Beides in Kombination - „Allzeit bereit
“
Ich bin Ästhet, ich stehe auf Gerüche und nehme sie gerne wahr. Ich mag meine Partner sehr gerne mit der Zunge erkunden ich mag den Geschmack der Haut, den Geschmack der Partner und deren Gerüche. Rimming gehört für mich ebenso zu den Spielarten wie AV. Für mich ist es selbstverständlich für jede Art von Sexspiel vorbereitet zu sein: geduscht, getrimmte Finger- und Fußnägel, etwas Deo und vielleicht etwas „Gutriechen“ (Eau de Toilette oder Parfum) ... usw usw
Das ist auch logischerweise meine Erwartungshaltung an meine Sexpartner. Das gilt sowohl für Dates als auch für Beziehungen.
Bei der normalen Körperhygiene ist beim Duschen mein Anus ganz selbstverständlich inbegriffen. Rasur im Intimbereich und auch die Vorbereitung meines Darms auf eine Penetration.
Das heißt noch lange nicht das ich unbedingt Sex danach haben werde, oder das es beim Sex zwingend zu AV kommt. Aber vorbereitet bin ich immer. Deswegen kann es ungeplant „spontan“ zu AV kommen und ich bin sauber ... Die Vorbereitungen steigern natürlich als „Nebeneffekt“ auch die Lust
Unangenehme Gerüche können passieren, vom Pups beim Sex bis zu Resten an der Eichel beim AV. Da gehe ich gelassen damit um, aber schön ist es gewiss nicht für mich und ich tue alles um das möglichst zu vermeiden ...
Insbesondere die Männer, die hier das Hygienerisiko als gering einschätzen, möchte ich mal raten sich zu informieren. Selbst ein toll gereinigter Darm kann zu einer schlimmen vaginalen Infektion führen, wenn wechselseitig GV und AV praktiziert wird. Das ist mir früher leider schon einmal aus Unkenntnis passiert. So schön der Sex auch war, beide haben es genossen - aber ausgebadet hatte sie das dann ganz alleine. Deswegen benutze ich meistens ein Kondom beim AV mit der Partnerin oder reinige das gute Stück zwischendurch, falls es spontan zu AV in der Partnerschaft kommt und kein Kondom greifbar ist ...
Neben der Reinigung bereite ich mich nicht mit Plugs oder so auf eine Penetration bei mir vor. Aber: wenn ihr Höschen fällt und ihr Anus von einem schönen Plug mit Kristall geschmückt wird, welcher Mann kann sich da bremsen?
Vorbereitung ist eben doch alles ...