiträge
*schock* *umfall* „Erfüllungsgehilfen”... *lol* *haumichwech* *nein* *nono* *rotekarte*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Was sonst, lebende Dildos mit Mann dran.
*********ut71 Mann
724 Beiträge
*vogel* *vogel* *vogel* *rotekarte*
Zitat von *******r_73:
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen Mann sexuell zu überlassen.
Ich als Bull, ziehe meine Befriedigung, da raus, eine liierte Frau sexuell zu dominieren, sie zu benutzen und zu befriedigen.
Ich "überlasse" Niemand meine Frau, weil ich meine Frau nicht besitze, insofern steht es ihr frei zu schlafen mit wem sie will. Liebe und Besitz sind für mich zwei unterschiedliche Dimensionen.
Sollte die Frau eine unabweisliche und dauerhafte Befriedigung darin finden "dominiert" und "benutzt" zu werden - werden unsere Welten wahrscheinlich auseinander driften.
Dass ein "Ich als Bull" mich mittelbar über meine Frau dominiert, kommt überhaupt nicht in Frage.
Passt natürlich nicht in den JOYclub, aber ich bin nicht der Meinung, dass man alle Phantasien unbedingt ausleben muss. Wenn Optionen zu Obsessionen werden, sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, was sie bedeuten.
Wenn die Frau einfach gerne mit zwei Männern schläft, dann finde ich es durchaus spannend mich zu beteiligen. Aber das ist ja hier nicht das Thema.
Ob es für meinen Mann einen persönlichen Reiz darstellt, kann ich mir nicht vorstellen...

Ich weiß aber, dass er mein Wiederkommen sehr genießt, weil er dann garantiert zum Zuge kommt.

Denn er ,er ist der Hafen, die andren buntes Wellenspiel....

Es geht um Freiheit und kein Besitzdenken, den anderen "glücklich" zu wissen....
Zitat von **********usted:
Zitat von ********Love:
Spiel der Gefühle
Es ist der Reitz des Verbotenen . Diese Eifersucht die man Spürt . Wen ich sehe wie mein Mann die andere Lieben tut und ich schau zu so denke ich . Ich kratz dir Schla... gleich die Augen aus . Aber ich will garnicht das sie aufhört sich fi...n zu lassen . Diese Wut und Eifersucht vielleicht auch Demütigung macht mich irgendwie geil . Es ist so ein Gemisch der Gefühle . Und ich denke mal meinen Mann wird es bestimmt nicht anders ergehen wen er mir zuschaut . Es ist einfach dieses Spiel von Macht Eifersucht Geilheit und einer verbotenen Handlung !!!

Für mich persönlich hat Paarsex mit PT und GV nichts mit Eifersucht zu tun. Eben weil wir großes Vertrauen ineinander haben und wissen, dass wir beide zusammen gehören *liebhab* . Mein Partner und ich „ tun“ keine anderen „lieben“ 😉. Wir haben Sex mit dem jeweils anderen des Paares in einem Raum und ich finde es sehr erregend, meinen Partner beim Sex mit der anderen Frau zu zuschauen *anmach* . Demütigung und/ oder Wut empfinden wir beide überhaupt nicht dabei, eher im Gegenteil; es macht uns an, stärkt unser Verhältnis zueinander und macht einfach nur Spaß. So soll es für uns persönlich auch sein😊.

Sie

Hallo ihr beiden ,
was das Wort Lieben anbetrifft so habe ich mich da echt etwas falsch ausgedrückt *sorry* . Nein Liebe ist es nicht sondern wie du selber sagst sex da gebe ich dir Recht . Was jedoch das andere anbetrifft , jede/r empfindet es anders wir Menschen sind verschieden . Ich habe ehrlich gesagt was ´´ ich `` empfinde und das kann wert und würde ich nicht verallgemeinern !!! Es ist bei mir wirklich so das ich Eifersucht / Wut empfinde . Aber auf einer anderen Art . Ich würd bestimmt niemanden an der Kehle springen *lol* bin ein sehr Friedliebender Mensch . Nein diese Wut und Eiversucht macht mich aber an sprich geil . Ja ich weis klingt etwas verrückt aber ich sage nur das wie ich es empfinde . Ich denke mal jeder empfindet es anders und im grunde genommen zählt doch nur eines . Spaß an der Sache *zwinker* .........Lg Lu *kuss*
@*******r_73

Eine blaphemische Bemerkung *zwinker*
Ich gebe zu, ich habe nicht alles gelesen, daher schon mal vorsichtshalber *sorry*
Du bezeichnest dich in deinem ersten Tweet direkt selber als Bull !
Bezeichen dich auch andere so ?
Ich meine
.....Selbstwahrnehmung/Fremdwahrnehmung ...!
Ich sehe nur deine *hand* und deine Körpergröße, das sagt aber Null aus .
Da gehört , glaube ich mehr dazu und zwischen Wunsch und Wirklichkeit ist manchmal viel Platz.
Nur meine Meinung und die ist wirklich nich Maßgeblich.
****006 Paar
866 Beiträge
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen zu überlassen
manoman ... das sind ja teilweise richtig "akademische Beiträge"

Wir sehen das relativ einfach

Für mich als Mann ist es aufregend und erotisch mitzuerleben, wie die eigene Partnerin ihre Lust mit einem anderen Mann voll ausleben kann.
Wie sie sich fallen lässt und sich auf den Fremden ganz einlässt.
Besonders genieße ich die Momente in denen ich miterlebt habe, wie sie den Spielgefährten berührt, ihn umarmt, ihn küsst, wie sie sein bestes Stück in den Mund nimmt und wie er in sie eindringt.
Man selbst muss als Partner auch in manchen Momenten loslassen können und ihr die Lust und die Leidenschaft gönnen.
Dazu gehört ganz wesentlich, dass in der Beziehung das Vertrauen uneingeschränkt besteht und beide wissen, dass es nur um den Sex und die Erotik geht.
Zitat von ********rs75:
Ich finds a) toll wenn sie sich ausleben kann, lieber so als heimlich. B) Außerdem macht es mich an, sie so zu sehen. Ihre Blicke, oft fragend, oft voller Lust. Wir als Paar haben ja auch einen Mehrgewinn davon...es macht uns beide heiß.
Wir suchen schon lange nach so einem Date und hatten bisher nur Fakes, die zu enormer Enttäuschung und Frustration führten. Wie, Wo findet man das Gegenstück?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.