Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5160 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zum Thema
Gedankendialog3
Inspiriert und teilweise zitiert aus eine m gemeinsamen Chat mit…
zum Thema
Der Spieleabend
Wir machen einen Spieleabend mit Cocktails zu Zweit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Brüste beim Spielen "einschmieren": Wie macht ihr's?

****uum Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Die Brüste beim Spielen "einschmieren": Wie macht ihr's?
Also meine Partnerin steht sehr darauf, wenn Ihre Brüste lang uns ausgiebig bespielt werden, mit Händen und Mund. Sie ist alleine schon vom Kneten der Titten und saugen an den Nippeln gekommen.

Da es of ein wenig länger wird und dabei dann schnell ein paar Finger in der Pussy verschwinden, nutze ich Ihre Feuchtigkei immer mal wieder um damit Ihre Brüste einzuschmieren und dann weiter daran zu lecken/saugen. Die Nippel schmecken dann intensiv nach Pussy. Ihr gefällts, mir auch.

Geht es anderen auch so, weil gehört, gesehen oder gelesen hab ich noch nichts.
******eng Mann
398 Beiträge
Richtig ist, was richtig ist👍
*****ore Mann
255 Beiträge
Zitat von ****uum:
Geht es anderen auch so, weil gehört, gesehen oder gelesen hab ich noch nichts.

Ach, ich glaube, für die ganz Interessierten gibt es hier sogar Gruppen wie bspw. https://www.joyclub.de/groups/wet_and_messy_sploshing/

Ich mag's auch sehr gerne *love* die Brust mit aromatisierten Ölen, bspw. Lavendelöl, zu bespielen. Aber das Bespielen und Ölen dehnt sich dann im Laufe des Spiels meist auf den gesamten Körper aus... *floet*

Also bislang kannte ich kaum eine Lady, welche damit nicht klarkommt *liebguck*
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von *****ore:
Also bislang kannte ich kaum eine Lady, welche damit nicht klarkommt *liebguck*

Ich mags zum Beispiel gar nicht. Nicht ölig und klitschig und bin generell kein Fan von dieser fixierten Körperteilbespielung...

Aber, jeder wie gewünscht *g*
*****ore Mann
255 Beiträge
Ja, eine gaaanz Liebe mochte es nirgendwo irgendwie feucht... also "kaum" liegt in meinem persönlichen Schatzkästchen bei 10% *zwinker*

Aber was meint @*******an78 mit "fixiert", in diesem Sinne das Öl etc. zum Fetisch machen? Oder geht es jetzt um eine(n) während der Bespielung fixierte(n), also bspw. gefesselte Partner(in)?
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Nein Leviathan meint, sich an einem Körperteil so lange verweilen und zu Tode streicheln, dass Leviathan nur noch gelangweilt ist
*****ore Mann
255 Beiträge
*lol*

Danke *hutab*

Und jetzt weiter... und sorry für mein *offtopic*
*****ter Frau
3.579 Beiträge
*knicks*
*zumthema*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
mir ist genau in dieser konstellation der spass wichtig
den mein partner mit meinen brüsten hat
und
wenn der spass durch das "einschmieren" noch grösser wird
kann mir das nur recht sein!

ich brauche es nicht - habe aber auch nix dagegen
******eng Mann
398 Beiträge
Mit ihrem Hintern wüsste ich mehr mit anzufangen *smile*
******uer Paar
419 Beiträge
Ohman..
Ja das wäre auch meines .

Ich bin eine Brustfrau und hätte gerne am liebsten Hände oder den Mund pausenlos auf meinen Brüsten.
Das deine Freundin dadurch schneller kommt kann ich gut verstehen .

Eine schöne Idee von euch ihren Saft so zu verwenden .

Öl ist auch eine erotische Sache.
Die Haut glänzt so sinnlich , dazu der Geruch und natürlich dieses unbeschreiblich gute Gefühl .

Ein sehr sinnliches Spiel.

Sie
*******ene Frau
524 Beiträge
Ich mag das auch sehr und es erregt mich. Ich liebe es wenn Mann/Frau an meinen Brüsten knetet, streichelt, massiert, dran zieht, leckt und etc....ob mit Öl oder Sperma einreiben .....
Ich werde da ziemlich willig und geil....
Für mich gehört es dazu, zum Vorspiel. Meine Titten schön massiert zu bekommen ist geil. Und wenn es mit einem geeignten Schmiermittel allen gefällt, um so besser. *gg*
Ich mag es auch mit NS massiert zu werden.
Ganz sicher ganz weitab von "Eigenwerbung", *fiesgrins* .
Aber sowas von!
Nur:
Mich stimmte es jedes mal erstaunt,
wie dankbar und begeistert meine Sexualpartner jeweils waren.
Egal, ob privat oder im Club.
Hab da aber nicht weiter drüber nachgedacht, weil ich selber gewissen Spielarten so einiges abgewinnen kann.
*gg*
*******iel Mann
744 Beiträge
Ich steh total darauf Brüste lange und intensiv zu verwöhnen, für gewöhnlich steht dann auch recht schnell Sperma zur Verfügung um sie einzureiben.....😎
******uer Paar
419 Beiträge
Entscheidend ist aus meiner Sicht folgendes.

Die Frau muss darüber stimulierbar sein.
Wie ich sage eine Brustfrau sein.
Dann wenn das Spiel der Brust für sie lustfördernd ist .

Und es braucht einen Brustmann dazu.
Einer der es liebt sich lange und ausdauernd um die Brust zu kümmern.

Hierbei gibt es Unterschiede wie ich selbst erfahren habe .
Es gibt Männer die sind eher am Nippel als an der ganzen Brust interessiert.
Dann gibt es welche die lieben die Brust, aber der Nippel wird wenig oder kaum beachtet.

Das sollte geklärt sein, damit es trotz möglicher beidseitiger Vorliebe trotzdem
Passt .

Sie
Mir geht's genauso! Ich liebe es wenn Männer mit meinen Brüsten spielen, je nach Lust auch gerne versaut und wild, mit Spucke oder anderen Säften. Bin da echt offen. Wenn Mann seinen Spaß hat, hab ich meinen auch. *brueste*
*****901 Mann
35 Beiträge
Mir macht es auch sehr viel Spaß/Freude die *brueste2* der Frau zu massieren-bespielen (Saft/Fest)-saugen und was sonst noch beiden Spaß macht. Wenn die Dame auch dran Spaß/Freude hat kann es auch bis zum happy end kommen für Sie und das betrifft kleine wie groß *brueste*
Für längere Spielarten benutze ich Kokosnuss Öl oder was anderes
Klappt auch prima mit Rasierschaum... *zwinker*
******_AS Mann
9.213 Beiträge
...... oder Vaseline oder Gleitgel ...... *zwinker*
*********aetze Paar
263 Beiträge
Radierschaum??
Das muss ausprobiert werden *zwinker*
Aber nicht mit Menthol!
Es wird wahrscheinlich nicht nur bei den Brüsten bleiben und unten wird Menthol ordentlich brennen 🔥
**********k2019 Paar
1.219 Beiträge
Einschmieren und sich gegenseitig dann beschmieren sind schöne Sommer Freiluftspiele. ein großer bPappeimernmit Rübensirup aus dem Großhandel auf den Gartentisch und dann kann jeder jeden mit Sirup anschmieren. Es tut nicht weh, schmeckt süß und geht gut abzuduschen.
Seine Zuckerstange vollbringt Wunder im Möschen und ihr gefülltes Mäuschen leckt sich super.
Zwei Hände auf der Brust festwerden lassen und dann spielen, alles möglich und spurenfrei.
**********ience Frau
516 Beiträge
Ich stehe total auf Vanillepudding auf meinen Brüsten....nicht nur da. Landliebe Vanille eignet sich besonders gut. Riecht und schmeckt lecker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.