Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9389 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1072 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?88
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex: Vorbereitet oder auch spontan?

**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von ********4036:
Das lernen eigentlich schon Kleinkinder...
Wenn der Finger (in eurem Fall der Schwanz) im Arsch war, nicht mehr zum Mund führen ...

Zum mund ist aber immer noch weniger riskant, als danach vaginal weiter zu machen
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Vermutlich ja ... Aber ernsthaft ... Kämst du auf die Idee, wenn du vorher im Hintern gebohrt hast, deinen Finger abzulecken ???
Also ich nicht ... Nichts anderes is das !
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Und dann noch lecker küssen oder ? *lol*

Ok. Mein Frühstück fällt heute aus *lol*
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Ich sagte weder, dass ich stolz drauf bin, noch das es ratsam wäre. Ich sage nur das gesundheitsrisiko ist geringer, als viele denken.

Habt spaß, tut was euch gut tut und spielt mit offenen karten...
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Deinen Post versteh ich jetzt nicht ?
Wo ging es um Stolz ?
Und in Bezug auf was, sollte man mit offenen Karten spielen ????
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Aber egal ... Zurück zum Thema ...
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
spontan natürlich. Ich weiß ja nicht mal genau, wann ich das nächste Mal Sex habe *traenenlach*
Grüße Leeny
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Analverkehr zu praktizieren ohne entsprechende Vordehnung, wäre für mich undenkbar und mit Schmerzen verbunden. Jedoch mit einer richtigen Vorbereitung...Plug oder Fingerdehnung..ist AV für mich sehr geil.
Nun werte Gemeinde,
Analverkehr ist bei mir der Normalfall, daher bereite
ich mich immer darauf vor.
Ich übe, halte meinen Beckenboden fit, dehne regelmäßig,
um in Form zu bleiben und selbige zu verbessern.
Meine Ernährung ist diszipliniert, abgestimmt und vor einer
geplanten Nummer hungere ich gerne, das erhöht meine Lust.
Analhygiene ist Teil meines Pflegeprogramms, wenn
sexuelle Interaktion verabredet oder im Bereich des Möglichen ist.
Analduschen befreit und entspannt*lächel...

Spontaner Sex ist bei mir extrem selten, da ich mit meinen
Sexualpartnern noch nicht bis zu einem Alltag vordringen konnte,
mehr als Liebhaber und ONS waren bisher nicht drin...
Ich habe seit 20 Jahren nur terminierten Sex,
daher bin ich immer perfekt oder er findet nicht statt.
Ich weiß, das klingt manisch, entspricht aber meiner Lebensrealität.
Und sicher der so einiger TS...

Ein Satz noch zum Blasen des Schwanzes nach dem AV: mit festen Liebhabern
verzichte ich, nach entsprechenden Tests, welche ich alle 3 Monate erneuere,
gerne auf Condome. Und ich lecke sie nach dem Verkehr immer sauber,
sie kommen aus MIR und vor MIR ekele ich mich doch nicht, das wäre doch
völlig absurd!
Ich habe noch nie einen Unfall erlebt, es schmeckt nach Gleitmittel
und mir...ich teste meinen eigenen Geschmack ständig, aber möglicherweise
bin ich da wirklich anders als die anderen Kinder*lacht...
Mit Fremden benutze ich Condome, Punkt.
Und mein Bauchgefühl sagt mir exakt,
was, wie, wann möglich ist.

Einen schönen Abend gewünscht
und habt Euren Darm lieb, er ist hochsensibel...

Sophya Z.Zoe la louve
******wen Frau
15.864 Beiträge
Zitat von ********ouve:
völlig absurd!

Da möchte ich mal zwischenfragen, für mein eigenes Verständnis: Wenn es so absurd ist, sich vor etwas zu ekeln, was aus dir kommt (deine Wortwahl!), wozu dann spülen, fasten und reinigen? Irgendwie geht das in meinem Kopf nicht zusammen. Vielleicht habe ich einen Denkfehler, den du gerne beheben darfst. *g*
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
@******wen ... da fällt mir spontan ein, um es dem Partner angenehm zu machen und sich selbst gut zu fühlen. Denn auch, wenn man sich generell nicht vor sich selbst oder Körperflüssigkeiten, Gerüchen, Ausscheidungen ekelt, möchte man sie beim AV vielleicht nicht in größeren Mengen haben. Nur ein spontaner Gedanke, denke deine Frage wird bestimmt noch beantwortet werden.
Grüße Leeny
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Hat vielleicht auch damit zu tun dass hier immer wieder "schmutziger" Sex als der einzig richtige Sex gefordert wird. Natürlich nur solange er nicht wirklich schmutzig ist. *lol*
******123 Frau
91 Beiträge
Guter Analsex muss flutschen. Ich nehme daher ein Gleitgel auf Wasser- oder Silikonbasis damit der Penis sanft die Tür aufstößt. So verhindern ich Schmerzen am Glied meines Partner und an meinem Po. Gleitgel hab ich für spontane Aktionen immer in der Handtasche. *fisting*
Zitat von ******wen:
Zitat von ********ouve:
völlig absurd!

Da möchte ich mal zwischenfragen, für mein eigenes Verständnis: Wenn es so absurd ist, sich vor etwas zu ekeln, was aus dir kommt (deine Wortwahl!), wozu dann spülen, fasten und reinigen? Irgendwie geht das in meinem Kopf nicht zusammen. Vielleicht habe ich einen Denkfehler, den du gerne beheben darfst. :)

Nun werte Cerridwen,
ich ekele mich nicht vor meiner eigenen Scheiße,
aber sie ist mir beim analen Genuß im Wege, im wahrsten Sinne des Wortes.
Stuhl gehört nicht zu den förderlichen Momenten im Darm, also reinige ich mich.
Hernach ist da nix mehr im Wege, ich bin entspannt und kann genießen.
Ich habe meinen Liebhaber höchstselbst gespült und gereinigt, bevor ich ihn mal beglückt habe; ich war dabei, auch beim Stuhlgang, habe ihn dabei geblasen und das überspannte den erotischen Bogen dann doch, das ging bei mir in Richtung Pflege.
Bei ihm auch. Aber wir wollten das über uns herausfinden...
Ich kann verdammt viel sexualisieren, aber an manchen Punkten ist es dann trotz aller Liebe nur noch Masochismus.
Koprophagie ist nicht wirklich sexualisierbar für mich, also bleibt Kot eine Sache,
die menschlich, nicht ekelig, aber definitiv nicht lecker ist.
Mein sauberer Enddarm, der eigentlich immer frei von Kot ist, stinkt nicht und
ist definitiv lecker, das überprüfe ich selbst, bevor es ernst wird*lacht...
Ist das nachvollziehbar?

Sophya Z.Zoe la louve

Ergänzend hinzugefügt: mit "sie" meinte ich die Schwänze meiner Liebhaber, die aus meinem sauberen Enddarm kamen, DIE kommen aus mir und daran ist nix ekelig.
Soweit klar?
Guten Abend, guten Morgen oder guten Tag,

als Mann kann ich nur sagen, dass es mir persönlich ganz gleich ist, ob vorbereitet oder spontan, obwohl ich ganz genau weiß, dass sich verhältnismäßig der Großteil der Damen dabei wohler fühlen, wenn sie sich darauf vorbereiten können. Daraus folgt, dass es den Damen umso mehr Spaß macht: Ergo -> habe ich auch mehr Spaß *ggg*
Und wenn alle Spaß haben führt das zu erneutem Spaß! *g*
******wen Frau
15.864 Beiträge
Ich beginne zu verstehen. Dem Liebsten beim Stuhlgang einen zu blasen, ist schon recht außergewöhnlich, sodass es mich weniger wundert, dass zwar Stuhl bäh ist, aber ein Schwanz, der im Enddarm steckte, gelutscht wird. Nein, das ist nicht mein Tellerrand, aber vielen Dank für deine ausführliche Erklärung!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich bin jetzt verwirrt,
wegen der "schmutzigen" verhältnisse im darm
wegen der dinge, die nun mal in einen darm gehören oder aus einem darm rauskommen

ja, das verwirrt mich

ich habe in meinem leben einige männer kennengelernt
die erotisch sexuell ganz klar die kombination hintern/analverkehr fetisiert
(heisst das so?) hatten...
alle anderen körperteile waren nebensächlich
und
nie hat auch nur einer von sauber oder schmutzig gesprochen
oder von gesunder ernährung oder von einläufen...

wer gerne und mit dem grössten vergnügen seinen penis anal versenkt
sollte damit rechnen, dass ihm dinge begegnen, die genau da hin gehören
Ich mag beides, und wenn die Männer anal in mir kommen, wird es hinten bei mir ja eh immer feuchter, auch ohne Gel! *zwinker*
@*******ell
wer gerne und mit dem grössten vergnügen seinen penis anal versenkt
sollte damit rechnen, dass ihm dinge begegnen, die genau da hin gehören

Ähm... ich sehe das anders. Toilettengerüche und Kot finde ich extrem unerotisch, egal ob ich Analsex passiv oder aktiv praktiziere. Ich hatte schon mal das zweifelhafte Vergnügen, Männer anal zu verwöhnen, die sich vorher nicht gereinigt hatten, und ich fand es richtig eklig.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Ich auch !
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Und es geht eben auch anders.
Ich finde es von beiden Seiten, ganz gleich was genau praktiziert wird, verantwortungslos, wenn man sich nicht im klaren ist, ob alles sauber ist und angenehm duftet. Selbst wenn es das knutschen unter der Bettdecke ist und man nicht genau weiß, ob man sich nicht vielleicht doch hätte die Zähne vorher putzen sollen.

In diesem Sinne - guten Morgen *ggg*
****90 Frau
63 Beiträge
Keine Vorbereitung, immer spontan, wenn beide Lust darauf haben. Gleitgel mag ich nicht haben beim analverkehr, da geht das Gefühl verloren, weil es einfach nur noch flutscht. Wenn die muschi zu feucht ist, schwindet das Gefühl beim penetrieren ja auch.
Ich wüsste auch nicht, wie das mit dem vorbereiten gehen soll... Ich weiß doch morgens nicht, ob ich abends lust auf anal habe oder mein Partner *hae*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Ergab sich jeweils einfach und brauchte auch keine Vorbereitung ausser ein bisschen mehr Schmierung.
War auch bis auf ganz wenige Ausnahmen auch immer eine absolut saubere Sache. Und wenns doch mal nicht ganz so war, wars im Eifer des Gefechts auch egal.
Man weiss ja wo man rein stösst und es kann immer mal was unbeabsichtigtes passieren. Nichts tragisches
**al Mann
213 Beiträge
Meistens spontan, wenn es danach ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.