Würdest du BITTE aufhören mit abzusprechen, dass ich weiß, was ich jeweils gemacht habe und wie mein Körper daraufhin reagiert hat? Das ist enorm nervig und ein klassischer Fall von "ich weiß besser, was bei dir lost ist, als du selbst". Ich mache das alles nicht erst seit gestern, weißt du.
Was ist denn bitte los mit dir, schon das ganze Thema lang hier? Möchtest du dich so dringend als die Instanz beim Thema Darmreinigung schlechthin etablieren oder so?
Darüber hinaus scheinst du meine Beiträge nicht einmal richtig zu lesen. Denn du korrigierst Aussagen von mir, die ich so nie getroffen habe, und sagst als "Korrektur" dann das, was ich tatsächlich selbst gesagt habe.
Beispiele:
„Ok, dass ist aber viollkommen normal
Nichts anderes sage ich die ganze Zeit!
„und deswegen sage ich immer, dass man noch 30 Minuten ca. warten soll, bevor man Sex hat.
Und genau darauf wollte ich hinaus - von dir hingegen hab ich das nirgendwo gelesen. Nur, dass man warten soll, bis das Wasser (!) komplett raus ist. Das hingegen selbst ohne verbleibendes Rest-Wasser nochmal was kommen kann und man warten soll, versuche ich seit mehreren Posts klar zu stellen, bei denen du mich jedes Mal korrigierst.
„Wenn du nur eine kleine Birnenspritzen bei dir benutzt hat, und dann nur einmal, hast du damit höchstens den Enddarm ausgefüllt, nicht das ganze Dickdarm.
Auch das ist exakt das, was ich selbst in genau der von dir zitierten Nachricht so gesagt habe.
„Es kommt darauf an, was man machen will. Manche Toys sind viel länger als der Enddarm. Deswegen riecht es nicht, nur den Enddarm zu spülen.
Das ist der erste sinnvolle Einwurf, den ich hier von dir seit mehreren Posts lese. Allerdings: das ist wohl eher ein extrem seltener Fall. Wir reden hier von etwa 20cm. Klar, kommt vor - aber wer das tut, ist in der Regel erfahren genug, selbst zu wissen ob und wie eine Spülung bei ihm/ihr sinnvoll ist.