Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9389 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1072 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?88
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex: Vorbereitet oder auch spontan?

Lustig, die Männer sind durchweg aktiv spontan unterwegs und die passiven Damen möchten vorbereitet sein. *ggg*

Ich hätte nichts anderes erwartet.

Ich mag es aktiv, wenn er gespült ist. Auch wenn Kacke ein Naturprodukt ist, finde ich den Geruch nicht sexy bei einer Strapon Session. Und sowieso nur safe, also das Kondom auch über den Strapon gezogen.

Mykoplasmen und andere Störelemente aus der Damflora sind nicht witzig, daher AV immer mit Gummi.

Sie
**al Mann
213 Beiträge
Wenn ich von einer Dame mit Strap-on genommen werde, kommt da auch immer ein Gummi drüber.
@****90
Ich wüsste auch nicht, wie das mit dem vorbereiten gehen soll... Ich weiß doch morgens nicht, ob ich abends lust auf anal habe oder mein Partner *hae*

Eine Vorbereitung so viele Stunden vor dem AV macht in der Tat gar keinen Sinn. Eine Reinigung sollte meiner Erfahrung nach immer kurz vor dem AV stattfinden.
Kommt auf die Frau und die Situation an, spontan geht es oft nicht, wobei ich auch ehrlich gesagt, auf intensive Vorspiele ungern verzichte. Allerdings hatte ich schon eine Partnerin, da funktionierte es auch spontan super *ggg*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Muss dazu auch sagen, dass ich lange Jahre eine Partnerin hatte wo wir langsam angefangen, schlussendlich soweit waren, dass es absolut kein Problem mehr darstellte.
******RGB Mann
96 Beiträge
Beides in Kombination - „Allzeit bereit *zwinker*

Ich bin Ästhet, ich stehe auf Gerüche und nehme sie gerne wahr. Ich mag meine Partner sehr gerne mit der Zunge erkunden ich mag den Geschmack der Haut, den Geschmack der Partner und deren Gerüche. Rimming gehört für mich ebenso zu den Spielarten wie AV. Für mich ist es selbstverständlich für jede Art von Sexspiel vorbereitet zu sein: geduscht, getrimmte Finger- und Fußnägel, etwas Deo und vielleicht etwas „Gutriechen“ (Eau de Toilette oder Parfum) ... usw usw

Das ist auch logischerweise meine Erwartungshaltung an meine Sexpartner. Das gilt sowohl für Dates als auch für Beziehungen.

Bei der normalen Körperhygiene ist beim Duschen mein Anus ganz selbstverständlich inbegriffen. Rasur im Intimbereich und auch die Vorbereitung meines Darms auf eine Penetration.

Das heißt noch lange nicht das ich unbedingt Sex danach haben werde, oder das es beim Sex zwingend zu AV kommt. Aber vorbereitet bin ich immer. Deswegen kann es ungeplant „spontan“ zu AV kommen und ich bin sauber ... Die Vorbereitungen steigern natürlich als „Nebeneffekt“ auch die Lust *lach*

Unangenehme Gerüche können passieren, vom Pups beim Sex bis zu Resten an der Eichel beim AV. Da gehe ich gelassen damit um, aber schön ist es gewiss nicht für mich und ich tue alles um das möglichst zu vermeiden ...

Insbesondere die Männer, die hier das Hygienerisiko als gering einschätzen, möchte ich mal raten sich zu informieren. Selbst ein toll gereinigter Darm kann zu einer schlimmen vaginalen Infektion führen, wenn wechselseitig GV und AV praktiziert wird. Das ist mir früher leider schon einmal aus Unkenntnis passiert. So schön der Sex auch war, beide haben es genossen - aber ausgebadet hatte sie das dann ganz alleine. Deswegen benutze ich meistens ein Kondom beim AV mit der Partnerin oder reinige das gute Stück zwischendurch, falls es spontan zu AV in der Partnerschaft kommt und kein Kondom greifbar ist ...

Neben der Reinigung bereite ich mich nicht mit Plugs oder so auf eine Penetration bei mir vor. Aber: wenn ihr Höschen fällt und ihr Anus von einem schönen Plug mit Kristall geschmückt wird, welcher Mann kann sich da bremsen?

Vorbereitung ist eben doch alles ...
******oxx Frau
8 Beiträge
Könnt das nie spontan. Besonders da mein Partner und ich nicht mit Kondom verhüten und er dann ja direkt hinten drin ist, muss ich vorher erstmal ein entspannendes Vollbad nehmen und Popodusche.
Gleitgel auf jeden Fall dann auch noch und meistens auch noch Plug beim Vorspiel zu dehnen.
Ander bekommt mein Partner da auch seinen überdurchschnittlich dicken Schwanz gar nicht rein.
****r6 Mann
307 Beiträge
Ein Minimum an Vorbereitung muss sein, also Fingerspiel im Po, Plug, ein besonderes Spray zur Entspannung. Auf jeden Fall, auch bei spontaneren AV, Gleitgel. Es soll nicht nur ein Spaß für den Mann sein. Es macht mich an, wenn die Partnerin dabei auch kommt. Ansonsten Hygiene. Was im Po war, darf vor der nächsten Dusche nicht woanders rein.
*********nana Paar
584 Beiträge
„Entspannungsspray“ für den Anus?? Nee, also wenn ich unentspannt bin gibbet eh keinen Analverkehr. Entspannung hat was mit Wohlfühlen (mit sich und mit der Situation, Ambiente) zu tun. Wenn die Stimmung nicht richtig für mich ist, will ich nicht. Und vor allem kein Spray auf meinen *arsch*!
Bin ich entspannt und gewillt anal penetriert zu werden, dann geht es ohne Spray oder Gele zur Entspannung.
Bin ich unentspannt, fällt Analverkehr eben aus. Klingt komisch - ist aber so *zwinker* .

Sie
Profilbild
**********eider Frau
8 Beiträge
Wenn es für den passiven Partner oder die Partnerin nicht ganz so einfach ist, ist Vorbereitung ein absolutes MUSS. ein duftendes Öl, sehr viel Einfühlungsvermögen und Vorsicht helfen dabei, es zum Genuss werden zu lassen.
Dass Säubern für so viele so wichtig ist, finde ich sehr faszinierend, ich hatte 17 Jahre Analverkehr und habe mich nicht einmal damit beschäftigt und es ist auch nie was passiert.
Dann hatte ich einen "Unfall" bei einem Menschen, der irrsinnig auf squirting stand und es war sehr intensiv, ja und dann... War jemand von KV angetan und ich beschäftige mich das erste Mal damit.

Die Erfahrungen sind also sehr verschieden und jeder, der seine eigenen gesammelt hat, wie am besten damit umzugehen ist. Pauschalisieren ist aber auch hier unangebracht.
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Zitat von ****100:
bei Ladies, die häufig Analsex haben, bedarf es meiner Erfahrung nach keiner großen Vorbereitung....ansonsten gut alles mit Gleitgel einschmieren- unbedarfte Ladies müssen langsam hingeführt werden...erst mal Fingern....Dildos im größer werdenden Wechsel....Fisting (erst mal mit kleineren Gegenständen ( hervorragend eignen sich Salatgurken- die sind schön glatt und kann man von klein bis groß und dick einkaufen) anfangen...😉

Das kann ich unterschreiben. Ich habe zwar nicht häufig Analsex, weil es mir nicht viel gibt, aber über die Jahre bin ich trotzdem nicht mehr unbedarft und kann mich dabei so entspannen, dass es auch spontan problemlos klappt.
Ich hatte bisher immer spontan Sex. Ist nicht planbar ob es nur bei oralen oder vaginalen Spielchen bleibt und wesentlich geiler einfach seine Lust aus zu leben *g*
Habe mal mit eine Abführung probiert und empfand es als sehr unangenehm. Ich bleibe bei spontan *top*
hallo in die Runde,
Als bisexueller Mann, der zur Zeit in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft lebt kann ich das Thema von beiden Seiten als Mann beleuchten.
Gottseidank verfüge ich über eine sehr regelmäßige und gute Verdauung, so dass ich zum Beispiel morgens weiß, dass ich für spontanen Morgen-Sex bereit bin. (ich bin dann meist der passive 😉).
Ich bin ohne Spülen so sauber, dass ich auch zu ATM bereit bin.
Mein Darm kommt erst nach einer Tasse Kaffee in Schwung, so dass die Bereiche in die ein Schwanz eindringt vorher sauber sind.
Wenn wir nachmittags längeres Spielchen planen, die durchaus auch anal etwas ausführlicher werden, dann ist eine Spülung angesagt.
Und wenn wirklich mal etwas hängenbleibt, was äußerst selten vorkommt, ist das auch kein Drama.
Abwischen, abwaschen und gut ist die Sache.
Liebe Grüße Michael
Ich für meinen Teil bevorzuge die Vorbereitung. Jedoch muss ich eingestehen, dass Analverkehr nicht in meiner Must have Liste steht.
Wenn, dann nur wenn mein Gegenpart es will oder es braucht.
Ich binde die Vorbereitungen mit ein in die Lektion.
Funktioniert auch wenn es "schnell" geschehen muss. Wird dann halt etwas härter. *zwinker* (ins bad zerren, Mindgames laufen lassen etc)
Durch eigene Erfahrungen endet spontaner Posex oft nicht wie geplant und ist dann eher unerotisierend für mich.
Nichts desto trotz ist dies nur meine Meinung, welche zu meiner Passion passt.

Wobei beim Zusehen ist es schon ganz angenehm es zu erleben und zu hören wenn kein Maleur geschieht.

Have a nice day
***y1 Frau
548 Beiträge
Wenn das Vertrauen da ist, der Mann mit der Frau gut kann, sich einfühlt....und auf sie acht gibt...
könnte ich es mir durchaus vorstellen.
Die Atmosphäre muss stimmen, die Frau sich wohlfühlen.
Es könnte schon ein wunderbares Erlebnis sein, doch alles sollte von der Lust kommen.
Kein Zwang, dann gibts auch keinen Krampf.
Der Mann kann natürlich helfen, wenn er den Po der Frau liebkost...knetet, mit Wonne massiert.
Sich dann ein bißchen vorwagt, seinen Penis nur mal mit der Eichel vorne in sie hineinführt. *pimper*

Ist die Frau körperlich fit und hat auch Ausdauer, kann ein wunderbares Spiel beginnen.
ER kann viel mit ihr ausprobieren...und ihr zeigen, dass es Spaß macht.

Spontan eher nicht, denn da kann man auch viel verletzen.
Ein Mann, der wünschenswerterweise da Erfahrung hat und die Frau da vorsichtig einführt, mit viel Einfühlungsvermögen. Denn nicht jede Frau ist gleich, es gibt auch Frauen die sehr sensibel reagieren, dann aber um so mehr tiefe Orgasmen erleben.
Es gibt Körper, die ticken wie ein Uhrwerk. Und KörperbesitzerInnen, die ihn auch wirklich kennen und entspannen können. Wenn Ampullen leer sind und die Lust entspannt, der Schmerz erfreut, geht es auch spontan. Chili-Liebe, Bohnen und Hausmannskost bringen so manchen Körper aus den Takt.
Ex Ansage
Sex mit Ansage muss man schon Liebevoll anmoderieren.

"Weib! Reinige deinen Arsch! Ich will dich heute Abend anal ficken!"
Pure Romantik.
****uss Mann
994 Beiträge
Wir mögen es spontan. Führe ihr ein Plug ein und dann ficken wir vaginal. Mach einiger Zeit ziehe ich den Plug raus und schiebe ihn vorsichtig rein... ihr gefällt es sehr
*******mina Mann
65 Beiträge
Also bei uns ist es auch eher spontan. Meine Partnerin ist eigentlich Dominant (zu 90%) veranlagt und switched sehr selten in die devote Rolle.

Hier bietet sich dann manchmal, wenn die Stimmung passt, die Möglichkeit für Analverkehr. Da wir mittels Kondom verhüten, genießt Sie es hier ungeschützt genommen und vollgespritzt zu werden. Zudem, ob Ihr glaubt oder nicht, wird Sie so spitz davon, dass Sie durch die anale Penetration eine n Orgasmus erlebt.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
*fernglas*

und der Moderator sucht hier die themenbezogenen Beiträge.
Laßt euch bitte nicht durch einen Beitrag zum shreddern verleiten.
Wäre doch sehr schade um das Thema.

Wir freuen uns auf eure Beiträge zur Ausgangsfrage.
Analsex: Vorbereitet oder auch spontan?

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*******2343 Mann
398 Beiträge
..beides....wenn ich gespült bin...und das bin ich grundsätzlich immer..lächel
****_77 Frau
636 Beiträge
Wenn vorbereitet bedeuten soll, das ich spülen soll, dann nein unvorbereitet. Wenn es bedeuten soll, dass langsam vor gedehnt wird dann ja auf jeden Fall. Ohne vorheriges dehnen mache ich keinen AV.
***y1 Frau
548 Beiträge
Eine schöne Vorstellung, wenn es leicht ginge.
Einfach weil die Stimmung passt, mein Arsch genau danach verlangt...und ich einen Mann mit den Händen an mir habe, der es kann...Mich dazu bringt, ganz zu entspannen.
Ich würde es gern wissen, wie es ist, wenn es leicht geht.
Doch am besten mit jemand, den man kennt.
****r6 Mann
307 Beiträge
Zitat von ***y1:
Eine schöne Vorstellung, wenn es leicht ginge.
Einfach weil die Stimmung passt, mein Arsch genau danach verlangt...und ich einen Mann mit den Händen an mir habe, der es kann...Mich dazu bringt, ganz zu entspannen.
Ich würde es gern wissen, wie es ist, wenn es leicht geht.
Doch am besten mit jemand, den man kennt.

Suche dir als erstes einen Mann den du vertraust. Dieser sollte weiterhin ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen besitzen. AV sollte hierbei nicht der Einstieg sein, sondern das Ende einer längeren Reise sein. Dann kannst und wirst du es auch genießen.
Da wird nichts geplant. Sofern man nicht gerade aufs Klo muss, haut das schon hin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.