Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1072 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?88
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex: Vorbereitet oder auch spontan?

@*****alS
Das Wasser macht den Stuhl weich und flutschig, also das Wasser ist in dem, was noch nachkommt. Aber klar, je mehr Wasser man einfliessen lässt, desto mehr Bereiche des Dickdarms füllen sich mit Wasser - und das, was drinnen ist, wird herausgefördert.
Wartet man nach der Spülung ca. 30 Minuten, gibt man dem Darm die Zeit, sich noch zu entleeren.
*****alS
7.906 Beiträge
@****upa Ich persönlich bekomme bei zu großen EInläufen tatsächlich sogar leichte Darmkrämpfe. Da wird eben nicht nur der Dickdarm nachher geleert, da kommt auch Zeug aus dem Dünndarm nach. Da aber hab ich sicher kein Wasser hinbekommen.
@*****alS
Ja klar, aber der Dickdarm ist ca. 1,5 Meter lang, also um ihn komplett auszufüllen braucht es ziemlich viel Wasser. Das kann sicherlich den Darm reizen und Krämpfe verursachen. Auch der Wasserdruck und das Wassertemperatur spielen eine wichtige Rolle.
*****alS
7.906 Beiträge
Ich glaube, entweder ich bin absolut unfähig das zu fromulieren, was ich sagen möchte, oder du willst es nicht verstehen. Daher jetzt ausführlich:

Bei mir persönlich kommt es vor, dass auch nach einer kleinen Menge Wasser (halt so eine von diesen Birnenspritzen voll), die definitiv nicht den ganzen Dickdarm füllt oder so, das Wasser definitiv komplett draußen ist, ich aber so 30 Minuten später noch einmal Stuhlgang habe - oftmals davon leichte Krämpfe. Und das ist wohl auch nicht ungewöhnlich - von einem medizinisch bewandertem Menschen wurde mir erklärt, dass beim Einbringen von Dingen in den Darm, die zu einer Dehnung der Darmwand führen, ein Entleerungsreflex ausgelößt wird. Dieser betrifft bei manchen Menschen durchaus den gesamten Darm, und setzt bei manchen Menschen schon bei sehr geringem Druck ein.
Daher: "alles Wasser raus lassen" ist bei mir absolut nicht ausreichend. Was dagegen hilft ist, einfach nur eine so kleine Menge Wasser zu nutzen, dass es wirklich nur gerade so den Enddarm spült. Das dann dafür mehrfach und gut ist.
@*****alS
Bei mir persönlich kommt es vor, dass auch nach einer kleinen Menge Wasser (halt so eine von diesen Birnenspritzen voll), die definitiv nicht den ganzen Dickdarm füllt oder so, das Wasser definitiv komplett draußen ist, ich aber so 30 Minuten später noch einmal Stuhlgang habe - oftmals davon leichte Krämpfe.

Ok, dass ist aber viollkommen normal und deswegen sage ich immer, dass man noch 30 Minuten ca. warten soll, bevor man Sex hat. Wenn du nur eine kleine Birnenspritzen bei dir benutzt hat, und dann nur einmal, hast du damit höchstens den Enddarm ausgefüllt, nicht das ganze Dickdarm. Und vielleicht hast du immer noch nicht den Enddarm richtig gespült. In dem Moment kann dein Dickdarm extrem voll sein, also bis zum Kurz vor dem Enddarm, die Peristaltik arbeitet weiter und wird durch die Bewegung zur Arbeit gereizt. Damit muss man m.E. auch rechnen.

Was dagegen hilft ist, einfach nur eine so kleine Menge Wasser zu nutzen, dass es wirklich nur gerade so den Enddarm spült.

Es kommt darauf an, was man machen will. Manche Toys sind viel länger als der Enddarm. Deswegen riecht es nicht, nur den Enddarm zu spülen.
*****alS
7.906 Beiträge
Würdest du BITTE aufhören mit abzusprechen, dass ich weiß, was ich jeweils gemacht habe und wie mein Körper daraufhin reagiert hat? Das ist enorm nervig und ein klassischer Fall von "ich weiß besser, was bei dir lost ist, als du selbst". Ich mache das alles nicht erst seit gestern, weißt du.

Was ist denn bitte los mit dir, schon das ganze Thema lang hier? Möchtest du dich so dringend als die Instanz beim Thema Darmreinigung schlechthin etablieren oder so?

Darüber hinaus scheinst du meine Beiträge nicht einmal richtig zu lesen. Denn du korrigierst Aussagen von mir, die ich so nie getroffen habe, und sagst als "Korrektur" dann das, was ich tatsächlich selbst gesagt habe.

Beispiele:
Zitat von ****upa:
Ok, dass ist aber viollkommen normal

Nichts anderes sage ich die ganze Zeit!

Zitat von ****upa:
und deswegen sage ich immer, dass man noch 30 Minuten ca. warten soll, bevor man Sex hat.

Und genau darauf wollte ich hinaus - von dir hingegen hab ich das nirgendwo gelesen. Nur, dass man warten soll, bis das Wasser (!) komplett raus ist. Das hingegen selbst ohne verbleibendes Rest-Wasser nochmal was kommen kann und man warten soll, versuche ich seit mehreren Posts klar zu stellen, bei denen du mich jedes Mal korrigierst.

Zitat von ****upa:
Wenn du nur eine kleine Birnenspritzen bei dir benutzt hat, und dann nur einmal, hast du damit höchstens den Enddarm ausgefüllt, nicht das ganze Dickdarm.

Auch das ist exakt das, was ich selbst in genau der von dir zitierten Nachricht so gesagt habe.

Zitat von ****upa:
Es kommt darauf an, was man machen will. Manche Toys sind viel länger als der Enddarm. Deswegen riecht es nicht, nur den Enddarm zu spülen.

Das ist der erste sinnvolle Einwurf, den ich hier von dir seit mehreren Posts lese. Allerdings: das ist wohl eher ein extrem seltener Fall. Wir reden hier von etwa 20cm. Klar, kommt vor - aber wer das tut, ist in der Regel erfahren genug, selbst zu wissen ob und wie eine Spülung bei ihm/ihr sinnvoll ist.
@*****alS
Ich habe dich gar nicht widersprochen, nur deine Aussagen mit meinen Beobachtungen und Erfahrungen ergänzt.

Ich habe @********s_nw extra gefragt, wie groß sein Toy ist, weil je nachdem, wie groß bzw. lang der Gegenstand ist, den man einführen will, desto tiefer man spülen soll, damit alles schön sauber ist und nichts mehr nachkommt. Was nutzt einem, dass der Enddarm sauber ist, wenn das Spielzeug 30 cm lang ist und bis ins Colon sigmoideum reicht, wo Kot sein könnte? Außerdem kann man schon durch die Einführung den Darm zu einer Entleerung reizen.

Ich spüle bei mir immer viel mehr als die letzten 20 cm, auch wenn ich nur ganz normalen AV habe. Wie du schreibst:
von einem medizinisch bewandertem Menschen wurde mir erklärt, dass beim Einbringen von Dingen in den Darm, die zu einer Dehnung der Darmwand führen, ein Entleerungsreflex ausgelößt wird.

******ird Frau
1.341 Beiträge
Hm... Das danach nochmal der Darm in Bewegung kommt (auch weiter oben) ist normal. Das es Richtung Schmerzen geht höre ich zum ersten Mal. Ich hoffe du benutzt wirklich nur Wasser und nicht zu kalt oder zu warm?
Und beim "rauslaufen" lassen auch kein pressen o. Ä.?
******wen Frau
15.864 Beiträge
Zitat von ******ird:
Das es Richtung Schmerzen geht höre ich zum ersten Mal.

Ich höre das recht oft (im beruflichen Kontext). Das geht von leichtem Ziepen bis zu krampfartigen Koliken. Ich kenne das auch teilweise von mir selbst: wenn ich zu tief spüle, neige ich zu Krämpfen.
Die Reaktion auf eine retrograde Spülung kann komplett unterschiedlich von der auf anterograde Spülung sein und scheint individuell zu sein. Die Temperatur des Spülwassers kann die Körperreaktion u.U. verstärken, ist aber nicht ausschließlich ausschlaggebend.
@******wen
Was meinst du mit "anterograden Spülung"?
******wen Frau
15.864 Beiträge
Anterograd: der natürlichen Richtung des Verdauungstrakts folgend; z.B indem man sehr viel Wasser trinkt (früher übliche Methode der Darmreinigung); auch alle getrunkenen Abführmittel zur Darmreinigung vor einer Spiegelung nehmen den anterograden Weg

Retrograd: der natürlichen Richtung des Verdauungstrakts entgegenlaufend; die Spülung erfolgt vom Anus beginnend und "arbeitet" sich entgegen der "Flussrichtung" vor
Ich bemühe mich immer, mit möglichst wenigen Spülgängen auszukommen. Weil: Es mir bei zu vielen nicht gut geht. Ich fühle mich nicht wohl, mir wird kalt, ich bekomme Kopfschmerzen .
******ird Frau
1.341 Beiträge
Zitat von ******wen:
Zitat von ******ird:
Das es Richtung Schmerzen geht höre ich zum ersten Mal.

Ich höre das recht oft (im beruflichen Kontext). Das geht von leichtem Ziepen bis zu krampfartigen Koliken. Ich kenne das auch teilweise von mir selbst: wenn ich zu tief spüle, neige ich zu Krämpfen.
Also bei zu tiefem spülen... Abhängig von Druck, Wassermenge oder beides?
******wen Frau
15.864 Beiträge
Nach meinen Erfahrungen reagiert jeder Mensch auf jedes einzelne dieser Stimuli verschieden empfindlich.
*******013 Frau
1.753 Beiträge
Ich mag Analsex und auch anale Spiele mit großen/langen Toys sehr und wenn möglich versuche ich mich vorher mit Spülungen vorzubereiten. Ist mir zwar bewusst, dass gerade bei der Penetration oder dem Einführen von recht langen Toys immer noch was anhaften oder nachkommen kann aber auch wenn ich das verhindern kann, dann tue ich das mir Mögliche dazu.
Ist zwar normal, dass anale Spielereien mit Spuren einhergehen können aber mir ist das trotzdem unangenehm und trübt den Spaß etwas.
Aber da ich so gut wie nie spontane Dates habe ist es auch kein Problem die entsprechenden Vorbereitungen zu erledigen und je nach Partner weiß ich auch ob eher ein kleiner "Spülgang" reicht oder ob das Ganze etwas tiefer und gründlicher erfolgen sollte. Hat bisher eigentlich immer super gepasst und Überraschungen sind meistens ausgeblieben.
Meine Antwort auf die Eingangsfrage: Ich stehe total auf Anal aber nur wenn es sauber ist. Insofern ist Vorbereitung für mich das A und O und spontan keine Option. Es sei denn die Frau hat vorgeplant und überrascht mich spontan.
**********ecret Mann
35 Beiträge
Zitat von ********rine:
Also Analsex kommt bei mir eigentlich (fast) nicht ohne Vorbereitung vor.
Ich genieße es, wenn mein Hintertürchen sehr lange und intensiv bespielt wird, und da bin ich einfach entspannter, wenn ich weiß, dass nichts unschönes passieren kann.
Vorbereitung heißt für mich üblicherweise eine kleine Darmspülung und meist auch das Tragen eines Jewelplugs!
Aber: Genauso gut geht es ab und an auch spontan, wenn die Geilheit zu groß und der Schwanz zu schön ist...


Weißt du denn vorher, wenn du Analsex (mit einem Mann) haben wirst?
..ich habe - immer nur spontan AS
****uss Mann
994 Beiträge
Zitat von ****doX:
..ich habe - immer nur spontan AS
Spontan ist eh am schönsten bzw wenn sie mit ihren sind anbietet
***sy Mann
3.549 Beiträge
Klar gerne spontan. *zwinker*
******321 Frau
636 Beiträge
An sich vorbereitet immer.

Leider bei einmal,
bei spontanen (bin auf dem Weg) treffen
und vorher nicht geplantem Analsex
zu Unannehmlichkeiten gekommen....

Das tat mir wirklich sehr leid!

Hätte diesen Mann gern öfter gesehen...
@******321 - nimmst du das nur an - oder hat er es geäußert?
verstehe nicht ganz - wie du darauf kommst - dass er dich nicht mehr Daten möchte anhand dieses „Missgeschick“
******321 Frau
636 Beiträge
@****DoX
Er reagiert halt leider nicht mehr...
Nehme es aber daher nur an.
*schweig*
@******321 .. es lag bestimmt nicht daran ☺️
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
@******321
Mach Dir mal keinen Kopp, war wohl einfach der falsche.
"Unfälle" passieren und wenn man sich spontan den analen Gelüsten hingibt, dann muss man eben mit Überraschungen rechnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.