Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1072 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?88
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex: Vorbereitet oder auch spontan?

@******wen
Sorry, dass ich Scheiße Scheiße nenne. *lol*
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von ********ious:
@******wen

Danke. Da waren zweie wohl noch in ihren eigenen Phantasien vertieft um einfache Sprache zu verstehen. Ich gönne ihnen ihren Spaß.

Ich achte bei so was ja auch immer auf eine gewisse Ästhetik. Wobei das ja individuell ist. Aber man hat ja auch Alternativen. Im D/s ist das gar nicht so unüblich, spricht nur kaum einer von. Hier liest man, warum das so ist *mrgreen*

Eine ex von mir hat nach der bz als domina gearbeitet. Da standen spülungen weit oben auf der wunschliste. Als erniedrigung kenne ich es im ds kontext nicht, eher als gemeinsames vorspiel für anale spielchen...
******arp Mann
3.249 Beiträge
Euch zwei will ich dabei ja auch nicht weiter stören. Alles raus was keine Miete zahlt! *mrgreen*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von ****upa:
Scheiße
Zitat von ****upa:
Scheiß-Spiele
Zitat von ****upa:
Scheiße Scheiße

Da hat aber jemand eine sehr kindliche Freude an dem Wort *mrgreen*
*rotfl* Wie Teenager, die FICKEN an die Wand schreiben.
@*****ite
Du offensichtlich auch! *zwinker*
******arp Mann
3.249 Beiträge
Zitat von ********icht:
Ähm nö...du hast einfach in nem beitrag geschrieben, dass du dich nur anschreiben läst, da du keinen premium acc hast.

Mein lieber Flegel, ich hab dich jetzt mal offiziell gemeldet, denn deine andauernden Falschbehauptungen gehen mir hier einfach zu weit. Ich weiß nicht was du dir davon versprichst, schließlich hab ich dir nie etwas getan. Mir ist sehr unwohl bei so was, aber du wolltest es ja so. Immerhin hast du damit Aufmerksamkeit erregt, nutze sie. Deine Geschenke melden sich bald und von dir höre und lese ich hoffentlich nichts mehr.
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von ********ious:
Zitat von ********icht:
Ähm nö...du hast einfach in nem beitrag geschrieben, dass du dich nur anschreiben läst, da du keinen premium acc hast.

Mein lieber Flegel, ich hab dich jetzt mal offiziell gemeldet, denn deine andauernden Falschbehauptungen gehen mir hier einfach zu weit. Ich weiß nicht was du dir davon versprichst, schließlich hab ich dir nie etwas getan. Mir ist sehr unwohl bei so was, aber du wolltest es ja so. Immerhin hast du damit Aufmerksamkeit erregt, nutze sie. Deine Geschenke melden sich bald und von dir höre und lese ich hoffentlich nichts mehr.

Als wäre das, dass erste mal. Bis jetzt hat sich, warum auch, nie wer bei mir gemeldet. Ich war nie beleidigend, habe dich angegriffen oder sobst was. Axo und ich zahle gerne für der support hier ^^. Ich bin nur nie deiner meinung und kann auch noch argumentieren warum. Verständlich das dir das nicht passt...
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
*zumthema*
******arp Mann
3.249 Beiträge
Zitat von ********icht:
Als wäre das, dass erste mal. Bis jetzt hat sich, warum auch, nie wer bei mir gemeldet. Ich war nie beleidigend, habe dich angegriffen oder sobst was. Axo und ich zahle gerne für der support hier ^^. Ich bin nur nie deiner meinung und kann auch noch argumentieren warum. Verständlich das dir das nicht passt...

Dann melde bitte meinen angeblichen Doppel-Account beim JC und ich dann brauch ich noch deine Bankverbindung für das nächste Premium, das geht ja dann wohl auch an dich. Irgendwer muss ja hier zuständig sein, der JC ist es hier nicht. Dann musst Du meinen Account bestätigen und erhältst auch die nächste Zahlung von mir. Der JC ist hier aussen vor. Bei Unklarheiten musst du dich an den JC wenden, von mir kriegst nur meine Daten und die Kohlen, der JC stellt nur die Plattform. Dass das alles immer so kompliziert sein muss, verstehe ich auch nicht. Wenn ich was tun kann, damit du zu deinem Recht kommst, lass es mich wissen. Der Support ist da ja wenig hilfreich.
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
*zumthema*
Wir waren bei Analsex vorbereitet oder spontan. Könntet Ihr Eure persönlichen Differenzen über CM austragen.

Mich als Neuling im Bereich Analsex interessiert das Thema und nicht Euer Schlagabtausch
*******iron Mann
9.121 Beiträge
JOY-Angels 
Analsex: Vorbereitet oder auch spontan?
Hallo! Ich wollte mal fragen wie ihr es so habt beim Analsex. Bereitet ihr euch vor oder macht ihr das eher relativ spontan?
Ich habe jeweils einfach mit Anilingus alles schön zur Entspannung gebracht und dann Gleitgel benutzt, ansonsten aber keine weiteren Vorbereitungen.

Vorbereitung ist alles, finde ich zu mindestens.
Es Kommt auf die Situation an und wie gut die Frau an sich, in Form ist.
Sowohl körperlich als auch mental
Es gibt Frauen die können spontan sein, weil Analsex zu ihren Vorlieben gehört
und der letzte Analsex noch nicht so lange her ist.
Andere Frauen bereiten sich mit Analplugs vor, weil sie es drauf anlegen.
Frauen die noch keine Erfahrungen mit Analsex haben, es aber spontan ausprobieren wollen, brauchen natürlich mehr Vorbereitung.
In dem Fall reicht nicht mal eben schleckern und viel Gleitgel,
hier muss erst mal ein wenig oder etwas mehr vertrauen aufgebaut werden.
Manchmal kommt eine Frau von Null auf hundert in Schwung
und manchmal geht es gar nicht.
Achtet immer auf ihre Reaktionen und passt euch ihrem Rhythmus an.
Im Not Fall muss der Analsex abgebrochen werden
und dann darf das kein Gemotze geben.
Liebe Frauen vergesst das niemals:
Euer Körper, Eure Regeln, Euer Spaß.
Arsch ist Arsch also gilt das auch für Männer *arsch*
da wir beide total auf anal stehen kann es jederzeit dazu kommen bei uns manchmal haben wir zuerst normalen sex und wenn wir beide dann so richtig lust darauf haben stösst mein mann seinen schwanz schön tief in meinen hintern!!! haben das eigentlich noch nie geplant aber wir beide merken sofort auch wenn der andere große lust hat auf anal *grins*
Dafür brauchen wir schon lange keine Vorbereitung mehr. Wichtig ist eigentlich nur, daß Frau maximal aufgegeilt ist, dann wird das Eindringen auch nicht als schmerzhaft empfunden.

t.
********s_nw Mann
8 Beiträge
Ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Vllt. kann mir ja dennoch einen Tip geben. Hab anal live noch keine Erfahrung, außer mit nem Toy. Jetzt meine Frage. Obwohl ich vorher ne Analdusche verwende, ist es danach nicht unbedingt sauber. Mache ich was falsch?
@********s_nw
Obwohl ich vorher ne Analdusche verwende, ist es danach nicht unbedingt sauber. Mache ich was falsch?

Ich kann nur vermuten: a) du wäscht nicht tief genug oder b) du wartest nicht, bis das ganze Wasser der Spülung wieder raus ist, bevor du mit dem Spielen anfängst.
******wen Frau
15.865 Beiträge
Oder c) er spült zu tief.
D) Zu viel Wasser. Es sollten nicht mehr als ca. 200 ml sein.
********s_nw Mann
8 Beiträge
Danke. C und D könnten sein😱
@********s_nw
Egal wie viel Wasser wie tief du einfliessen lässt, du sollst immer warten, bis das ganze Wasser wieder raus ist.
Wie lang ist dein Toy und welchen Durchmesser hat es?
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von ****upa:
@********s_nw
Egal wie viel Wasser wie tief du einfliessen lässt, du sollst immer warten, bis das ganze Wasser wieder raus ist.
Wie lang ist dein Toy und welchen Durchmesser hat es?

Das sollte doch selbstverständlich sein, oder?
Ok, in einem BDSM Zusammenhang vielleicht nicht... 😳
*****alS
7.906 Beiträge
Zitat von ****upa:
@********s_nw
Obwohl ich vorher ne Analdusche verwende, ist es danach nicht unbedingt sauber. Mache ich was falsch?

Ich kann nur vermuten: a) du wäscht nicht tief genug oder b) du wartest nicht, bis das ganze Wasser der Spülung wieder raus ist, bevor du mit dem Spielen anfängst.

Ich bin auch für c/d) du nimmst zu viel Wasser / spülst ZU tief.

Klar stimmt
Zitat von ****upa:

ABER: viel Wasser / tief rein regt die Darmfunktion an, und weiter oben liegender Kot wird erst recht schnell nach unten transportiert. Das passiert oft genau dann, wenn man denkt das Wasser ist ja raus und alles ist gut. Dann hat man n paar Minuten Ruhe, und legt los - und dann denkt sich der Darm "cool, scheint grade zu passen".
**********freak Paar
2.304 Beiträge
Wenn ich Wasser nehme dann gerne mit viel zeitlichem Vorlauf und aber auch sehr viel Wasser.

Irgendwie mag ich das Gefühl wenn da richtig viel Wasser drin ist. Aber ja, das braucht immer ne Weile bis es wieder raus ist und oftmals kommt dann doch noch was obwohl man dachte dass man leer ist.
Da meine Spielzeuge teilweise sehr groß oder lang sind, mag ich es aber wenn ich weiß dass ich wirklich leer bin und nicht plötzlich das Spielzeug mit meinem Essen in Kontakt tritt.

200ml würden da ja nur die Rosette spülen *rotfl*

Wenn es nur um ein bisschen Stimulation mit dem Finger gehen, würde mir aber auch nur ein bisschen Wasser reichen um genau das Problem des Flutwelle dann zu vermeiden.

Der Barfreak
@*****alS
ABER: viel Wasser / tief rein regt die Darmfunktion an, und weiter oben liegender Kot wird erst recht schnell nach unten transportiert. Das passiert oft genau dann, wenn man denkt das Wasser ist ja raus und alles ist gut. Dann hat man n paar Minuten Ruhe, und legt los - und dann denkt sich der Darm "cool, scheint grade zu passen".

Genau deswegen sage ich, dass man warten soll, bis das ganze Wasser wieder raus ist. Wenn man mit einem Duschschlauch spült, kann man aus versehen zu viel Wasser zu tief einfliessen lassen. Deswegen würde ich empfehlen, nach der Spülung ca. 30 Minuten zu warten.
*****alS
7.906 Beiträge
Ja, nur - selbst wenn das Wasser raus ist, ist der Darm ja nicht leer, und da kann nochmal was nach kommen. Nur halt kein Wasser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.